Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.06.2017 um 22:46
Portugal macht einen auf England

Anzeige
melden

König Fußball

28.06.2017 um 22:49
"Three of the worst penalties you will ever see from Portugal. So bad, even Claudio Bravo could save them"

Und


"Cristiano Ronaldo didn't even take a penalty, he was probably waiting for the Hollywood one at the end..."

Der BBC Liveticker ist manchmal genial :D


melden

König Fußball

28.06.2017 um 22:50
Kam ihm ein fieser plot twist in die Quere.


melden

König Fußball

29.06.2017 um 10:43
Chile ist sauschwer zu bespielen. Für diese Generation ist nächstes Jahr aber die letzte Chance endlich mal wieder was bei einer WM zu reißen. Über Achtelfinali kam die La Roja seit 1962 (3. daheim) nämlich nicht hinaus...

Im Finale sind sie für mich leichte Favoriten, egal ob es gegen MEX oder GER geht.


melden

König Fußball

29.06.2017 um 14:58
Naja, erst mal Mexiko besiegen, das wird schwer genug mit der 'aufgefrischten' Mannschaft ohne viele Leistungsträger ...

Danach kann man weitersehen, was gegen Chile geht. Immerhin scheint Chile seine Probleme in der Chancenverwertung zu haben.


melden

König Fußball

29.06.2017 um 20:09
Deutschland muckt auf!


melden

König Fußball

29.06.2017 um 20:09
Schalker 


melden

König Fußball

29.06.2017 um 22:07
Zeitweise tolles Spiel. Immerhin.... Finale mit der "B" Elf... Voila, Jogi kann´s.


melden

König Fußball

29.06.2017 um 22:15
Hat man Russland schon für die WM gesperrt? :troll:

Nee echt gutes Spiel, muss man sagen. Mit einem B-Team ins Finale hat schon was.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.06.2017 um 22:26
Die Frage ist, wieviel A-Team wird das B-Team im nächsten Jahr.


melden

König Fußball

29.06.2017 um 23:55
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hat man Russland schon für die WM gesperrt? :troll:
Ob man Russland jetzt sperrt, ist auch egal. Die können gedopt auch nichts ;)

Aber gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Da sind sie jetzt Favoriten im Finale, nachdem Chile bisher unter den Erwartungen blieb ...


melden

König Fußball

30.06.2017 um 15:39
Das war gestern zeitweise ein wirklich tolles Spiel von euch. Deutschland so wie man es kennt, schnörkellos und sehr effektiv. Die Mexikaner waren wohl defensiv auch unglaublich schwach gestern. Soll aber eure Leistung nicht schmälern.


melden

König Fußball

30.06.2017 um 20:46
So, Spanien ist Topfavorit, aber vielleicht schaffen unsere Jungs ja eine Überraschung ...


melden

König Fußball

30.06.2017 um 20:51
Sky entwickelt sich zu sport1.
Was soll dieser Quizshow scheiß ?


melden

König Fußball

30.06.2017 um 21:13
Wen interessiert Sky?
Die waren schon damals doof, als sie noch Premiere hießen ;)


melden

König Fußball

30.06.2017 um 21:25
Yeah, Mitchell Weiser macht das 1:0


melden

König Fußball

30.06.2017 um 21:25
So viel zum Thema chancenlos gegen Spanien. Hätte ich so auch absolut nicht erwartet bisher... Aber mal sehen, Spiel geht ja noch lange genug


melden

König Fußball

30.06.2017 um 21:27
Spanien ist offensiv aber auch sehr harmlos. Das hat man sonst im Turnier anders gesehen ... Und die Deutschen gewinnen die meisten Zweikämpfe ...


melden

König Fußball

30.06.2017 um 21:57
MasakaOriginal anzeigen (0,6 MB)
Masaka sagt ein Tor wird fallen


melden

König Fußball

30.06.2017 um 22:06
@DonkeyKong
Youtube: Der Torbruch
Der Torbruch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden