Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.05.2018 um 22:45
@DerThorag

Marius Wolf gehört jetzt zu den Topverdienern. So verbrennt man wieder Geld....

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2018 um 22:50
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Marius Wolf gehört jetzt zu den Topverdienern. So verbrennt man wieder Geld....
Laut FR sind es sieben Millionen...

http://www.fr.de/sport/eintracht/wolf-wechselt-nach-dortmund-wolf-jetzt-in-ganz-anderen-dimensionen-unterwegs-a-1514218


melden

König Fußball

29.05.2018 um 00:00
@Elektrofisch
Toll...überall übervolle Stadien


melden

König Fußball

29.05.2018 um 22:26
Real Madrid soll bereit sein, Bale für 230 Mio Euro nach München gehen zu lassen. Für diesen Betrag kann man aber auch mal direkt auf Christiano Ronaldo schielen. Ich bin der Meinung, dass Bale den Münchnern zu teuer ist. Dafür bekommt man über zwei Dembélés, und das ist schon überteuert.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-fc-bayern-muenchen-muesste-fuer-gareth-bale-real-madrid-rekordsumme-bezahlen-9547340.html


melden

König Fußball

29.05.2018 um 22:45
@meganet

Als ob Bayern 230 Millionen Euro zahlen wird. Sie werden sich schon bei 80 Millionen krumm stellen. :D


melden

König Fußball

30.05.2018 um 05:33
@DEFacTo
Bale ist doch permanent verletzt,was sollen die Bayern mit nem Spieler der Dreiviertel der Saison im Rehazentrum arbeiten muss...und wäre Bale weniger verletzungsanfällig würde ihn Real behalten


melden

König Fußball

30.05.2018 um 08:37
@Warhead
@Senfgurke
Ich frag mich eher ob Ronaldo bei Real bleibt oder nicht.

Irgendwann geht es mit ihm ja auch bergab weil er ist auch schon 33 da ist man keine 20 mehr^^


melden

König Fußball

30.05.2018 um 09:23
Vll könnte Bayern mit Real ein Leihgeschäft bzgl Bale aushandeln. Die Gebühr wäre aber auch sicherlich saftig.


melden

König Fußball

30.05.2018 um 09:30
@Ocelot
Bale als Erstz für Levandoski?
Naja... da würde ich doch lieber einen "billigeren" nehmen. Fragt doch ob Mario Gomez wieder zurück will :D


melden

König Fußball

30.05.2018 um 09:42
Angeblich soll sich Dortmund mit Thomas Delaney einig sein. Es wird nur noch um die Ablöse gepokert.
Im Raum stehen zwischen 20-25 Millionen.


melden

König Fußball

30.05.2018 um 10:36
https://m.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/robert-lewandowski-bittet-den-fc-bayern-muenchen-um-freigabe-55848714.bildMobile.html

Also doch
Zahavi will den Bayern-Bossen helfen, einen Stürmer-Ersatz nach München zu bekommen.
Da bin ich mal gespannt


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.05.2018 um 10:51
Wer soll das denn sein? Der Stürmermarkt auf Lewandowski-Niveau ist nicht besonders groß und solange Hoeneß in diesem Verein etwas zu sagen hat, werden die nie mehr als vergleichsweise Peanuts ausgeben.


melden

König Fußball

30.05.2018 um 10:57
Hoeneß machte Interessenten wie Manchester United, Paris St. Germain oder dem FC Chelsea abermals keine Hoffnung. „Wir werden der Fußballwelt beweisen, dass der Verein noch immer der Stärkere ist“, sagte Hoeneß mit Verweis auf Lewandowskis noch bis 2021 laufenden Vertrag. Gleiches gelte für das Interesse des FC Barcelona an Linksverteidiger David Alaba.


melden

König Fußball

30.05.2018 um 13:13
Einzig Cavani und mit Abstrichen Martial kämen da in Frage.
Morata war bei Chelsea nicht wirklich die Granate. Martial auch nicht nur ich glaub der hat Riesenpotential und kommt nur mit Mou nicht klar.

Könntr so ein KdB oder Salah sein...


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2018 um 13:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Einzig Cavani und mit Abstrichen Martial kämen da in Frage.
Morata war bei Chelsea nicht wirklich die Granate. Martial auch nicht nur ich glaub der hat Riesenpotential und kommt nur mit Mou nicht klar.

Könntr so ein KdB oder Salah sein...
die bayern könntens ja mal mit Ciro versuchen ^^


melden

König Fußball

30.05.2018 um 18:33
Wir müssen ja richtig Kohle haben, das wir wohl einen Delaney für 27 Millionen kaufen.
Boah ich sehe nur Geld verbrennen. Erst das Gehalt von Wolf (5 Millionen) und jetzt
Delaney, der sicher ebenfalls nicht für Peanuts spielt. Wenn diese Transfers scheitern,
dann können unsere Verantwortlichen gehen.

https://amp.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article176827328/BVB-Werder-Bremens-Thomas-Delaney-vor-dem-Wechsel-zu-Borussia-Dortmund.html?__twitter_impression=true


melden

König Fußball

30.05.2018 um 23:12
Wird es einen WM-Kicktipp geben`?


melden

König Fußball

30.05.2018 um 23:29
@Tommy137 erstellst Du einen? :)


melden

König Fußball

31.05.2018 um 13:04
Na da bin ich schon gespannt, wer auf Zidane nun folgen wird.


melden

König Fußball

31.05.2018 um 13:22
Krass, aber irgendwie verständlich.
Mehr geht kaum.


Anzeige

melden