Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.02.2017 um 17:27
@Ocelot

Na so wie Hertha in den letzten Minuten auf Zeit gespielt hat. :D

Anzeige
melden

König Fußball

18.02.2017 um 17:37
Scheiß Bayernbonus... lässt man einfach mal so lange spielen bis Bayern ein Tor schießt 


melden

König Fußball

18.02.2017 um 18:01
96 min   :D  

Jetzt geht das geheule bestimmt weiter   


melden

König Fußball

18.02.2017 um 18:02
@Dini1909

Wenn der Bayern-Dusel allein nicht mehr reicht... :D


melden

König Fußball

18.02.2017 um 18:03
Erst die Südkurve, dann der Bayern-Bonus, ein rabenschwarzer Tag für BVBler :troll:


melden

König Fußball

18.02.2017 um 18:04
@Ocelot

Ach von mir aus hätte Bayern heut gerne gewinnen dürfen, aber nichtmal dafür sind se gut. :D


melden

König Fußball

18.02.2017 um 18:05
@Bone02943

Die Kräfte wurden leider schon verwendet, um Arsenal zu vernichten. :D


melden

König Fußball

18.02.2017 um 18:14
Mimimimi scheiß DFB
Mimimimi scheiß RB
Mimimimi scheiß Bayern  

Es nimmt kein Ende  


melden

König Fußball

18.02.2017 um 18:16
@Vidar300

Der Einzige der hier den ganzen Tag rumheult bist du, über angebliches rumheulen der anderen.

Mimimi, jetzt trockne dir mal die Tränen ab, ist ja schrecklich. :D


melden

König Fußball

18.02.2017 um 18:35
Warum hat der Schiri den Ball nicht einfach in der 90. ins Hertha Tor eingenetzt? Der wollte doch bestimmt auch nicht so lange machen heute...


melden

König Fußball

18.02.2017 um 19:54
Sagte nicht schon Sepp Herberger 'Das Spiel dauert 96 Minuten?' ;)


melden

König Fußball

18.02.2017 um 22:40
FB IMG 1487453884836

Ultras haben die sperre erfolgreich umgangen das wohl erste und letzte Spiel aus dem Gästeblock 


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2017 um 23:17
Zitat von Elite1909Elite1909 schrieb:erfolgreich umgangen
Naja, war halt glück das VW zu Gast war, die Bänder im Autowerk weiter laufen und mal wieder nur wenige Gästefans anreisen konnten. Gegen viele andere Gegner, mit nur wenigen Karten im freien VVK, hätte das heute ganz anders ausgesehen.
Auch wäre dann ein Support so nicht möglich gewesen.


melden

König Fußball

18.02.2017 um 23:31
@Bone02943

Hätte, Hätte wenn und Aber.


melden

König Fußball

18.02.2017 um 23:32
@Bone02943

Ist doch aber so.
Soll ja auch keine Kritik sein, denn ich fands super wie das heute gelaufen ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2017 um 23:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist doch aber so.
Ohne Basis mieser VVK.
Hütte voll, Sack zu.


melden

König Fußball

18.02.2017 um 23:48
Absolut richtig das es überhaupt geklappt hat ist natürlich nur möglich bei Vereinen wie wolfsburg . Bei interessanteren spielen wäre es sicher nicht möglich gewesen 


melden

König Fußball

19.02.2017 um 01:42
Na prima. Warum muss ich immer an solchen Tagen arbeiten? War ja echt lustig hier :D

In diesem Sinne: Diffidati con noi :bier:


melden

König Fußball

19.02.2017 um 10:07
@xionlloyd

es war aber auch frech von den Berlinern!
ein spiel so zu verzögern...

ein wunder, dass da der Schiri mitgemacht hat!

der  Schummelulli hat ganz schön dämlich 'dreingeschaut.

;-)


melden

König Fußball

19.02.2017 um 10:11
@Alienpenis

Immer Glück ist Können! :troll:

Zumal natürlich mal wieder die billige Schwalbe vergessen wird die zum Freistoß vor dem 1:0 geführt hat. ;)

Der Schiedsrichter war generell - hüben wie drüben - eine Katastrophe.


Anzeige

melden