Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.12.2017 um 23:46
Was habt ihr Dortmunder eigentlich davon, eure "verlorenen Söhnen" zurück zu holen, die dann i.d.R. nicht mehr an ihr altes Leistungsvermögen angeknüpft haben? Nostalgie? Echte Liebe?

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2017 um 00:46
J. Watzke mit seinen blöden persönlichen Animositäten gegen T. Tuchel hat den BVB-Karren letztendlich alleinverantwortlich an die Wand gefahren. Allerdings mehren sich inzw. diverse Verdachtsstimmen, die vom Einsatz dunkler Mächte, bzw. okkulter Kräfte munkeln, da man sich diesen rasanten Absturz mit rationalen Mitteln nicht zu erklären weiß. Die Spieler taumelten teilweise wie in Trance über die Plätze, heißt es da u.a.
Glaube ich zwar nicht, man weiß allerdings von solch verborgenen Machenschaften, dass sie schon öfter in Afrika respektive Lateinamerika angewandt wurden.

Kann mir nicht vorstellen, dass der gute P. Stöger bis Saisonende die Truppe wieder so flott bekommt und stabilisieren kann, dass es für die UEFA-Cup-Teilnahme (von der CL rede ich erst gar nicht) reichen wird.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2017 um 11:18
Zitat von poetpoet schrieb:Allerdings mehren sich inzw. diverse Verdachtsstimmen, die vom Einsatz dunkler Mächte, bzw. okkulter Kräfte munkeln, da man sich diesen rasanten Absturz mit rationalen Mitteln nicht zu erklären weiß. Die Spieler taumelten teilweise wie in Trance über die Plätze, heißt es da u.a.
Glaube ich zwar nicht, man weiß allerdings von solch verborgenen Machenschaften, dass sie schon öfter in Afrika respektive Lateinamerika angewandt wurden.
Meinst du diesen Unsinn ernst?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2017 um 11:28
@Fabs
Richtig lesen kann durchaus helfen..., was soll die ..... Frage...?? tz tz


melden

König Fußball

12.12.2017 um 11:37
Zitat von FabsFabs schrieb:Meinst du diesen Unsinn ernst?
@Fabs
Ich glaube, er hat den BVB mit dem 1.FC Köln verwechselt. Aber das schon versucht wurde, mit Okkultismus ein Fussballspiel zu manipulieren ist tatsächlich schon vorgekommen. Vor wenigen Jahren gabs auf dem afrikanischen Kontinent eine Panik im Stadion, weil einer der beiden Torhüter während dem Spiel eine Hexe/Geist beschwören wollte. Da gabs im Radio (DLF ??) einen kurzen Bericht drüber. Üblicherweise passieren solche Rituale dann eher im verborgenen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2017 um 11:40
@F.Einstoff

Ja, aus Afrika kenne ich das auch. Da vergräbt man auch gerne mal tote Hühnchen als Opfergabe oder um den gegnerischen Torwart zu beeinflussen. Völlig gaga. Aber was hat das mit dem BxB zu tun?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2017 um 11:48
@Fabs
Warte nur ab, die Quittung ist schon unterwegs!


melden

König Fußball

12.12.2017 um 12:00
Echt jetzt?
Ist es jetzt soweit, dass auch noch in der UH-Rubrik moderiert werden muss?
Spart euch doch bitte Ferndiagnosen und persönliche Nickeligkeiten. Ihr solltet in der Lage sein eure Meinung auch ohne solche Faxen zu vertreten.


melden

König Fußball

12.12.2017 um 12:12
Heute Abend bitte 3 Punkte gegen Frankfurt! <3


melden

König Fußball

12.12.2017 um 12:28
Bin mal auf das Auftreten des BVB in Mainz gespannt.
Hoffentlich gibts einen Sieg, drei Punkte wären wichtig aber so richtig dran glauben kann ich nicht.


melden

König Fußball

12.12.2017 um 12:42
Dortmund gewinnt 2-1 ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

12.12.2017 um 12:51
@Black_Canary
Für Frankfurt 3 Punkte doch!


melden

König Fußball

12.12.2017 um 12:56
@Flatterwesen
Wäh :{ :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.12.2017 um 13:16
@Ocelot
Zwiespalt, Zwiespalt fühl ich, denn
bin sowohl ein Dortmund-Fan,
wie auch eben voll von Mainz,
unentschieden, 1:1?... :D


melden

König Fußball

12.12.2017 um 16:46
Der 1.FC KÖLN hat sich nun nicht nur aufgegeben, er nimmt seine Situation auch noch mit Humor. Nachdem sie morgen schon ohne Stürmer nach München zum Spiel gegen die Bayern fahren, haben sie nun auch noch eine Spielgenehmigung für Hennes VIII (dem Geisbock) beantragt: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/verstaerkung--fc-reicht-antrag-auf-erteilung-einer-spielberechtigung-ein---fuer-hennes-29283254


melden

König Fußball

12.12.2017 um 21:00
Hennes soll spielen? Ich dachte, es wäre der neue Trainer ...

Es gibt nur ein Problem: Er ist erst 10 Jahre alt und deshalb minderjährig ;)


melden

König Fußball

12.12.2017 um 21:07
Wenn Hennes aufm Platz steht, wer von Köln will dann den Bock umstoßen? :D


melden

König Fußball

12.12.2017 um 21:12
Als Antwort auf Hennes wollen die Bayern übrigens mit dieser Mannschaft antreten:


25299118 1530033187116186 38003572788311


melden

König Fußball

12.12.2017 um 21:44
JAAAAAAAAAAAAAA

Papa Sokratis zum Einszunull :bier:


melden

König Fußball

12.12.2017 um 21:45
TOOOOOOOOOOOOOOOOR

Sehr schön und weiter so :bier:


Anzeige

melden