Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.10.2008 um 21:27
Sehr schön, da stimmt ja mal die Verständigung untereinander!
Also echt gutes Zusammenspiel bisher...

Äh...eine Sache noch: Warum stehen denn heute eigentlich wieder die Namen auf den Trikots? Scheint ja glasklar geregelt zu sein, dieser Nonsens-Erlass...

Anzeige
melden

König Fußball

11.10.2008 um 21:31
Ist das mit den Namen schon aktuell?
Ansonsten der junge Adler macht sich gut,weiter so.


melden

König Fußball

11.10.2008 um 21:42
boah meine Griechen sind ja soooo stark


melden

König Fußball

11.10.2008 um 21:43
Poldi muss weg aus München,die sind einfach nur zu unfähig.


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.10.2008 um 21:48
@ martigena

Beim U21-Spiel gab es wieder keine Namen auf den Trikots.

Aber hier von fifa.com:

"Hingegen stimmt es jedoch nicht - laut FIFA Ausrüstungs-Reglement -, dass es nicht mehr erlaubt sei, während den Qualifikationsspielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 den Namen des Spielers auf der Trikot-Rückseite anzugeben. Dieses ist optional bei den Vorrundenspielen: man darf mit oder ohne Namen spielen. Bei einer FIFA Fussball-Weltmeisterschaft selbst ist es Pflicht, die Namen der Spieler auf den Trikots anzugeben"

"Optional in Vorrunden" - Warum? Immer schön Namen drauf und der Corn hört sofort auf zu motzen...


melden

König Fußball

11.10.2008 um 21:55
lahm der krummfuss


melden

König Fußball

11.10.2008 um 21:56
Ha ha,bis jetzt stimmt meine Prognose^^


melden

König Fußball

11.10.2008 um 21:57
das mit den Namen ist eigentlich egal oder?

Da ist den Fans wichtiger wie die Mannschaft spielt ausser mann ist Bild-Reporter^^


melden

König Fußball

11.10.2008 um 22:03
martigena wo bleibt eigentlich die RUssland FLagge steht doch 2:1 oder?:D


melden

König Fußball

11.10.2008 um 22:04
Bloss wenn ein kleiner Junge sich ein Ballack-Trikot kauft und beim nächsten mal läuft ein anderer mit der Nummer auf?
Aber egal,habe da nicht den Einblick,wie sie es sich ausgedacht haben^^


melden

König Fußball

11.10.2008 um 22:08
/dateien/uh45894,1223755733,flagge russland


melden

König Fußball

11.10.2008 um 22:35
Ha ha Recht behalten
2:1[/size]


/dateien/uh45894,1223757348,D 23 3kb


melden

König Fußball

12.10.2008 um 02:36
Die beiden Halbzeiten waren so unterschiedlich wie 2 Spiele. In der 1. Halbzeit hätte die deutsche Mannschaft 4 Tore machen können, in der 2. Halbzeit Russland 3.
Ist alles in allem ein gerechtes, dem gesamten Spielverlauf entsprechendes Ergebnis, finde ich.


melden

König Fußball

12.10.2008 um 10:12
BILD am SONNTAG erfuhr: Nach 52 Länderspielen und 19 Toren tritt Kuranyi aus dem DFB-Team zurück. Die Mannschaftsleitung wurde nach dem Spiel von Kuranyis Abreise und Rücktritt überrascht.

Seine Begründung: Mangelnder Rückhalt von Jogi Löw. Die Aussortierung für das Russland-Spiel gab Kuranyi den Rest.
Es geht aufwärts mit der Nationalmannschaft! :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.10.2008 um 10:29
Ist das fies :D


melden

König Fußball

12.10.2008 um 10:40
Reicht ja das mit Klose ein Stümper im Sturm rumstehen darf! Dieser verkackte Bayernvogel.


melden

König Fußball

12.10.2008 um 10:45
Seit froh ,dass uns die Polen verziehen haben


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.10.2008 um 12:34
Sensationell!!

Raus aus dem goldenen Käfig - Podolski löst Vertrag mit dem FCB.

Beflügelt von seiner hervorragenden Präsentation im WM-Qualifikationsspiel gegen Russland am Vorabend, hat der Bayernstürmer nun eine klare Vision seiner fussballerischen Zukunft - und die legt er nun nicht länger in die Hände des früheren Nationaltrainers Klinsmann. "Das war ein goldener Käfig hier in München, nä!" so Podolski heute morgen in der Säbener Straße wo er soeben die Kündigung eingereicht hatte. Kurz darauf stieg er in seinen Wagen, um nach eigenen Angaben Richtung Ruhrgebiet aufzubrechen, wo er mit einem gewissen Andreas Müller bereits zu einem konspirativen Abendessen verabredet sei.
(Quelle: CORN am SONNTAG)



melden

König Fußball

12.10.2008 um 13:10
Sympathischer Junge, der Kuranyi.


melden

König Fußball

12.10.2008 um 21:31
An Stelle von Rutten würd ich Kuranyi auch sperren bzw. auf der Bank schmoren lassen, die scheiss Diva, fast so schlimm wie Amoroso früher beim BVB...


Anzeige

melden