Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.06.2010 um 22:13
Und noch einer :D

Anzeige
melden

König Fußball

03.06.2010 um 22:22
Der Schiri fährt auch zu Recht nicht mit zur WM... das ist ja lächerlich.


melden

König Fußball

03.06.2010 um 22:33
Wenigstens ein 3:1 auch wenn unfair.


melden

König Fußball

03.06.2010 um 22:33
Tolle zweite Halbzeit... das macht Hoffnung für die WM.

Das, was es in HZ 1 an Ansätzen gab, wurde im zweiten Durchgang deutlich ausgebaut.


Müller gehört auf rechts eindeutig in die Startformation, Trochowski sollte sich aus der Mannschaft gespielt haben.

Das gleiche gilt wohl für Klose (und auch Gomez in den 30 Minuten)... Cacau hat wieder mehr gezeigt. Natürlich haben wir dann keinen guten Kopfballspieler vorn, aber bei den Standards sollte das nicht so schlimm sein :D

Die Abwehr hat sich auch stabilisiert, allerdings war Bosnien nach vorne nicht mehr so stark. Da gab es bei besserem deutschen Pressing schon im Spielaufbau viele Ballverluste. In der Form kann die Viererkette bestehen bleiben.


Zu Schweinsteiger muss man nichts mehr sagen... es gibt weltweit keinen besseren Sechser, behaupte ich einfach mal.


melden

König Fußball

03.06.2010 um 22:35
Also Mittelfeld ist gut besetzt bei Deutschland!


melden

König Fußball

03.06.2010 um 22:41
-------------------- Neuer ---------------------
Lahm - Mertesacker - Friedrich - Badstuber
-------- Schweinsteiger - Khedira ----------
Müller ------------ Özil ------------ Podolski
------------------- Cacau --------------------


melden

König Fußball

03.06.2010 um 23:10
@Tommy137
Das ist für mich im Moment auch die beste Wahl.
Und wenn der Gegner müde ist, kommt Marin.


melden

König Fußball

03.06.2010 um 23:15
Ich frage mich im Moment nur, was Kießling in der Vorbereitung alles falsch gemacht hat, sodass er jetzt weder gegen Ungarn noch gegen Bosnien zum Einsatz kam.

Die Löw-Kritiker denken sich sicher ihre Antwort... aber wenn man die Medienberichte anschaut, soll er ja im Training wirklich schlecht ausgesehen haben.


melden

König Fußball

04.06.2010 um 09:13
Ich bete nur, das dieser Schiedsrichter nicht bei der WM pfeifft...

Folgende Schiedrichter werden die WM 2010 pfeifen:

Europe
Olegario Benquerenca, Portugal
Massimo Busacca, Switzerland
Frank De Bleekere, Belgium
Martin Hansson, Sweden
Viktor Kassai, Hungary
Stephane Lannoy, France
Roberto Rosetti, Italy
Wolfgang Stark, Germany
Alberto Undiano Mallenco
Howard Webb, England

South America
Carlos Amarilla, Paraguay
Hector Baldassi, Argentina
Jorge Larrionda, Uruguay
Pablo Pozo, Chile
Oscar Ruiz, Colombia
Carlos Simon, Brazil

Asia
Khalil Al Ghamdi, Saudi Arabia
Ravshan Irmatov, Uzbekistan
Subkhiddin Mohd Salleh, Malaysia
Yuichi Nishimura, Japan

Africa
Mohamed Benouza, Algeria
Koman Coulibaly, Mali
Jerome Damon, South Africa
Eddy Maillet, Seychelles
North, Central America and Caribbean
Joel Aguilar, El Salvador
Benito Archundia, Mexico
Carlos Batres, Guatemala
Marco Rodriguez, Mexico

Australia and South Pacific
Michael Hester, New Zealand
Peter O’Leary, New Zealand

Ein Glück...Rizzoli steht nicht drauf... :D


melden

König Fußball

04.06.2010 um 11:09
@datrueffel


Warum? reichen 2 Elfer nicht?

Stimmt, gegen andere Teams muss er auch eh die 5 geben die der ARD Fritz sieht.


melden

König Fußball

04.06.2010 um 11:11
@insideman

Also wenn er wirklich alle gepfiffen hätte, dann hätte Deutschland gestern vier Stück bekommen müssen.

Und bei allem Respekt: Selbst wenn er alle vier gegeben hätte; wie kann man bei so einer glasklaren Tätlichkeit nur gelb geben? Man bedenke, das er zwischen den beiden gestanden hat und diese Aktion mehr als hautnah miterlebt hat.

Das ist Rot, definitiv. Egal ob internationales Testspiel oder nicht, Tätlichkeit = ROT.


melden

König Fußball

04.06.2010 um 11:16
@datrueffel


Da bin ich der falsche Ansprechpartner, weil ich zwar weiß dass es Rot ist, aber ich persönlich dafür sehr gerne keine Rote sehe.

Son Wischer, soll er Schach spielen gehen. Und wieder der Faller von Marin. Ok er rappelte sich gleich wieder auf weil er wohl schnell schaltete ( nicht so wie Dida) aber wegen nem Streichler umfallen.....das ist Männersport.

Aber laut Regelwerk ist es Rot keine Frage.

Und das dritte "Elferfoul" von Marin ...der Verteidiger rutscht dumm an, trifft denoch zuerst den Ball. Also kein Elfer.

Und wann hast du denn das letzte Mal ein Spiel gesehen wo es 4 Elfer gab für eine Mannschaft ?


2x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2010 um 11:22
@insideman

Naja, das würde ich schon gar keinen Wischer mehr nennen. Das war schon eine gepflegte Ohrfeige die der Marin dort eingesteckt hat. Das der Faller dort mittlerweile zum guten Ton gehört ist auch für mich sehr zweifelhaft.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:das ist Männersport.
Und? Was hat das jetzt damit zu tun? Egal ob es ein Männersport ist oder nicht...auch Männer haben sich zivilisiert zu verhalten. Das ist ein schwachsinniges Argument. *kopfschüttel* Btw...Fussball ist schon lange kein Männersport mehr, nur mal so am Rande...! Eingeschränkte Wahrnehmung in Sachen Frauenfussball?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:der Verteidiger rutscht dumm an, trifft denoch zuerst den Ball. Also kein Elfer.
Es spielt überhaupt keine Rolle ob er zu erst den Ball trifft oder nicht. Er hat Marin während einer klaren Torchance mit gestreckten Bein zu Fall gebracht und ihm damit die Chance genommen ein Tor zu erzielen. Somit ergibt sich eindeutig ein Elfmeter.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und wann hast du denn das letzte Mal ein Spiel gesehen wo es 4 Elfer gab für eine Mannschaft ?
Ich kann mich nicht daran erinnern in letzter Zeit so ein Spiel gesehen zu haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2010 um 11:29
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Eingeschränkte Wahrnehmung in Sachen Frauenfussball?
Ja das kenn ich natürlich auch.

Jetzt wieder im Kommen. rechtzeitig zur WM wieder die Frauen die Fernando, Cristiano, und wie sie alle heißen zujubeln.Aber nie Ribery oder tevez :(

Nen anderen Frauenfussball kenn ich nicht. Interessiert auch nicht weil ich mir auch nicht.

Genauso wenig wie Frauenboxen, Frauenbasketball ect.

Nur Frauentennis.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Es spielt überhaupt keine Rolle ob er zu erst den Ball trifft oder nicht. Er hat Marin während einer klaren Torchance mit gestreckten Bein zu Fall gebracht und ihm damit die Chance genommen ein Tor zu erzielen. Somit ergibt sich eindeutig ein Elfmeter.
Wenn er zuerst den Ball spielt gibts sehr oft...gar Nichts.Man sagt zwar wenn einer blöd hingeht " Da gehört schon der Versuch bestraft"....in Wahrheit gibts das aber nicht.

Und ja, ein Verteidiger soll ihm auch die Chance ein Tor zu machen nehmen ;)

Ist vl im Frauenfussball anders. Und wenn er dann den Ball trifft...wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2010 um 11:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ja das kenn ich natürlich auch.

Jetzt wieder im Kommen. rechtzeitig zur WM wieder die Frauen die Fernando, Cristiano, und wie sie alle heißen zujubeln.Aber nie Ribery oder tevez

Nen anderen Frauenfussball kenn ich nicht. Interessiert auch nicht weil ich mir auch nicht.

Genauso wenig wie Frauenboxen, Frauenbasketball ect.

Nur Frauentennis.
Das lass ich mal vollkommen kommentarlos unbeantwortet.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn er zuerst den Ball spielt gibts sehr oft...gar Nichts.Man sagt zwar wenn einer blöd hingeht " Da gehört schon der Versuch bestraft"....in Wahrheit gibts das aber nicht.

Und ja, ein Verteidiger soll ihm auch die Chance ein Tor zu machen nehmen

Ist vl im Frauenfussball anders. Und wenn er dann den Ball trifft...wo ist das Problem?
Selbstverständlich gibts für Versuche schon Strafen. Auch das versuchte Handspiel wird mit Gelb bestraft. :| Und ja, ein Verteidiger soll natürlich Torchancen vereiteln, aber mit fairen Mitteln. Dem Stürmer beide Schuhe gegen Schienbein und Sprunggelenk zu drücken und dabei aus Versehen den Ball zu treffen ist im Normalfall aber kein faires Mittel.

:|


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2010 um 11:50
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Das lass ich mal vollkommen kommentarlos unbeantwortet.
Ist auch besser so.

Denn ich sehe mir Sport wenn er mir gefällt.Und nicht weil ich supermodern sein will und einen auf gleichberechtigt machen will.

Das hat weder mit Gleichberechtigung noch mit Sport was zu tun.

Darum abonier ich auch nicht die vatikan Liga. Weil die scheisse spielen. Klar ?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Auch das versuchte Handspiel wird mit Gelb bestraft.
ja von 20 mal 1 mal.

Das will ich sehen welcher Schirri ohne Kontakt auf Hand entscheidet. Da kann dann Ballack wieder nachlaufen und Grimassen schneiden ;)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Dem Stürmer beide Schuhe gegen Schienbein und Sprunggelenk zu drücken und dabei aus Versehen den Ball zu treffen ist im Normalfall aber kein faires Mittel.
Wars nicht eher umgekehrt ?


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2010 um 11:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Denn ich sehe mir Sport wenn er mir gefällt.Und nicht weil ich supermodern sein will und einen auf gleichberechtigt machen will.

Das hat weder mit Gleichberechtigung noch mit Sport was zu tun.

Darum abonier ich auch nicht die vatikan Liga. Weil die scheisse spielen. Klar ?
Ach, und weil er dir nicht gefällt ist es gleichsam ein schlechter Sport? Ich schau ihn mir auch nicht an, aber deswegen erlaube ich mir nicht, ihm jegliche Daseinsberechtigung abzusprechen. Das ist ein gewaltiger Unterschied ob ich sage, dass es mir nicht gefällt, oder ob ich mich darüber - in welcher Form auch immer - lustig mache.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ja von 20 mal 1 mal.

Das will ich sehen welcher Schirri ohne Kontakt auf Hand entscheidet. Da kann dann Ballack wieder nachlaufen und Grimassen schneiden
Also wenn es nach dir ginge, sollten alle Fussballspiele damit enden, dass auf dem Platz nur noch insgesamt 8 Spieler stehen, weil alle anderen sich gegenseitig weggefoult haben und mit klaffenden Wunden neben dem Spielfeld dahinscheiden?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wars nicht eher umgekehrt ?
Sag mal, haben wir das gleiche Spiel gesehen und reden wir von der selben Szene??? Wer mit so einer Geschwindigkeit und so unkontrolliert herangerauscht kommt geht wahrscheinlich nicht davon aus, das er nur den Ball trifft.

Du hast ja wahrscheinlich selbst mal Fussball gespielt, oder? Wie oft hast du den Schiri angeschissen, weil dir jemand am Trikot gezogen hat?


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2010 um 11:57
@datrueffel


Youtube: Deutschland - Bosnien-Herzegowina 3:1 WM Test Highlights
Deutschland - Bosnien-Herzegowina 3:1 WM Test Highlights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bei 5:30 sieht man dass er zuerst Ball spielt.

Und gestreckt? Eher nicht ;)


melden

König Fußball

04.06.2010 um 12:00
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Also wenn es nach dir ginge, sollten alle Fussballspiele damit enden, dass auf dem Platz nur noch insgesamt 8 Spieler stehen, weil alle anderen sich gegenseitig weggefoult haben und mit klaffenden Wunden neben dem Spielfeld dahinscheiden?
Wie jetzt?

Ich dachte es geht um Handspiel ohne "Hand-Ball Kontakt" ?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Sag mal, haben wir das gleiche Spiel gesehen und reden wir von der selben Szene??? Wer mit so einer Geschwindigkeit und so unkontrolliert herangerauscht kommt geht wahrscheinlich nicht davon aus, das er nur den Ball trifft.
Siehe Video. Kein gestrecktes Bein und auch zuerst den Ball getroffen.

Reinrutschen ist NICHT verboten.

Wir sind nicht beim Basketball, oder eben Frauenfussball^^
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb: Du hast ja wahrscheinlich selbst mal Fussball gespielt, oder? Wie oft hast du den Schiri angeschissen, weil dir jemand am Trikot gezogen hat?
Vor einigen Jahren wurde das Halten am Trikot kaum geahndet wenn es sich nicht schon zum Zelt gedehnt hatte.

Ist aber unfair und wird zurecht geahndet


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2010 um 12:02
@insideman

Genau das Video schau ich mir auch gerade an. In dem Fall stimme ich dir zu. Hatte es dann anders in Erinnerung. Gestreckt war es nicht, aber dennoch sieht es nicht ganz astrein aus.

Kommen wir zur Watsch'n. ^^

Was war das nicht? Keine Tätlichkeit? :D 6:13 ;)


Anzeige

melden