Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.12.2017 um 22:33
Bei Mourinho in Ungnade gefallen durch schlechte Leistungen. Saß zuletzt auch mehrfach auf der Tribüne.

Anzeige
melden

König Fußball

10.12.2017 um 22:38
Er könnte nach Kagawa der zweite verlorene Sohn des BVB sein :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.12.2017 um 22:41
@Danedream

Als würden sich Watzke und Zorc nochmal an einen Tisch mit Raiola setzen. ;)


melden

König Fußball

10.12.2017 um 22:45
@Fabs: Ja, ich bin mir dessen bewusst. Früher unterschrieb man einen Vertrag auf einem Bierdeckel, heute gibt es meistens nur einen Gewinner, den Agenten, Berater, etc. des Spielers


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.12.2017 um 02:09
Wenn bei Bosch die Kerzen zünden,
muss man das wohl kaum begründen.
Geht die Zündung aber fehl
wie bei Bozs, dann guckt man scheel...

und entlässt den guten Mann,
weil der Watzke das ja kann,
respektive Zorc, der Macher.
Nur bei Tuchel kommt's zum Lacher... :troll:

Stöger Peter soll's jetzt richten,
übernimmt die Tagespflichten
ab sofort bis Mitte Mai...,
kommt der Julian dann vorbei?!


melden

König Fußball

11.12.2017 um 12:21
Freilos für Bayern und Endstation für Paris :D


melden

König Fußball

11.12.2017 um 12:21
Juve - Tottenham
Porto - Liverpool
Madrid - Paris
Chelsea - Barcelona
Basel - ManCity
Sevilla - ManUtd
Donezk - AS Rom
Bayern - Besiktas


melden

König Fußball

11.12.2017 um 12:23
Wäre fast Barca geworden, puh danke Xabi :D


melden

König Fußball

11.12.2017 um 13:04
Dabei will doch Bayern jeden schlagen können. Da wäre Barca interessanter gewesen. 😉


melden

König Fußball

11.12.2017 um 14:44
Ma der Bayern-Dusel ist wieder da.


melden

König Fußball

11.12.2017 um 15:30
@Destructivus

und wo war der Dusel als es gegen Juventus im Achtelfinale oder Real Madrid im Viertelfinale ging?. Gab es nicht erst gerade im Pokal ein gelostes Auswärtsspiel gegen Leipzig und jetzt ein Spiel gegen Borussia Dortmund? Man kann natürlich grundsätzlich bei einem einfacheren Los für Bayern von Dusel sprechen, egal wie oft bzw. selten das leichte Los kommt.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.12.2017 um 15:37
@DerThorag

Bayern hat in den letzten 7 Jahren immer gegen Spanier gespielt, Real/Barca kommen schon noch keine Angst ;)


melden

König Fußball

11.12.2017 um 16:40
In der Europa League spielen:

Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo
RB Leipzig - SSC Neapel

Machbar für Dortmund und ein schweres Los für Leipzig, aber auch nicht aussichtslos ;)


melden

König Fußball

11.12.2017 um 16:48
Dusel-Dortmunder^^


melden

König Fußball

11.12.2017 um 16:48
Zitat von michael_mymichael_my schrieb:... natürlich grundsätzlich bei einem einfacheren Los für Bayern von Dusel sprechen, egal wie oft bzw. selten das leichte Los kommt.
Ganz exakt. Im Laufe der Jahrzehnte gleichen sich zwischendurch schwerere Lose wieder zugunsten des Dusels aus.


melden

König Fußball

11.12.2017 um 17:25
Mal abwarten ... Besiktas ist eine Mannschaft, die den Bayern überhaupt nicht liegt.
Die sind defensiv bärenstark und können Konterfußball ...


melden

König Fußball

11.12.2017 um 19:41
Dortmund und Leipzig sind die Vereine 99 und 100, die nach dem Schalker Sieg 1997 für Deutschland in die Euroleague einsteigen, gewonnen hat von den letzten 98 keiner... wir sind so schlecht :(


melden

König Fußball

11.12.2017 um 20:20
Eigentlich hätten Bayern, Bremen und Hamburg damals die EL gewinnen müssen. Bremen war damals Favorit im Finale gegen Donezk und auch Bayern hätte gegen St. Petersburg eigentlich ins Finale einziehen müssen. Hamburg verlor damals gegen den Außenseiter Fulham im Halbfinale, was besonders bitter war, da das Finale im Volksparkstadion stattfand. Wie der HSV so eine Chance gegen so ein kleinen Verein aus der Hand geben konnte ist mir immer noch ein Rätsel.


melden

König Fußball

11.12.2017 um 21:13
Er könnte nach Kagawa der zweite verlorene Sohn des BVB sein :)

Sahin, Reus, Götze. Also der Fünfte ;)

Ich würde mich diebisch freuen, wenn er zurückkäme. Aber das wird wohl nicht passieren.


melden

König Fußball

11.12.2017 um 23:19
Muahahahaha....
Herbstmeister! Geht doch :D

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/spieltag/index.html


Anzeige

melden