Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.12.2017 um 22:18
KAGAWA SHINJI

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:bier:

Anzeige
melden

König Fußball

12.12.2017 um 22:19
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

KAGAWA!!!!


melden

König Fußball

12.12.2017 um 22:19
Das sollte doch reichen! :bier:


melden

König Fußball

12.12.2017 um 22:24
Es hat gereicht. Mir fallen hier Zentnerlasten vom Herzen :bier:

FORZA NERO GIALLA


melden

König Fußball

12.12.2017 um 22:25
Super Einstand, denn das sah doch schon mal besser aus. Auch ging über das ganze Spiel was und man hat nicht ab der 60. spätestens das spielen eingestellt.
So darf das gerne weiter gehen. Samstag dann daheim gegen Hoffe. :bier:


melden

König Fußball

12.12.2017 um 22:28
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dortmund gewinnt 2-1 ;)
Naja fast... :D


melden

König Fußball

12.12.2017 um 22:29
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Dortmund gewinnt 2-1
Das war der Lattentreffer, bei Mainz sind die Tore zu klein. ;) :D


melden

König Fußball

13.12.2017 um 03:01
@Bone02943

Irgendwie realisiert man jetzt, was Bosz in den Köpfen der Spieler gemacht hat. Auf einmal kämpft man, einer hilft dem anderen.

Auch Sokratis Reaktion war schon vielsagend. Der Einzige, der mir immer noch sauer aufstößt ist Pulisic.

Ich will den Jungen nicht haten, im Ansatz kann man erahnen was er könnte, aber seit Wochen (egtl Monaten) macht er alles falsch, was man falsch machen könnte.

Bei Toljan kann man auch immer öfters sehen, warum er in Hoffenheim kaum noch eine Rolle spielte. Defensiv ist das teilweise eine Katastrophe.

Eine leichte Handschrift vom Ösi konnte man auch schon sehen. Gerade in der 2 Hälfte stand der BVB recht kompakt und nicht mit 10 Mann am gegnerischen Strafraum.


melden

König Fußball

13.12.2017 um 03:05
@DerThorag

Algemein die jüngeren waren noch immer nicht so recht in der Spur. Aber im großen und ganzen war das heute schon mal wieder was ganz anderes. Selbst in der zweiten Halbzeit ist man noch gerannt und hat gekämpft. Man stand recht sicher und gab dennoch nie auf, doch noch nach vorn zu kommen und das sah dann auch gar nicht mal schlecht aus.
Also fürs erste Spiel nach Peter mit dem neuen Peter war es schon mal gut. Ich hoffe das geht so weiter.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.12.2017 um 03:35
Von Peter zu Peter im IDUNA-Park,
ein Superwechsel, so richtig stark.
Der neue Peter tritt an und siegt,
was doppelt und deifach für Fanherzen wiegt.

Zwar ging das auf Kosten 05er Belange,
doch wird mir für Sandros Truppe nicht bange... :D


melden

König Fußball

13.12.2017 um 10:33
Frankfurt hat gewonnen.


melden

König Fußball

13.12.2017 um 10:39
@Flatterwesen
Naja. Berechtigt wäre ein 2-2 mindestens gewesen - und ihr habt ja fast nen Zelt in Eurem 16er aufgeschlagen :D :troll: Aber so ist Fußball. War trotzdem nen spannendes Spiel :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.12.2017 um 21:15
Partizan Belgrad 1:1 Roter Stern Belgrad

Abgesehen vom Ergebniss wird man eigentlich nur über die Pfosten die sich Hooligans nennen reden die mal wieder Scheiße gebaut haben, zu was anderes sind sie auch nicht fähig. Die Bilder will ich gar nicht posten wie die aussehen, einige sogar vollkommen nackt und blutverschmiert.


melden

König Fußball

13.12.2017 um 21:23
@Venom: Habs bei Ultras Tifo gesehen. Irgendwo muss echt eine Grenze gezogen werden :(


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

13.12.2017 um 21:30
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Habs bei Ultras Tifo gesehen. Irgendwo muss echt eine Grenze gezogen werden
Wird sie nicht, deshalb benehmen sich die Ärsche immer und jedes mal so. Man darf als normaler Fan gar nicht mal im Stadion jubeln ohne, dass es gefährlich wird. Diese Leute sind echt die unterste Schublade der Gesellschaft. Nur auf Krawall aus und Narkoman und kriminell sein, wow wie vorbildhaft...


melden

König Fußball

13.12.2017 um 22:51
Meine Nerven.... :{

Schalke gewinnt knapp und ist Bayernjäger Nummer 1 bis zum Wochenende.. :D


melden

König Fußball

13.12.2017 um 23:11
Und dann der Bayern-Dusel gegen die Kölner Not-Mannschaft ...

Der EffZeh hätte auch einen Punkt holen können ...


melden

König Fußball

16.12.2017 um 12:23
NUR DIE SGE!!!

Schei**e 06 wird heute auf dem Platz zerschossen :rock:

3:1 Heimsieg für Frankfurt *Chillers Tip der Woche*


melden

König Fußball

16.12.2017 um 13:09
:palm:


melden

König Fußball

16.12.2017 um 15:57
Youtube: Dortmund vs Hoffenheim - Das 1:1 (Netradio)
Dortmund vs Hoffenheim - Das 1:1 (Netradio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der wohl beste Netradio Kommentar aller Zeiten :D


Anzeige

melden