Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.05.2018 um 21:57
Zitat von FabsFabs schrieb:König Fußball
heute um 21:56
Der wird noch seinen Enkelkindern davon erzählen, wie er CR7 hautnah beim Feiern zusehen durfte.
@Fabs
Was genau meinst du?

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2018 um 21:57
Typiach Pool-Keeper, Mignolet ist auch scheisse.


melden

König Fußball

26.05.2018 um 21:57
woups :D


melden

König Fußball

26.05.2018 um 21:57
Tja, die Engländer und ihre Torhüter ...
Ein halbes Eigentor ...


melden

König Fußball

26.05.2018 um 21:57
Also sowas hab ich auch noch nicht oft gesehen :D


melden

König Fußball

26.05.2018 um 21:58
Okay Benzema war im Abseits ... aber was ein Kacktor


melden

König Fußball

26.05.2018 um 21:58
@Issomad

Nur leider ist Karius ein erweiterter Kandidat für die deutsche Nationalmannschaft :D


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

26.05.2018 um 21:58
Ist dem Ramos diese Schauspieleinlagen nicht selbst langsam peinlich? :ask:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2018 um 21:58
Poh, ich hab ja schon viele Kuriositäten im Fußball erlebt, besonders in der Kreisliga, aber so ein Tor noch nie. Der "Abwurf" war nicht mal Schülermannschaft.


melden

König Fußball

26.05.2018 um 21:59
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

26.05.2018 um 21:59
ausgelcih yay


melden

König Fußball

26.05.2018 um 21:59
Geht doch


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:00
@Bone02943
Lol du Brüllst mit nen roten Kopf gerade voll JAAAAAA oder? :D :D :D


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:00
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Nur leider ist Karius ein erweiterter Kandidat für die deutsche Nationalmannschaft :D
Den zähle ich nicht wirklich zu den deutschen Top-Torhütern, vielleicht auf Position 9 oder 10 ...
Das zeigt nur wieder, wie die Engländer an der Torhüter-Position sparen ...

Aber zum Glück der Ausgleich ...


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:00
YEEEEEEEESSSSSSS

Up your fuckin hole, Madrid :fuya:


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:00
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

MAAAAANNNEEE


melden

König Fußball

26.05.2018 um 22:01
Und hier is draußen gleich Feuerwerk(Silvesterbatterie), aber ich glaube das war Zufall. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.05.2018 um 22:02
Dafür war das Liverpool-Tor umso schöner.

Jetzt ist Pfeffer drin...


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2018 um 22:02
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Jetzt ist Pfeffer drin..
*Hatschi*

Sorry aber hab echt nießen müssen


Anzeige

1x zitiertmelden