Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.04.2017 um 20:39
Gehts Bartra den Umständen entsprechend gut?

Anzeige
melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:39
@Fabs
Bisher wurde nicht bestätigt ob es sich überhaupt um Bartra handelt.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:42
@Fabs

Watzke bestätigte es eben und meinte er sei an der Hand verletzt.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:50
Spiel scheint Morgen um 18 Uhr 45 neu angesetzt zu sein.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 20:52
Hoffentlich "nur" ein Polenböller oder so von ein paar Idioten und nix wirklich "schlimmeres"


melden

König Fußball

11.04.2017 um 21:19
Fußball wird übrigens auch noch gespielt.

Turin führt nach 28 Minuten mit 2:0 gegen Barcelona.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 21:58
3:0 für Juve. Mal sehen, ob die es im Rückspiel besser machen als PSG :D


2x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2017 um 21:59
@König_Rasta: Radio 91.2 zitiert die Polizei Dortmund, dass man von 'ernst zu nehmenden Sprengsätzen' ausgeht


melden

König Fußball

11.04.2017 um 22:11
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:3:0 für Juve. Mal sehen, ob die es im Rückspiel besser machen als PSG
Definitiv. Ich habe heute morgen noch darüber nachgedacht dass es das für Barca war wenn sie sich gegen Juve wieder so eine Nummer leisten.

@dortmund

Vollkommen richtig abzusagen. Eine zeitnahe Neuansetzung wäre vielleicht sogar besser als jetzt zu lange zu warten. Was für eine Scheiße, egal mit welchem Motiv . . . :( 


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2017 um 22:29
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Vollkommen richtig abzusagen. Eine zeitnahe Neuansetzung wäre vielleicht sogar besser als jetzt zu lange zu warten.
Das Spiel soll ja bereits morgen um 18:45uhr nachgeholt werden.

Mal sehen ob die Spieler dazu auch in der Lage sind.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.04.2017 um 22:31
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:3:0 für Juve. Mal sehen, ob die es im Rückspiel besser machen als PSG
Wenn eine Mannschaft ein 1:0 in zwei Spielen über die Zeit bringen kann, dann Juve. Bei einem 3:0 ist es dann gelaufen für Barca.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.04.2017 um 22:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mal sehen ob die Spieler dazu auch in der Lage sind.
Ja, das ist die Frage . . . ich befürchte schlimmes.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 22:47
Ich bin auch nicht sicher, ob man mit einer Trotzreaktion rechnen darf :(


melden

König Fußball

11.04.2017 um 22:48
Zitat von FabsFabs schrieb:Wenn eine Mannschaft ein 1:0 in zwei Spielen über die Zeit bringen kann, dann Juve. Bei einem 3:0 ist es dann gelaufen für Barca.
Zumal Juve in 8 Spielen erst 2 Tore gefangen hat ... Barca macht keine 3 Tore ...


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

11.04.2017 um 22:55
Naja, zwar rechne ich auch nicht damit, aber möglich ist es. Vor nicht allzu langer Zeit hat Bayern denen auch mal 4 in kürzester Zeit eingeschenkt. Besser nicht zu früh freuen... 


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.04.2017 um 22:55
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Barca macht keine 3 Tore
Außer die kriegen wieder Deniz Aytekin zugeteilt ...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.04.2017 um 22:57
@neonbible

Bayern hat 2009 mal in Turin 4:1 gewonnen, das Team von damals ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem von heute.

Edit: Ach, du meinst sicher das 4:2 aus dem letztjährigen Achtelfinale. Da war Bayern aber auch am Rande des Scheiterns, Juve auf Augenhöhe. Sehe die dieses Jahr nochmal ein Stück stärker und als Titelanwärter.


melden

König Fußball

11.04.2017 um 23:02
@Fabs

Denke mal Allegri wird im Camp Nou defensiv gut aufstellen und nicht diesen Harikiri-Stil wie PSG spielen. Trotzdem ist Barca alles zuzutrauen, wenn sie einen richtig guten Tag erwischen. Andererseits war deren Defensive heute mal wieder ein Trauerspiel, mindestens eins sollte Juve also schaffen. Und dann bräuchte Barca schon fünf. ^^

Ein Finale Juve gegen Bayern hätte schon was.


Anzeige

melden