Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.04.2017 um 23:12
@Realo Niedergang vom FC Bayern? Wie? Denen gehts finanziell gut wie nie, klar zahlen Real, Barca, PSG usw Riesengehälter, aber glaub mir, die werden bald ganz schön auf den Arsch fallen denn wer auf Pump lebt oder vom Erfolg abhängig ist steuert unverweigerlich auf sein Ende zu!

Klar, die Titelausbeute ist dieses Jahr mager, nach dem Prinzip müsste aber der BVB schon längst tot sein (was er bekanntermaßen nicht ist). Der FCB hat ne gute Mannschaft und genug Potential sich weiterhin zu verstärken...die sind weit weit weg von einem sportlichen Niedergang!

Anzeige
melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:12
@Bone02943: Denke mal Marathontor wie so oft


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:13
@Danedream

Fände ich nicht schlecht. Man is da eh iwie auswärts aber Heimkurve wäre auch mal was.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 23:22
@MrUncut 

Der redet von der sportlichen Situation, nicht der finanziellen. Da steht Bayern unweigerlich ein Umbruch bevor und Ancelotti ist tatsächlich kein Trainer, der bisher Umbrüche gemeistert hat. Ihm aber die Klasse abzusprechen, obwohl er mit Bayern nach anfänglichen Schwierigkeiten im Jahr 1 nach Guardiola eine Saison gespielt hat, die zuletzt getrübt wurde, aber trotzdem für ihn gut war, ist vermessen. Das Spiel heute war ja auch eines auf Messers Schneide und beide Teams waren gleichwertig. Manchmal verleirt man eben, ein anderes mal gewinnt man wieder.

Und dann Enrique zu fordern, unter dem Barca die letzten beiden Jahre stagnierte, den Spieler und Fans nur noch loswerden wollen, ist eben Unsinn. Der wird erst Recht Bayerns Umbruch nicht meistern können. Die krude Sparlogik sollte Bayern aber mal ablegen.


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 23:23
@MrUncut

Ich denke es hapert am zu stark eingeschränkten Scouting Team bei den Bayern, das stets dafür sorgt, dass unterm Strich die Gewinne zwar weiter steigen, sportlich aber nie der ganz große Wurf gelingt (außer der einen Saison vor 3 Jahren? mit Pep). Man verzichtete auf Neymar, obwohl einem ein Angeot vorlag und entschied sich für den nur halb so teuren Götze, um einen Edelreservisten zu erhalten und Dortmund zu schädigen. Warum verpflichtet man nicht einmal einen richtig guten Nachwuchsspieler wie zB Dybala? Warum kriegen solche Perlen immer Barca, Real (wo er wohl auch hingeht) und Manchester, aber niemals Bayern? Weil... "viel zu teuer". Und so muss Bayern immer mit den Besten der Zweitbesten Vorlieb nehmen.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2017 um 23:25
Also...

Das waren wohl Gestern und Heute die spannendsten Halbfinals im DFB-Pokal aller Zeiten.

Das kann man nicht mehr toppen.

Und genau das braucht der Deutsche Fußball solange im Meisterschaftsrennen die Luft raus ist.


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:25
Ich les jetzt erstmal die bayernkurve.de nach... :D


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:27
Naja wenigstens gab es kein tragikomisches Elfmeterschießen.... :D

Joa, Dortmund net schlecht, sei euch gegönnt.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2017 um 23:28
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Joa, Dortmund net schlecht, sei euch gegönnt.
Soll ich mich verneigen? Nee ich sag einfach nur Danke. :)


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:28
Zitat von FabsFabs schrieb:Die krude Sparlogik sollte Bayern aber mal ablegen.
Stimme ich komplett zu! Ancelotti mag hinter seinem Horizont sein, aber ich denke er hat noch immer etwas, was vielen anderen fehlt: Erfahrung!  Andererseits brennt die innere Flamme aber nach so vielen Erfolgen nicht mehr so hell...hätte gerne mal eine Halbzeitansage gehört, anders kann ich das nicht beurteilen...
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich denke es hapert am zu stark eingeschränkten Scouting Team bei den Bayern, das stets dafür sorgt, dass unterm Strich die Gewinne zwar weiter steigen, sportlich aber nie der ganz große Wuf gelingt (außer der einen Saison vor 3 Jahren? mit Pep). Man verzichtete auf Neymar, obwohl einem ein Angeot vorlag und entschied sich für den nur halb so teuren Götze, um einen Edelreservisten zu erhalten und Dortmund zu schädigen. Warum verpflichtet man nicht einmal einen richtig guten Nachwuchsspieler wie zB Dybala? Warum kriegen solche Perlen immer Barca, Real (wo er wohl auch hingeht) und Manchester, aber niemals Bayern? Weil... "viel zu teuer". Und so muss Bayern immer mit den Besten der Zweitbesten Vorlieb nehmen.
Da stimme ich dir zu, es fehlt das international Scouting, stattdessen wird national geguckt und international meinstens nur am Tellerrand gefischt (wer ist billig zu haben etc). Aber wie gesagt, das Potential dazu haben sie (bzw. die Mittel), nun braucht es den Funken, auch mal international auf Topniveau zu traden ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2017 um 23:29
@Bone02943

Verneig dich vor dem Triple-Sieger 2018 :'D


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:29
@Ocelot

Hehe :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 23:33
Zitat von FabsFabs schrieb:Und dann Enrique zu fordern
Ich hätte mir ja für Bayern lieber Massimilio Allegri gewünscht, aber da war wie immer mal wieder die Konkurrenz schneller oder beherzter, in diesem Falll eben Barca. Aber mit Ancelotti wird das wirklich nichts mehr, sorry...

Auf diesem Spitzenniveau ist die Zahl der Weltklassetrainer eben auch sehr überschaubar - im eigenen Land gibts da leider gar nix.


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:34
Ob Rolex-Kalle dann wieder das heulen anfängt?


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:35
Ich bin ja mal gespannt ...

Wenn Bayern in Wolfsburg verliert, gibt es da auch noch das große Zittern (die müssen auch noch nach Leipzig) ...

Darmstadt und Freiburg (die anderen Bayern-Gegner) haben gezeigt, dass sie gegen große Mannschaften auch immer mal wieder einen oder 3 Punkte mitnehmen können ...


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2017 um 23:36
Lustig wäre wie die Bazis dann das heulen anfangen, wenn RB wirklich ein Gegner wird. Bisher wurde RB ja immer gelobt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.04.2017 um 23:45
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:hätte gerne mal eine Halbzeitansage gehört, anders kann ich das nicht beurteilen...
In Madrid soll er Ribery am Spielfeldrand heftig kritisiert haben. Seitdem ist Quasimodo beleidigt und am Samstag sogar ungeduscht nach dem Spiel abgehauen. Bayern rbaucht wohl auch erwachsene Spieler. :D

@Realo

Allegri hat doch gar nicht bei Barca unterschrieben.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.04.2017 um 23:47
danke dortmund ihr seid die besten :D :king: :kiss:

blödes fc bayern saupack ihr habt es verdient ihr großkotze :kingfu:


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:47
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich bin ja mal gespannt ...Wenn Bayern in Wolfsburg verliert, gibt es da auch noch das große Zittern (die müssen auch noch nach Leipzig) ...Darmstadt und Freiburg (die anderen Bayern-Gegner) haben gezeigt, dass sie gegen große Mannschaften auch immer mal wieder einen oder 3 Punkte mitnehmen können ...
Ich habe gerade mal durchgerechnet.

Wenn es für Bayern schlecht läuft......

Unentschieden in Wolfsburg

Heimsieg gegen 98

Niederlage in Leipzig

Heimsieg gegen Freiburg


......haben sie 77 Zähler auf dem Konto.


Leipzig käme mit 4 Siegen auf 74 Zähler.

Da sehe ich keine realistische Chance mehr auf den Verlust des Meistertitels


melden

König Fußball

26.04.2017 um 23:48
Youtube: wir sind alle am borsigplatz geboren (lyrics)
wir sind alle am borsigplatz geboren (lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden