Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.03.2018 um 23:22
Reus hatte Probleme im Adduktorenbereich, weshalb er ausgewechselt wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

15.03.2018 um 23:23
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Reus hatte Probleme im Adduktorenbereich, weshalb er ausgewechselt wurde.
4 wochen (meine einschätzung)


melden

König Fußball

16.03.2018 um 00:41
Salzburg war über 2 Spiele die klar bessere Truppe als Dortmund und die kämpfen Rumpelfußball hin oder her um die direkte Quali für die Championsleague. Auch wenn Salzburg klar besser als der Rest hier ist- kein Qualitätsmerkmal der BL heuer außer der Bayern.


melden

König Fußball

16.03.2018 um 01:00
Ich meine klar besser in Austria btw. hier sind sie fast unantastbar. Ich sehe es so: Unser Bayern München ist ca im vordersten Viertel nach Bayern bei euch angesiedelt. Der Abstand war schon größer.


melden

König Fußball

16.03.2018 um 10:45
Ich würde die Bayern gerne mal gegen ein englisches Team sehen. Am besten Liverpool.


melden

König Fußball

16.03.2018 um 12:15
Barca - Rom
Sevilla - Bayern
Juve - Real
Liverpool - ManCity


1x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2018 um 12:36
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Sevilla - Bayern
:'D

das mit abstand schwerste los!


melden

König Fußball

16.03.2018 um 13:50
Kacklos für Liverpool. Aber Man Shitty ist nicht unbesiegbar ;)


melden

König Fußball

16.03.2018 um 13:57
wenn ich die paarungen seh, denk ich an die zeiten, als Bayern und der BVB beide bis zum schluss dabei waren und keiner der beiden vor irgend einer anderen mannschaft angst haben musste.


melden

König Fußball

16.03.2018 um 17:13
RB Leipzig hat mit Marseille auch eine lösbare Aufgabe bekommen. Mal sehen, wie weit sie noch kommen.


1x zitiertmelden

König Fußball

16.03.2018 um 21:46
Nils Petersen ist ein richtig starker Stürmer. Was für ein schönes Tor. Das Tor des Monats jedenfalls..


melden

König Fußball

17.03.2018 um 03:05
Zitat von IssomadIssomad schrieb:RB Leipzig hat mit Marseille auch eine lösbare Aufgabe bekommen. Mal sehen, wie weit sie noch kommen.
Mit Verlaub...und einem Augenzwinkern...


Die Aufgabenstellungen, die man uns in unserer Schulzeit bei den Mathe-Klassenarbeiten serviert hat, waren auch alle lösbar... :-)


melden

König Fußball

17.03.2018 um 15:58
Hamburg führt, meine Güte. Hertha ist echt der unnötigste Verein der Liga. Langweilig, Stadion nie voll, in der EL verkacken die immer und jetzt liegen sie zurück gegen den HSV...


1x zitiertmelden

König Fußball

17.03.2018 um 16:03
wenn Hertha so weiter macht, dann gewinnt das der HSV auch noch....


melden

König Fußball

17.03.2018 um 16:56
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Hamburg führt, meine Güte. Hertha ist echt der unnötigste Verein der Liga. Langweilig, Stadion nie voll, in der EL verkacken die immer und jetzt liegen sie zurück gegen den HSV.

Zitiere mich mal selbst. Wie immer....wenn man sich aufregt, schimpft passiert genau das was man nicht erwartet.... :D



melden

König Fußball

17.03.2018 um 17:04
Tor von Hoffenheim geht zu 90 Prozent an den Schiri, der im Weg stand haha :D


melden

König Fußball

17.03.2018 um 17:18
Mein Gott HSV :D
wie kann man auf einmal nur so von der Rolle sein und nichts mehr auf die Reihe bringen.. (also mir gefällts)


melden

König Fußball

17.03.2018 um 17:23
Was wäre los gewesen, wenn Hamburg dieses Spiel gewonnen hätte? Die Fans hätten wieder von der CL geredet... :troll:


melden

König Fußball

17.03.2018 um 17:25
Die Schiedsrichter in der Bundesliga sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Eigentlich hätte es noch eine Ecke geben müssen für Hoffenheim, doch der Schiri pfeift lieber ab statt die Ecke nochmals ausführen zu lassen. In England würde es so etwas nie geben. Da ist es völlig egal, ob die Nachspielzeit abgelaufen ist oder nicht.


melden

König Fußball

17.03.2018 um 17:25
naja, die Ecke vorher bei Hoffenheim, wäre ja keine gewesen


Anzeige

1x zitiertmelden