Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.10.2008 um 14:01
Mal sehen, ob Ösil nachher überhaupt für die A-Nationalmannschaft spielen wird-. Die Türken werben ja gerade wieder sehr heftig um ihn nach den guten Leistungen bei Werder.

Anzeige
melden

König Fußball

09.10.2008 um 17:04
Der DFB ernennt doch fast jeden Spieler der halbwegs spielen kann..
Özil hat doch bloss 2,3 gute Spiele für Werder gemacht, auf Schalke hat er doch kaum gespielt..

Die Länderspielpause nervt ja, die sollten die DFB-Spiele jeweils Mittwochs ansetzen, die Spieler der Barclays League sind das ja gewohnt...


melden

König Fußball

09.10.2008 um 20:15
Die Länderspielpause nervt ja, die sollten die DFB-Spiele jeweils Mittwochs ansetzen, die Spieler der Barclays League sind das ja gewohnt...

Das bringt dann aber nicht viel, wenn Spielsysteme, Angriffszüge oder Zuordnungen in der Abwehr einstudiert werden sollen. Dazu müssen die Spieler schon ein paar Tage am Stück zusammenspielen. So schlimm sind die Länderspielpausen nun auch wieder nicht.


melden

König Fußball

09.10.2008 um 20:18
Aber wenn die DFL die Nationalspiele jeweils am Mittwoch setzen würde, könnte die Buli locker am WE stattfinden, jedenfalls hierzulande..


melden

König Fußball

09.10.2008 um 20:22
Für die Spiele der Nationalmannschaften ist die FIFA mit ihrem Rahmenterminkalender verantwortlich.

Oder was meinst du mit "Nationalspiele"?


melden

König Fußball

09.10.2008 um 20:27
Ja damit meine ich schon die National/Freundschaftspiele, es müsste doch vereinbarsein das die Buli jedes WE stattfinden kann, glaube nicht das die Kicker sich so verausüben...


melden

König Fußball

09.10.2008 um 20:30
Wie gesagt, das liegt an der FIFA, da kann die DFL nix machen.

Da steht dann sowas wie:

11.-15. Oktober Termin für offizielle Wettbewerbsspiele


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.10.2008 um 10:09
Also ja klingt fast danach, daß ihr eine Petition verfassen wollt.^^

Dann könntet Ihr noch das folgenden Anliegen ergänzen:

Sofort wieder die Spielernamen auf die Trikots!!!!!!!


melden
melden

König Fußball

10.10.2008 um 11:19
Dazu kann ich nur sagen: LOL!


melden

König Fußball

10.10.2008 um 12:11
Sofort wieder die Spielernamen auf die Trikots!!!!!!!

Denke, das wird es bald wieder geben, ohne dass eine Petition der Fans notwendig ist.

Dafür werden die großen Verbände in der FIFA schon sorgen, da besonders durch personalisierte Trikots ein großer Absatz im Fanartikelbereich erzielt wurde. Das kann und wird die FIFA nicht einfach so ignorieren.


melden

König Fußball

10.10.2008 um 13:58
adler trägt den adler...

einzig logische konsequenz nach dem ausfall von robert enke.


melden

König Fußball

10.10.2008 um 14:05
Warum stellen wir nicht Rensing ins Tor, dann kann der drecks Grinsemann neben dem FCB auch noch die DFB in den Ruin treiben, wär das nix?


melden

König Fußball

10.10.2008 um 14:18
lol... rensing im tor :D

wollen wir nicht den reck wieder mobilisieren?


melden

König Fußball

10.10.2008 um 14:18
oder wir stellen kuranyi oder gomez ins tor.... die kratzen ja auch alles von der linie


melden

König Fußball

10.10.2008 um 14:22
Na da is aber auch was drann, und dafür Lucio in den Sturm, ich erinnere an sein wunderschönes unhaltbares Kopfballeigentor gegen Kahn!
Wenn Kuranyi für uns spielen darf, dann sollten wir Lucio auch iwie eindeutschen können!
Die Einmannbüffelherde! :D


1x zitiertmelden

König Fußball

10.10.2008 um 14:30
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Die Einmannbüffelherde!
so genial hat den noch niemand beschrieben :D


okay:

aufstellung deutschland gg. russland:

tor: kuranyi
abwehr: lell, ottl, gomez, klose
mittelfeld: borowski, schweinsteiger, neuville, streit
sturm: lucio (nach feststellung der dt. staatsbürgerschaft), westermann


endstand:
deutschland: 0
russland bei 24 aufgehört zu zählen


melden

König Fußball

10.10.2008 um 14:31
Aber es wär sicher lustig! :D
Aber Lell muss ne Gegenspielerin bekommen! :D


melden

König Fußball

10.10.2008 um 15:46
Die kann er dann ordentlich verkloppen und ihr dann die Bude ausräumen lassen, der Lell, so einer sitzt sonst bei Olli Geissen und prahlt.


melden

König Fußball

10.10.2008 um 15:54
https://www.youtube.com/watch?v=Euo0EInSOj4

Hier hast deine Fussballmädls nochmal, dass wären doch Frauen fürn Lell oder!^^


Anzeige

melden