Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.02.2019 um 22:47
Traumtor.

Anzeige
melden

König Fußball

20.02.2019 um 22:54
Was macht denn Schalke da? :'D


melden

König Fußball

20.02.2019 um 22:55
Ausgerechnet Sterling, die undankbare Ratte. Tut mir irgendwie leid für die Blauen.


melden

König Fußball

20.02.2019 um 23:05
Schalke hat vollkommen verdient verloren. Wenn man gegen 10 Mann sich immer noch nicht traut halbwegs offensiv zu spielen, wo doch der Gegner deutlich verunsichert war, hat es nicht verdient, zu siegen.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.02.2019 um 23:29
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Schalke hat vollkommen verdient verloren. Wenn man gegen 10 Mann sich immer noch nicht traut halbwegs offensiv zu spielen, wo doch der Gegner deutlich verunsichert war, hat es nicht verdient, zu siegen.
Jupp. Für Tedesco war mit der Aufstellung schon klar: Heute mal Beton. Wie die ganze Saison.
So unansehnlich wie die Truppe nun schon zig Jahre spielt überlege ich mir ernsthaft, meine Mitgliedschaft dort zu beenden.
Kumpel und Malocher... das ich nicht lache.

Der Freistoß von Leroy war allerdings Weltklasse und nicht zu halten. Chapeau....


melden

König Fußball

21.02.2019 um 11:08
Also ich habe vor dem Spiel gestern Abend eine 0:5 Klatsche erwartet, den Umständen entsprechend hat sich Schalke teuer verkauft. Man ist gegen eins der besten Teams der Welt nicht untergegangen und hat immerhin dagegen gehalten. Die Probleme liegen ganz woanders, aber sicher nicht in dem Spiel gestern Abend. Wie will man auch mit Abwehrspielern wie Sane, Bruma oder Oczipka gegen De Bruyne, Sterling, Aguero verteidigen? Von den haarsträubenden individuellen Fehlern mal abgesehen, war das gar nicht so übel.

Die peinlichen Auftritte in der Bundesliga finde ich viel schlimmer.


melden

König Fußball

21.02.2019 um 18:59
http://www.ultras-tifo.net/news/5647-eintracht-frankfurt-shakhtar-donetsk-21-02-2019.html?fbclid=IwAR0f1FO1j_i38t5j2E6n33UxvfFHQbvHmkqZiAehg1wNu0ZOakQyXakNrco

Gab wohl ein paar Rangeleien zwischen den Cops und den Eintracht Ultras ... wegen einer Choreo :(

#ultrasneverdie


1x zitiertmelden

König Fußball

21.02.2019 um 21:40
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Gab wohl ein paar Rangeleien zwischen den Cops und den Eintracht Ultras ... wegen einer Choreo :(
Beuth ist wie ein kleines Kind. Hellmann hat den Polizeieinsatz als rechtlich fragwürdig bezeichnet. Schade das mit so einer Schikane eine Choreo zerstört wurde


melden

König Fußball

21.02.2019 um 21:54
@King_Kyuss: Leider kleben solche Leute an ihren Posten, wie eine Fliege am Scheisshausfenster :(

#ultrasneversurrender


melden

König Fußball

21.02.2019 um 22:02
@Danedream

Am Eintracht Forum zoffen sie sich gerade ob man Fischers Aussage als Aufruf deuten kann. So ein Schwachsinn. ... der Peter babbelt halt gerne ohne gross nachzudenken daraus eine Pyro Drohung Zu sehen und die Kurve zu filzen...traurig...und dann auch noch weil man nix gefunden hat das als Reaktion auf den Einsatz kreierte Banner zu konfiszieren...wo bin ich hier???

Wenn die mal so bei rechtlichfraglichen und verfassungswidrigen Plakaten auf Fascho Demos durchgreifen würden!


melden

König Fußball

21.02.2019 um 22:07
@King_Kyuss: Natürlich, wenn man sich nicht anders zu helfen weiss, hagelt es Kollektivstrafen. Man will wohl keine aktiven Fanszenen, sondern ein Operettenpublikum :(


1x zitiertmelden

König Fußball

21.02.2019 um 22:08
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Operettenpublikum
@Danedream

Wer sowas sehen will soll nach München fahren :lolcry:


melden

König Fußball

23.02.2019 um 18:35
Also bei Nürnberg kann ich auch Fußball anfangen zu spielen.
Den anderen in der zweiten Minute in die Eier zu schlagen und rote Karte zu bekommen das schaffe ich auch :D


melden

König Fußball

23.02.2019 um 19:13
Ne Rote gab es auch gegen Hertha. Oscar-Preisträger Lewandowski wurde wiedermal vom Blitz im Gesicht getroffen und Rekik musste duschen.

Sicher ist sicher!

Nicht das die Berliner noch zum Ausgleich kommen.


melden

König Fußball

23.02.2019 um 21:20
So. Der Geldverbrenner hat hingeschmissen. Wenn jetzt noch der Trainer abhaut kann Schalke vlt. noch den Abstiegskampf mit Müh
und Not verhindern. Es kann nur besser werden.


melden

König Fußball

24.02.2019 um 11:36
@Gwyddion

Wartet noch bis zum Derby.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.02.2019 um 13:02
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wartet noch bis zum Derby.
Ich glaube das Derby ist das kleinste Problem auf Schalke derzeit.
Derby... das ist eher Folklore... :)


melden

König Fußball

24.02.2019 um 17:04
Derbies. Joa. Manure 0, Pool 0.


tf2e1eb324c27 tumblr lvbfoas4yF1qafrh6


melden

König Fußball

24.02.2019 um 18:32
JAAAAAAAAAAAAAAA

Einzunull Zagadou :bier:

Glücklich, aber wat solls :D


melden

König Fußball

24.02.2019 um 18:39
Heisa, das Spiel wird nichts für schwache Nerven!


Anzeige

melden