Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.04.2019 um 18:29
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nach der Ära Löw kommt nichts mehr. Eigentlich kann man den Laden dann dicht machen, es sei denn Klopp wäre verfügbar.
Nun, wir haben noch Neururer, Matthäus und Daum ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

02.04.2019 um 18:32
Zitat von RealoRealo schrieb:Matthäus
Ohhhjaaaaa der Loddar, das wäre doch was.
Erst Herr der Ringe und jetzt DFB Präsident :Y:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.04.2019 um 18:44
@xsaibotx

Herr der Ringe? Wegen den Ehen? Da hat er auch vier Sterne auf der Brust.


melden

König Fußball

02.04.2019 um 18:46
Jop wegen der Ehen :D loddi wär bestimmt der Hammer als Präsident :Y:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.04.2019 um 18:48
Haarhelm Hecking erst. Der könnte Grindel mit seinen reduzierten Gesichtsausdrücken gleichwertig ersetzen und hat ja jetzt Zeit (und die Haare schön).


melden

König Fußball

02.04.2019 um 18:51
@Fabs
Ich fand die Augenbrauen von Hecking immer viel komischer als den Haarhelm.


melden

König Fußball

02.04.2019 um 21:19
Ist Borussia Mönchengladbach zur Besinnung gekommen oder tritt Hecking selber ab?
Ich halte von Hecking seinem grasfressentaktik nichts, der lässt soooo brutal altmodisch spielen.
Hat halt diese Saison ein Paar gute Zugänge bekommen und die Mannschaft war eh nicht so schlecht, deswegen war es selbst für Hecking nicht so schwer, die Mannschaft nach oben zu führen.


melden

König Fußball

02.04.2019 um 22:36
Oha!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.04.2019 um 22:37
Jetzt geht das Gegurke auch noch in die Verlängerung.


melden

König Fußball

02.04.2019 um 22:40
lol... allerletzte Sekunde. Muß man auch erst mal schaffen...


melden

König Fußball

02.04.2019 um 22:41
Dafür lieben wir den Fußball. \o/


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.04.2019 um 22:56
Mal was Erfreuliches: Villarreal hat das Spiel gegen Barca von 1:2 auf 3:2 gedreht - vorerst. Spiel läuft noch 20 Minuten.

Irgendwann muss Barca ja auch mal Federn lassen, auch wenn es an der Meisterschaft nix mdehr ändert.


melden

König Fußball

02.04.2019 um 23:07
Wie ging das Spiel Augsburg vs Leipzig aus?


melden

König Fußball

02.04.2019 um 23:08
@Niederbayern88
Läuft noch 1:1


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.04.2019 um 23:17
Gregoritsch ist wohl besoffen?


melden

König Fußball

02.04.2019 um 23:18
Man ist der bescheuert.


melden

König Fußball

02.04.2019 um 23:20
Dumme Aktion!


melden

König Fußball

02.04.2019 um 23:20
n Ösi halt....


melden

König Fußball

02.04.2019 um 23:20
:palm:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.04.2019 um 23:21
Schlimmer wär nur nen Ossi. :D


Anzeige

1x zitiertmelden