Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.05.2010 um 14:11
@xionlloyd

Die hassen uns jetzt nen Tacken noch mehr, 4. CL-Platz vergeigt und so.^^

Anzeige
melden

König Fußball

24.05.2010 um 15:06
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber da du dir schwer tust mit dem Verstehen von Gelesenem hab ich dir extra das Video reingestellt.
Und da muss ich dir sogar was positives sagen, ohne eure Bayern Flaschen hätten wir nicht so ein denkwürdiges Finale erlebt.
Ich nix mir schwertut mitö dem Verstehen, abö Du Dir schwertut mit di deutsch Sprach. g*g*

Sorry, @insideman, ist nicht so ganz ernst gemeint, wenn Du spanische oder gar österreichische Wurzeln hast (Braunau am Inn ?), dann ist das alles sogar verständlich. Du hast wahrscheinlich sogar noch Rapid Wien in der deutschen Liga erlebt.

Frag Dein Gewissen. Sag nein zu Real.
FC Bayern heißt ruhigen Gewissens genießen.

@callahan und alle:
Wünsche noch schöne Pfingsten, trotz allem.


melden

König Fußball

24.05.2010 um 15:11
@Koriander


Deinen Mist lassen wir jetzt mal stehen. Soll jeder lesen was bei dir rauskommt wenn du die Tasten bedienst.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2010 um 15:34
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Soll jeder lesen was bei dir rauskommt wenn du die Tasten bedienst.


Ich danke Du.
Bin auch tief beeindruckt von der grammatischen Korrektheit Deiner Sätze.
Offensichtlich bist Du hier als Fußball- und Sprachpädagoge unterwegs. Im Auftrag einer reinen Sprach- und Fankultur demonstrierst Du uns wie es sein sollte, ausschließlich durch Beispiele wie es nicht sein sollte.. Danke.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber da du dir schwer tust mit dem Verstehen


was denn nun,
dir schwer, dich schwer, mich schwer oder einfach nur
Übergewicht cerebraler Leerareale ?

Ich laß Dir jetzt auch einfach stehen. In meinem Alter ist man froh darüber.

Liebe Grüße.


melden

König Fußball

24.05.2010 um 15:45
Puh . . . ja ja, wenn Fußball zum Politikum wird . . . die Fifa denkt sich schon was dabei . . .


melden

König Fußball

24.05.2010 um 15:47
@Koriander


Da du von Dialekt ebenso wenig Ahnung hast wie von Fussball erklärt das einiges. :D

Lass mich raten, dein Lebenslauf strotzt nur so vor Titeln

Vize Cl- Sieger kannst dir nun drauf schreiben, du Lustikus :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.05.2010 um 18:12
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Vize Cl- Sieger kannst dir nun drauf schreiben, du Lustikus


Real-Achtelfinalistengeblubber. g*

Gehab Dich wohl, alter Heumacher.

Wir schreiben uns wieder, wenn "la bestia negra" neu-madrilenische Träume zerstört.


melden

König Fußball

24.05.2010 um 18:14
@Koriander


Ich werde dich dann zitieren :D


melden

König Fußball

24.05.2010 um 18:18
Nein, bitte nicht.
Was werden mich dann (im schlimmsten Fall) 'meine Worte von gestern interessieren'.

Aber eigentlich bin ich zuversichtlich, dass Du mich dann "der Seher" nennen kannst. g*


melden

König Fußball

24.05.2010 um 18:19
@Koriander

Du baust also schon vor ?

Würde ich an deiner Stelle auch tun ;)


melden

König Fußball

25.05.2010 um 15:28
Deutschland - Südtirol 4:0,

ob das weiterhilft ?


melden

König Fußball

25.05.2010 um 15:57
Ne gefühlte NIederlage, wenn man bedenkt, dass sich noch einer Verletzt hat. ;)


melden

König Fußball

25.05.2010 um 17:59
Ribery droht Leisten-OP

Nach Informationen der "tz" laboriert Bayerns Franck Ribery an einem Leistenbruch, der offenbar eine Operation nötig macht.
Allerdings will der französische Nationalspieler den Eingriff wohl erst nach der Weltmeisterschaft in Südafrika vornehmen lassen. Damit würde er die Vorbereitung der Münchner auf die neue Saison wie schon im letzten Jahr verpassen.
Erst am Samstag hatte der 27-Jährige seinen Vertrag beim Rekordmeister bis 2015 verlängert und war dafür von den Fans am beim Empfang am Marienplatz gefeiert worden.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_241256.html (Archiv-Version vom 28.05.2010)


melden

König Fußball

25.05.2010 um 19:21
Ich hoffe er hat nicht das Holländer-Syndrom^^


melden

König Fußball

25.05.2010 um 19:24
@STORM-FIGHTER


Eher das Kaka Syndrom.

Wette der geht auch nach der Wm operieren.

Aber kein Problem wenn Silva kommt kann er in der Form gut ersetzt werden^^


melden

König Fußball

25.05.2010 um 19:24
Bloß keinen nachnominieren....bloß nicht. :|


melden

König Fußball

25.05.2010 um 19:25
Wäre Frings netter gewesen wäre er nun sicher dabei


melden

König Fußball

25.05.2010 um 19:29
@insideman


Ich dachte Barca holt Villa und Silva im Paket?


melden

König Fußball

25.05.2010 um 19:30
Liegt wahrscheinlich nur daran, das der VfB nicht mehr allzu viele "gute" deutsche Spieler im Mittelfeld hat. Würde auffallen, wenn auf einmal Spieler wie Lanig, Rudy, Hilbert, Didavi, Walch und Funk in der Nationalmannschaft auftauchen würden :D


melden

König Fußball

25.05.2010 um 19:31
@STORM-FIGHTER


Nein das hätte wohl bissl mehr gekostet als 40 000 000

Silva kommt ziemlich sicher zu uns. Di Maria denke ich auch. Maicon ebenfalls, das sollte es dann eigentlich sein.

Barca will Fabregas. Wollen aber wohl nur 45 000 000 Euro zahlen. In England schreiben sie dass Arsenal 90 000 000 Euro haben will^^

Bei 60 darf er denk ich gehen. Billiger sicher nicht


Anzeige

melden