Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 22:39
Ich bin mir sicher, nächste Woche fällt Real erstmals, seit ich die seite kenne, aus den Top 10 der World Soccer Clubs raus.

https://footballdatabase.com/ranking/world/1

Egal wie sie am nächsten WE in La Liga spielen.

Anzeige
melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:42
@Realo

Ach.. echt?

So und nun zu dir @DerThorag ... was wolltest du genau wissen aus den letzten zwei Jahren?^^


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2019 um 22:46
Dortmund Dortmund Dortmund Dortmuuund
Und wir werden immer Borussen sein. Es gibt nie nie nie einen anderen Verein. Dortmund Doortmuuuuund Dortmuund Dortmund. :bier:

Ich hoffe nun konzentriert man sich noch einmal im ganzen auf die Bundesliga. Und wenn auch das nicht klappt dann eben nächste Saison auf ein neues. Heja BVB :bier:


melden

König Fußball

05.03.2019 um 22:47
@Realo

Wie setzen sich denn dort die Punkte zusammen?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 22:50
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wie setzen sich denn dort die Punkte zusammen?
Teilweise nach dem allgemeinen Punktsystem, Auswärtssieg aber 4 statt 3 Punkte, mehr Punkte pro Sieg nach 4 Siegen in Folge, 20-40% (je nach Position der Länder) Abschlag der Punkte nach einer Saison, noch ein paar weitere Features, die ich nicht komplett kenne, und das Ganze dann noch "logarithmisch".


melden
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.03.2019 um 22:54
Am Schluss dann noch wie zu erwarten ne rote Karte für einen von Real.

Wahrscheinlich Frustfoul, kanns nicht beurteilen weil ich das Spiel nicht gesehen hab.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 23:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und wen meinst du bitte?
Das war die Frage für dich @Fabs
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:So und nun zu dir @DerThorag ... was wolltest du genau wissen aus den letzten zwei Jahren?^^
Und nach Abpfiff Interview?^^


melden

König Fußball

05.03.2019 um 23:01
@Realo

Mhh, schau ich mir morgen mal genauer an.

Nuja! nach 4 Halbzeiten, 3 sehr starke, aber kein Tor. Unvermögen? Unerfahrenheit? Vielleicht ne Mischung. Heute brachte nicht mal die schottische Furche was.

@sherlocksfemme

Sry, nur für die Etablierten. 😉


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2019 um 23:02
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Sry, nur für die Etablierten. 😉
Uuuuuh.

Schade, dass du gleich gehst..


melden

König Fußball

05.03.2019 um 23:02
Hätte der Hund nicht in die Ecke geschissen, hätte er den Hasen gefangen ...

Was solls, wir waren nicht schlecht, nur das Hinspiel war fürn Arsch. Volle Konzentration auf den Meistertitel :bier:


melden

König Fußball

05.03.2019 um 23:08
Und wie sie hier Frauen dissen und selber nicht rechnen können?^^

Macht mal Jungs.


melden

König Fußball

05.03.2019 um 23:15
wer sind wir ?


melden

König Fußball

05.03.2019 um 23:16
@sherlocksfemme: Du musst aber den Übeltäter @Fabs direkt ansprechen. Er ist an allem Schuld :D


melden

König Fußball

05.03.2019 um 23:42
Zitat von FabsFabs schrieb:Dann musst du nicht immer der suizidalen Mietze hinten reinkriechen. :D
Eyh, rückst du jetzt mal raus mit der Sprache und zeigst Eier.. man du und Football.. dann mach doch auch nen Touchdown..

Guck mal, dafür nimmt man son @ und dann.. ach was erzähl ich dir.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.03.2019 um 04:43
@sherlocksfemme

Das ist ein kleiner Seitenhieb auf @Danedream und der weiss das auch einzuordnen. Dich geht es einen Scheissdreck an, also nerv nicht weiter rum.


melden

König Fußball

06.03.2019 um 10:25
@Fabs: Ich habe es verstanden :D

@sherlocksfemme: Ich kenne @Fabs seit Jahren, der ist immer so, mach Dir nichts draus ;)


melden

König Fußball

06.03.2019 um 10:29
@Danedream

Danke. :D So kenn ich die Männerwelt. Habs gerade gelesen und dachte mir schon.. schön mit dem Aussenriss. :D

@Fabs

Ich glaub, du nervst eher, wenn wir nicht gerade über Sport reden.. komm du mal klar mit deinen @s und wem du was sagen möchtest. Für die drei Sätze hattest du doch genug Zeit.

Ich kenne nämlich @Danedream gar nicht und hab das mit der Mietze nicht gepeilt.

Und nü wieder gern zum Thema.


melden

König Fußball

06.03.2019 um 10:59
Im Herzen wohl doch noch Dortmunder :Y:

Premier League


melden

König Fußball

06.03.2019 um 11:07
Es heißt Außenrist.

#Klugscheisser

SVW olé olé!


Anzeige

1x zitiertmelden