Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.10.2008 um 18:20
Hallo caps...,
Westermann sehe ich ein wenig anders als Du, vielleicht schätze ich den ja auch falsch ein. Einfach gruselig finde ich das Paßspiel, dass ich in der Nati von Westermann gesehen habe...zwar micht so grausig, wie das von Krrrrrringe gestern, aber dennoch erbärmlich. Du hast ihn vielleicht öfter spielen sehen, als ich.
Zum allgemein oft unterirdischen Paßspiel hochbezahlter Profis kann ich oft nur den Kopf schütteln: Da werden Spiele verloren, nur weil ein Mittelfeldspieler oder Stürmer in der Vorwärtsbewegung einer Mannschaft den Ball nicht vernünftig über ein paar Meter passen kann...

In der Vorbereitung auf die Saison habe ich gerade Schalke mit Farfan sehr hoch eingeschätzt. Nach der Verletzung braucht der wahrscheinlich noch ein wenig Zeit, und ich glaube wenn Schalke gut eingespielt ist, von weiteren Verletzungen verschont bleiben und wenn Kuranyi zu alter Leistungsstärke findet, dann spielen sie mit um den Titel.

Anzeige
melden

König Fußball

03.10.2008 um 18:36
Naja die Konkurrenz ergibt den Titel für "Weste".

Lahm, spielt solide jedoch nicht überragend und erlaubt sich schon öfters einen Lapsus.
Mertesacker spielt auch nicht sonderlich berauschen,Werders Sorgenkind ist die Abwehr und da bildet er mit Naldo nicht die beste IV zur Zeit.
Metzelder nunja bei Real auf der Bank oder Tribüne, für mich kein Prädikat wertvoll zu sein.
Dann gibts noch Leute wie Arne Friedrich oder Hinkel etc , die alle nicht schlecht sein jedoch für mich nicht an die Leistung eines Westermanns rankommen.

Besonders der Punkt das man "Weste" sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld setzen kann, gibt einen Pluspunkt. Aber hey wie erbärmlich das ich mich an der Torgefahr und Stärke eines Abwehrspielers meines Vereins erfreue, der Rest spielt aber auch einfach Scheisse.

Es ist irgendwie komisch, Schalke holt sich gute Fussballer und sobald die bei uns auf Schalke sind haben die keine Lust mehr auf Fussball und zeigen nichts von ihrem Können.


melden

König Fußball

03.10.2008 um 18:50
Westermann ist ja OK, mir macht das Tief von Kevin eher Sorgen. Das ist schon recht bedenklich und wär toll wenn sich das ändert.
Wir haben momentan halt irgendwie so eine farblose Mannschaft, zwar blau und weiss, doch irgendwie fehlt da noch was. Den Willen zum Sieg vermisse ich jedenfalls.

Zum Glück haben die roten Kicker von der Isar momentan wirklich gar kein Bock und zocken lieber Playstation um danach im Wellnessbereich abtauchen zu können.

Kann es mir aber auch nicht verkneifen zu sagen, dass Hoffenheim trotz einiger Unzulänglichkeiten einen wirklich ansehnlichen und kämpferischen Fussball spielt.


melden

König Fußball

03.10.2008 um 18:58
In 2-3 Jahren wir keiner mehr von Hopp reden bzw diesen 1:1 mit Hoffenheim in Verbindung bringen , denn dann wird Hoffenheim durch die Spielkultur bekannt sein. Sehe die Zukunft sehr rosig von Hoffenheim, und die Neider sollen halt Neid entwickeln.


melden

König Fußball

04.10.2008 um 03:08
Jau, mit Hoffenheim kann das wirklich so gehen, wie Du schreibst, caps. Auch der Einschätzung der Westermann-Konkurrenz und dessen Wertigkeit kann ich mich nun annähernd anschließen. Bessere Abwehrstrategen sehe ich auch nicht.

Ich weiß nicht, ob "der Wille zum Sieg" bei Schalke fehlt. Manchmal stimmt einfach das Mannschaftsgefüge nicht so, dass jeder seine Fähigkeiten entwickeln kann, und manchmal frage ich mich allen Ernstes, ob da nicht irgend ein Kicker auf die Niederlage des eigenen Teams gewettet hat (Habe ich mich wirklich bei Kringe im Udinespiel gefragt).
Wer das Spiel aufgenommen hat, kann es sich ja bloß mal auf die Aktionen Kringes hin noch mal anschauen. Das soll keine Übertreibung sein und ist völlig ernst gemeint.


melden

König Fußball

04.10.2008 um 09:12
Die Kaderzusammenstellung passt bei Schalke nicht, schon über 4 Jahre lang ist da der Wurm drinne.
Wenn ich an den alten Kader erinnern darf mi Ebbe Sand, die hätten so ein Spiel wie gegen Nikosia nicht abgeliefert, das steht fest!
Nunja aber das ist jetzt fast schon 10 Jahre her, und die kommen nicht mehr zurück.


melden

König Fußball

04.10.2008 um 15:50
TOOOOR!

Sami Khedira mit dem 1:0. Weiter so!


melden

König Fußball

04.10.2008 um 15:54
fußball ist doch do scheiße langweilig...


melden

König Fußball

04.10.2008 um 15:54
*so


melden

König Fußball

04.10.2008 um 15:56
Das haste schon öfters hier gesagt;schön für dich.
Du brauchst demnächst auch nicht mehr hierhinkommen,wenn du uns wieder eine solche "Botschaft" verkündest.


melden

König Fußball

04.10.2008 um 15:56
Gegen Bremen ist da noch nix gelaufen..^^


melden

König Fußball

04.10.2008 um 15:58
Ich weiß,aber die Führung ist toll. :)


melden

König Fußball

04.10.2008 um 16:00
Klasse Tor von Träsch!


melden

König Fußball

04.10.2008 um 16:00
Ja wenn VFB gegen SVW spielt wirds meistens ein Torfestival, letztes Jahr gab ja ein 6:3 glaub ich..


melden

König Fußball

04.10.2008 um 16:01
SUPER!

Weiter so,jungs!

[Gucke mir das Spiel später im ZDF an. Liveticker]


melden

König Fußball

04.10.2008 um 16:02
Richtig,Dawson ;)

Aber Bochum glich soeben in München aus :D


melden

König Fußball

04.10.2008 um 16:02
Das ist traurig! Rensing lässt die Kurze Ecke mal wieder offen


melden

König Fußball

04.10.2008 um 16:05
Rensing find ich sowieso überbewertet, kaum hat der Junge sein erstes Buli-Spiel damals gemacht, war er schon fast die neue Nr.1 im DFB-Tor...


melden

König Fußball

04.10.2008 um 17:24
boar..... ich hasse hertha.....

aber dafür liebe ich nun bochum *in deckung geh*


wie lange darf der klinsmann eigentlich noch?


melden

König Fußball

04.10.2008 um 17:26
Naja vielleicht gewinnt er die CL aber steigt dafür ab wer weiss trueffel:D


Anzeige

melden