Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.04.2017 um 22:49
finale2014

Anzeige
melden

König Fußball

26.04.2017 um 22:49
Ok das Jahr is n anderes :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 22:52
Glaubt jemand im Ernst, dass sich Ancelotti über das Ende der Saison hinaus halten kann?

Ich habe in den letzten Jahren nicht mehr so eine desolate, alte und konfuse bayerische Mannschaft gesehen wie derzeit, da ist auch die Meisterschaft nur ein Trostpflaster, zumal es keine wirklich gute deutsche Elf gibt (auch der BVB ist kein Weltspitzenteam mehr und RB ist noch zu inkonstant).

Ist nicht alles Ancelottis Schuld, aber er ist auch schon lange kein richtiger Könner mehr. Der Niedergang der Bayern begann eigentlich mit dem gewonnen geglaubten, in Wirklichkeit aber verlorenen Poker mit Kroos und dessen Abgang. Was nützt ein Lewa, wenn ihm nicht dauernd einer den Ball vor die Füße legt? Die Neuzugänge der letzten 2 Jahere waren suboptimal, und Hummels war nur wieder ein erneuter BVB-Kannibalismus.

Wer könnte also Ancelottis Nachfolger werden? Wohin wechselt Luis Enrique in diesem Sommer? Hat er schon ein neues Team gefunden? (Bin da nicht so auf dem Laufenden). Oder wäre ihm Bayern nicht gut genug, wenn man ihm ein Angebot macht?


melden

König Fußball

26.04.2017 um 22:52
Wie ich mich freue, später in meinen BVB Schlafanzug zu schlüpfen und mit einem breiten Grinsen einzuschlafen. :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 22:52
@Bone02943

Bei dir in der Zone sieht's doch eh noch aus wie 1985. Da ist 2014 doch schonmal ein Riesenschritt in die richtige Richtung. :D


melden

König Fußball

26.04.2017 um 22:54
@Fabs

Ach quatsch, hier gibts zwar noch DDR pur aber nur an wenigen Ecken. Der rest sieht weit besser aus als iwo in den Randlagen von Bayern oder im Pott. :P:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 22:54
Enrique macht Pause. Und diesen Stümper Ancelotti vorzuziehen, ist geradezu grotesk.

Ach, war ja ein Realo-Beitrag. :D


melden

König Fußball

26.04.2017 um 22:54
Ich hoffe doch, dass die was mit dem Soli-Geld gemacht haben ;)


melden

König Fußball

26.04.2017 um 22:57
@Issomad

Ham wa, fast alles is neu gemacht, die Häuser gestrichen, die Gehwege gepflastert... Wir haben sogar ne neue Eisarena bekommen \o/

Ich hoffe das Geld fließt noch ne Weile weiter... ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 22:58
@Fabs

Vom Fußball glaubt hier leider jeder was zu verstehen.


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:01
GZ übrigens an alle BVBler...Bayern heute 20 Minuten Vollpressing, in der 2. HZ dann Standgas und Ergebnisverwaltung...hoffe diese seit Jahren nach hinten losgehende Taktik wird meinen Bayern ne Lehre sein!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 23:03
@Realo

Und alle außer dir tun das auch. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 23:04
Na wenn du es sagst, als Expärde


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:05
Spielentscheidend waren für mich die 2 hundertprozentigen Chancen die Robben nicht verwandeln konnte.

Die erste hat Bender mit der Fußspitze und der Hilfe des Pfostens rausgekratzt.

Bei der zweiten ist Bürki lange stehen geblieben.


Und auch die Schiedsrichterleistung war stark.

Die Schwalbe von Alonso wurde abgepfiffen.

Und der fällige Elfmeter kurz vor Schluß für die Bayern wurde nicht gegeben, weil Martinez kurz zuvor gegen einen Dortmunder zugelangt hatte.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2017 um 23:05
Jetzt gilts ne Karte für Berlin zu bekommen \o/


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2017 um 23:08
Is das geil... :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 23:09
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Jetzt gilts ne Karte für Berlin zu bekommen \o/
Eins lässt sich jetzt schon sagen. dass das Wetter dann besser ist als heute in München. Auba hat mit Handschuhen gespielt, 4 Tage vor Mai. Und Robben in seinen weißen XXL-Unterhosen.


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:09
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Spielentscheidend waren für mich die 2 hundertprozentigen Chancen die Robben nicht verwandeln konnte.
robben-schiessen-keine-tore-t-shirts-bab


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:11
@Realo

Beim letzten Finale, wo ich war, gegen Wob war geiles Wetter. Mal gucken welche Kurve wir diesmal bekommen.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 23:11
@Realo
Ja, wenn er so ein Frizzelpitter ist.


Anzeige

melden