Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.10.2008 um 17:29
Bayern blamiert sich wieder, ich glaub die haben jetzt fast soviele Gegentore wie über die gesamte letzte Saison über..^^

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2008 um 17:38
Tabellenplatz 11,ich glaube langsam wird man auch an der Seebener Straße nervös.
:D *hämisch grins*:}


melden

König Fußball

04.10.2008 um 17:53
TSG wird Meister wenn das so weiter geht.


melden

König Fußball

04.10.2008 um 17:53
Der Rensing ist aber auchn Fliegenfänger.
Und der Klinsmann einfach zu unerfahren, vorallem was vereinsfußball angeht.


melden

König Fußball

04.10.2008 um 17:57
mit der mannschaft müsste normalerweise Markus Pleuler meister werden.

pleuler ist trainer von SpVgg Au/Iller (Oberliga Baden-Würtemberg)


melden

König Fußball

04.10.2008 um 18:14
Rensing ist mein Spieltagsheld, habe auf ein 3:3 getippt, nun gehe ich das Geld verprassen! Mit Koks und Nutten vielleicht aber auch mit Döner und Panini-Bilder.


melden

König Fußball

04.10.2008 um 18:51
Dass diese Hoffenheimer das Badnerlied im Stadion singen...ich könnt kotzen ey. :/
Es wundert mich sowieso schon, wie die paar Hansies aus diesem Kuhkaff das Stadion füllen können. :|


melden

König Fußball

04.10.2008 um 19:26
Nova <3


melden

König Fußball

04.10.2008 um 23:05
Barca geht ja gut ab. :D


melden

König Fußball

04.10.2008 um 23:06
Und jährlich grüßt das Murmeltier: Schon wieder ein Sieg gegen Bremen mit 3 Toren Unterschied :}


melden

König Fußball

04.10.2008 um 23:12
Barca wollten Eto loswerden?

Das ist ein Gold-Esel.


melden

König Fußball

05.10.2008 um 11:26
"Dass diese Hoffenheimer das Badnerlied im Stadion singen...ich könnt kotzen ey. :/
Es wundert mich sowieso schon, wie die paar Hansies aus diesem Kuhkaff das Stadion füllen können. "

das Stadion war gestern fest in Frankfurter Hand. Die paar Mongos haben überhaupt nichts zu melden gehabt. "Hopp du Sohn einer Hure"


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2008 um 11:59
Zitat von deusexdeusex schrieb:"Hopp du Sohn einer Hure"
Find ich absolut lächerlich was in den Stadien momentan abgeht, ich wär auch mal froh wenn ein Investor dem BVB mit ein paar Millionen unter die Arme greifen würde...


melden

König Fußball

05.10.2008 um 12:11
es ist noch was anderes wenn jemand den BVB unterstützt oder einen namenlosen Dorfverein, das mittlerweile gerade in England die Vereine fast täglich aufgekauft werden finde ich traurig, es gibt wichtigeres als Erfolg.


melden

König Fußball

05.10.2008 um 12:18
Was ist bitte für einen BL Verein wichtiger als der Erfolg?!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.10.2008 um 12:31
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Bayern blamiert sich wieder, ich glaub die haben jetzt fast soviele Gegentore wie über die gesamte letzte Saison über..^^
Goodbye Klinsmann *hinterherwink*


melden

König Fußball

05.10.2008 um 12:32
für den Verein nicht aber für viele Fans gibt es andere Dinge. Identifikation mit dem Verein und den Spielern, das ist für mich wichtig. Ich scheiß auf den "neuen MSV" das ist nicht mehr mein Verein. Aber es gibt natürlich sehr viele Fans für die zählt nur der Erfolg, dann ist es auch egal wo das Geld herkommt, ob der Verein dann bald FC T-Com München heißt spielt dann auch keine große Rolle mehr.


melden

König Fußball

05.10.2008 um 12:35
Für Vereine ist der Erfolg klar sehr wichtig, da geht es wie überall im Wirtschaftsleben um Geld. Doch für Fans muss Erfolg nicht zwingen notwendig sein...ich kann als Fan eines nicht top Vereins auch Spaß am Fußball haben, erst Recht, wenn dann Hoffenheim aus dem Pokal geschmissen wird. :D

Hopp darf man nicht mit anderen Investoren vergleichen, er fördert ja auch die Jugend des Vereins, außerdem wird er bald seine Investitionen stoppen.

Schade finde ich nur, dass ein unbekannter Dorfverein aus der Laune eines Milliardärs heraus nun in der Bundesliga spielt und es Traditionsvereinen so noch schwerer gemacht wird.
Außerdem missfallen mir die Hoffenheimer Fans, welche sich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen, dieses Sponsoring als selbstverständlich hinzunehmen und nach einem verlorenen Spiel "wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" zu singen...:|


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2008 um 12:40
Zitat von IlianIlian schrieb:Schade finde ich nur, dass ein unbekannter Dorfverein aus der Laune eines Milliardärs heraus nun in der Bundesliga spielt und es Traditionsvereinen so noch schwerer gemacht wird.
Natürlich, bestes Beispiel Manchester City.. Die halbe Premier League zittert doch jetzt vor denen..


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.10.2008 um 12:45
Dieser sogenannte Dorfverein, führt die Tabelle an :D

Das heisst doch, das die Jungs Fussballspielen können, phänomenal die Truppe ! Ich bin bestimmt kein Fan, aber ich liebe guten Fussball, bei jedem Verein.

lg


Anzeige

melden