Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2017 um 16:19
Hoffentlich ist Woodward nicht so dumm. Einzig Ronaldos Riesengehalt koennte Real drastische Einbussen bei der Abloese hinnehmen lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2017 um 16:23
Zitat von FabsFabs schrieb:Ronaldos Riesengehalt
etwa £400 000 die woche: wäre auch nicht mehr als das von zlatan und rooney zusammen.


melden

König Fußball

17.06.2017 um 16:30
‘Outraged’ Cristiano Ronaldo puts Manchester United on red alert
https://www.theguardian.com/football/2017/jun/16/cristiano-ronaldo-manchester-united-real-madrid-tax-leave-psg
United remain one of the clubs with the financial muscle to offer a competitive package for Ronaldo – they are predicting record revenues of up to £570m this year – and his return would be a dream commercial move.



melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2017 um 17:29
all

Guckt ihr nicht Rußland ./. Neuseeland auf dem 1. ?


melden

König Fußball

17.06.2017 um 17:33
1:0 Russland, wird es vielleicht doch noch etwas mit meinem Tipp ...


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2017 um 17:37
@tasso
Natürlich glotze ich, na klar,
denn Fußball ist ja jetzt so rar... :troll:


melden

König Fußball

17.06.2017 um 17:50
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:USA, das ist die Alternative.
Nein. Dasselbe Problem wie China, er hat dort keine Chance auf den 6 Ballon d'Or, außerdem gibt es in Amerika eine Gehaltsobergrenze. Da darf zwar ein Spieler pro Team rausfallen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dort einer das Gehalt von Ronaldo zahlen kann und will.


melden

König Fußball

17.06.2017 um 19:00
Russland und Neuseeland sind wahrscheinlich die 2 schwächsten Mannschaften des Turniers ;)


melden

König Fußball

17.06.2017 um 19:40
Ich schätze der VfL Wolfsburg holt sich Ronaldo und lässt ihn im Schloss wohnen :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

17.06.2017 um 20:08
@Dogmatix

Putin könnte ihn ja kaufen, so wie er die WM gekauft hat. Alternativ kann er auch noch auf die Caymans Islands wechseln. Das wäre dann auch so etwas wie ein Wechsel nach England.


melden

König Fußball

17.06.2017 um 23:12
Putin könnte ihn ja kaufen, so wie er die WM gekauft hat.
Das ist doch Schwachsinn! Natürlich ist Russland an Großereignissen interessiert.
Warum machst Du in diesem Thread Nato-Propaganda?


1x zitiertmelden

König Fußball

17.06.2017 um 23:33
http://www.reviersport.de/353782---ex-praesident-verstorben-schalke-trauert-um-klub-legende.html

Bin zwar Schwarzgelber, aber das reisst echt eine Lücke. R.I.P.


melden

König Fußball

18.06.2017 um 10:42
Auf das Gerücht hab ich gewartet :troll:
Nach Informationen der italienischen Sportzeitung „Gazzetta dello Sport“ soll auch der FC Bayern Interesse an einer Verpflichtung von Real Madrids Superstar Cristiano Ronaldo haben. Dem Bericht nach wünsche sich Trainer Carlo Ancelotti, dass sich die Münchner um den Portugiesen bemühen. Der Italiener und der 32-jährige Portugiese kennen und schätzen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Real Madrid.
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/cristiano-ronaldo-bayern-interesse-ancelotti-gazzetta-52230648.sport.html


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2017 um 10:59
@Ocelot

Zitat Sport Bild:

Und: Schon einmal presste Ronaldo auf einem ähnlichen Weg noch mehr Geld aus den Real-Kassen. 2012 hatte er ebenfalls die Öffentlichkeit gesucht und erklärt: „Ich bin traurig. Der Klub weiß, warum.“ Die Vereinsbosse zuckten, wollten ihr Zugpferd nicht verlieren und legten mehr als ein paar Scheinchen drauf. Danach war Ronaldo nicht mehr traurig.

Also ich würde ihm schon ein paar Besinnungsjährchen im Knast gönnen, diesem Blender und überzeugten Selbstverherrlicher, vielleicht wäre er anschließed wieder auf Normalgröße geschrumpft. Täte ihm bestimmt gut.


melden

König Fußball

18.06.2017 um 11:11
ach leut, erstens ist die steuer-frage mit cr7 noch längst nicht klar. und

zweitens, für steuervermeidungskünstler gibts bessere feindbilder als cr7. auch in der unterhaltungsindustrie.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2017 um 11:13
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:für steuervermeidungskünstler gibts bessere feindbilder als cr7. auch in der unterhaltungsindustrie.
@Dogmatix

hm, aktuelles Beispiel bitte...?


1x zitiertmelden

König Fußball

18.06.2017 um 11:21
Zitat von poetpoet schrieb:hm, aktuelles Beispiel bitte...?
Rolling Stones, U2, Bono ...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2017 um 11:54
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Natürlich ist Russland an Großereignissen interessiert.
Un da kommt es ihnen ja sehr gelegen, das die FIFA so ein korrupter Sauhaufen ist, deren Vertreter man super kaufen kann.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Warum machst Du in diesem Thread Nato-Propaganda?
Setz den Aluhut ab.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2017 um 11:58
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Rolling Stones, U2, Bono ...
Na gut, dann gönne ich denen das Gleiche... :troll:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.06.2017 um 12:12
Der wird ja wohl auf den Wechsel drängen, weil ihm tatsächlich Haft droht, oder? Nur "Beleidigtsein" wäre ihm zwar auch zuzutrauen, aber der ist gerade mit Real auf dem Zenit und vor dem ganzen Theater habe ich mir schon gut vorstellen können, das die den Titel ein drittes Mal in Folge holen.


Anzeige

2x zitiertmelden