Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.10.2008 um 21:10
Unerwartet.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

02.10.2008 um 21:12
Borussia kämpft, hoffe auf ein Tor noch in der 1. Halbzeit, alle Daumen drücken!! ^^


melden

König Fußball

02.10.2008 um 21:17
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Unerwartet.
Das war es zu dem Zeitpunkt wirklich.
Wenn aber so weitergespielt wird,egal, ob in der BuLi oder UEFA-Cup,können wir einpacken.


melden

König Fußball

02.10.2008 um 21:19
Dortmund ist die ersten 30 Minuten total überlegen. Der einzige Srörfaktor in der Mannschaft bisher ist der katastrophale Krrrrrrrrrrrrringe. Ein unterirdisches Paßspiel, da kam bisher überhaupt kein Ball an, wirkt wie "bestochen"...
Wenn die so weiter spielen ist alles drin.


melden

König Fußball

02.10.2008 um 22:31
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


melden

König Fußball

02.10.2008 um 22:36
Fußball ist und bleibt einfach die geilste Sportart überhaupt!


anonymus88 (22:31) :
tor
anonymus88 (22:31) :
tooooooooo
Tommy137 (22:31) :
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Tommy137 (22:32) :
ich flipp aus



melden

König Fußball

02.10.2008 um 22:38
:D:D Hach ich stimm den Vorpostern einfach nur mal zu


melden

König Fußball

02.10.2008 um 22:50
Wäre sehr ärgerlich,wenn Dortmund das jetzt nicht packen würde.


melden

König Fußball

02.10.2008 um 23:24
Schade... aber tolles Spiel heute. Das lässt in Dortmund einiges erhoffen!


melden

König Fußball

02.10.2008 um 23:29
Im Elfmeterschießen gehört eine Portion Glück halt auch dazu.


melden

König Fußball

02.10.2008 um 23:43
Tolles Spiel. Schade.


melden

König Fußball

03.10.2008 um 10:44
Merkwürdig. War noch nie so zufrieden mit einem Spiel, obwohl "meine" Mannschaft nicht weiter gekommen ist.
Das Gefühl der Trauer hält sich wirklich in Grenzen, aber: So ungerecht kann Fußball manchmal sein, verdient weiter zu kommen hätte es der BVB nach dieser Leistung allemal.


melden

König Fußball

03.10.2008 um 10:46
Jap,aber es sollte wohl nicht sein. :|


melden

König Fußball

03.10.2008 um 12:08
Naja was will man vom BvB auch erwarten, die bekommen nicht mal ihre Hütte voll beim ersten Auftritt im UEFA Cup nach etlichen Jahren, ganz schwache Leistung.

Aber Schönreden kann man sich jede Leistung.


melden

König Fußball

03.10.2008 um 13:35
Ach, welches Spiel hast du denn gestern gesehen?
Unter Doll wären die auch gestern untergegangen, wenigstens haben sie Moral gezeigt und bis zu Schluss gekämpft. Udinese hatte ja nix zu melden.
Das Aus war aber schon im Hinspiel besiegelt...


melden

König Fußball

03.10.2008 um 13:51
Eben und umso "blöder" einfach wenn man nur im Rückspiel Gas gibt, das hat nichts mit professionellem Arbeiten zu tun.

Finde es immer wieder putzig, auch bei den vielen Schalke Fans, die den Kampf und Willen loben, diese zwei Sachen sind natürliche Voraussetzungen die bedürfen keiner Lobhudelei!

Meine Schalker sind momentan aber auch zu dumm zum Kämpfen, als ob es nicht reichen würde das die kein Fussball spielen können, naja.


melden

König Fußball

03.10.2008 um 14:46
Tippen nicht vergessen!


melden

König Fußball

03.10.2008 um 14:48
Hey caps...,

BVB hat wirklich richtig Spaß gemacht, gestern. War eben so wie bei Spielen, die völlig vereinnahmen: Mitfiebern, viel Spannung.
Nur den Kringe hätte ich früher raus genommen, soll mal jemand die Fehlpassquote von dem ausrechnen..., dann die unnötige Elfmetersituation...und als der völig frei im 16er den Ball bekam und in Windeseile dafür sorgte, dass der Ball ins Toraus befördert wurde (hatte da schon bösen Verdacht !)...

Ja Schalke gestern, ich weiß nicht was da los ist. Der Kuranyi hat offensichtlich eine riesige Psychoblockade...da nützt es auch nichts mehr, dass ich den eigentlich für einen begnadeten Fußballer halte, was zählt, ist "auf dem Platz" und da siehts schlecht aus. Und die beiden Ra's überzeugen längst auch nicht mehr. Nur der eigentlich durchschnittliche Westermann setzt in dieser Mannschaft ab und zu Glanzpunkte...Das muss sich ändern, sonst...

Vfb Stuttgart, unglaublich. Die waren auch schon so gut wie weg und haben dann mit viel Glück noch ausgeglichen...


melden

König Fußball

03.10.2008 um 14:54
... und BVB hatte den schwierigsten Gegner von allen Buli-Teams.


melden

König Fußball

03.10.2008 um 15:23
Na Westermann ist zur Zeit der beste deutsche Verteidiger, und er hat das Potential dazu, dies auch zu bleiben. Der KK ist auf Schalke eigentlich die ärmste Sau, die Krummpässe die ankommen verstoplert er, jedoch kommen 90% der Bälle gar nicht bis KK hin, DAS ist der Punkt.

Das System Rutten scheint nach ein paar Spielen schon nicht zu fruchten, denn für ein 4-3-3 braucht man Spielwitz und Können, beides hat kein Schalke Akteur, so eiskalt muss man es sehen.


Anzeige

melden