Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.04.2019 um 17:45
Bayern mit Martinez und Coman in der Startaufstellung. Hoffentlich verletzt sich letzter nicht beim aufwärmen

Anzeige
melden

König Fußball

06.04.2019 um 18:08
Zitat von RealoRealo schrieb:O la la, Frankfurt führt also auch auf Schalke schon.
Wirklich keine Überraschung. Arme Knappen! es wird immer knapper mit Platz 15.
Falls Augsburg morgen gegen Hoffenheim gewinnt, sind sie schon auf 15.
So wie Stuttgart, Nürnberg und Hannover auftreten, kann denke ich Schalke alle Spiele verlieren und steigen dennoch nicht ab.

By the way, ich muss mich wiederholen, wie kann man sich von Fortuna Düsseldorf den Schneid abkaufen lassen? Ich check das nicht. Die haben NICHTS an Spielermaterial, das einzige ist ein halbwegs kompaktes Bollwerk und gewisse Mechanismen im Umschaltsspiel, die man aber schon tausendfach bei anderen Teams gesehen hat.
Mir fällt diese Stil zu spielen sehr auf. Jedes Jahr spielen das ein Paar Mannschaften und sie düpieren für ihre Qualität die Bundesliga. Das würde in der La Liga zb niemals funzen, das kommt davon wenn solche Trainer wie Streich, Dardai, Hecking, Herrlich Trainer sind.

PS: Wie lange will eigentlich die Hertha noch Pal Dardai als Trainer erdulden?
In was hat er die Hertha weitergebracht? Wann werden solche Mannschaften wie Hertha, Wolfsburg und co aufhören, solche hinz und kunz trainer zu engagieren?
Seit 10 Tausend Jahren, spielen sie die gleiche Ausrichtung, auch wenn er manchmal einen 4-2-3-1 Statt 4-4-2 ( jaja gegen RB hat er 3-5-2 spielen lassen aber die Spielidee war dieselbe ) spielen lässt, es bleibt von den Laufwegen dieselbe Grütze.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 18:28
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Wann werden solche Mannschaften wie Hertha, Wolfsburg und co aufhören, solche hinz und kunz trainer zu engagieren?
Bundesligaland ist halt das Land der schlechter Trainer. Ich weiß nicht, woran es liegt, weiß nur, dass wir immer nur 2, 3 gute Trainer hatten, Klopp ist da fast schon herausragend zu nennen, und ist deshalb bei Liverpool und nicht bei Mainz angestellt.

Vielleicht sind unsere Fußballtrainerschulen ja auch tatsächlich nur Mittelmaß.

Egal, ich denk nicht drüber nach, denn in 2 Minuten ist ANSTOSS:


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2019 um 18:31
Zitat von RealoRealo schrieb:Bundesligaland ist halt das Land der schlechter Trainer. Ich weiß nicht, woran es liegt, weiß nur, dass wir immer nur 2, 3 gute Trainer hatten, Klopp ist da fast schon herausragend zu nennen, und ist deshalb bei Liverpool und nicht bei Mainz angestellt.
Das liegt an der Sprache und somit die Optionen, die zur Verfügung stehen.
In der La liga kann man auf spanische, portugiesische und ganz Südamerika zurückgreifen.
Deutschland hat Österreich, Schweiz und eventuell Niederlande und vielleicht noch einer aus den deutschsprachigen Raum von Belgien und vielleicht noch ein Skandinavier, der deutsch kann.


melden

König Fußball

06.04.2019 um 18:34
Und da liegt er zum ersten Mal auf dem Boden rum. Dupek :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 18:38
"Aluminium" nannte es bwin.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2019 um 18:39
Zitat von RealoRealo schrieb:"Aluminium" nannte es bwin.
Ja, Reus von links zu Dahoud. Den hätte er nicht direkt nehmen müssen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 18:40
Ich kann's ja leider nicht live sehen, deshalb werde ich mit meinem ersten Torschrei - falls überhaupt eins fällt - wohl zu spät kommen. ^^

1:0


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2019 um 18:41
Traumstart ...


melden

König Fußball

06.04.2019 um 18:41
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich kann's ja leider nicht live sehen, deshalb werde ich mit meinem ersten Torschrei - falls überhaupt eins fällt - wohl zu spät kommen. ^^
Dahoud stand sehr frei. Reus hat sich mit Larsen quasi über links über 50 meter freigespielt. Niemand war im Strafraum in der nähe von Dahoud, als er den Ball direkt angenommen hat ^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 18:42
Et läuft ... jedenfalls nach meinem Tipp.

Bliebe es so, könnte der BVB jedenfalls nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden, falls die Bauern was dagegen haben.


melden

König Fußball

06.04.2019 um 18:42
Goooooooooooooooal


melden

König Fußball

06.04.2019 um 18:42
Bürki hätte da rauskommen können.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 18:43
Frühes Tor ist psychologisch eminent wichtig.


melden

König Fußball

06.04.2019 um 18:48
läuft. :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 18:48
Tja, die alte Hackordnung ist spätestens jetzt wieder hergestellt,
und wenn ich mir die "Animation" bei bwin anschaue, hat Bayern ca, 70% Ballbesitz, auch nach dem Tor.


melden

König Fußball

06.04.2019 um 18:49
Warum fahren wir überhaupt noch nach München? :{


melden

König Fußball

06.04.2019 um 18:49
Riesenfehler von Zagadou


melden

König Fußball

06.04.2019 um 18:49
Ex Dortmund 2:0 Dortmund


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 18:50
Wenn mein 4:2 Tipp aufgehen soll, darf Bayern nicht so weiter machen und Dortmund auch nicht, sonst gibts ne 6:0 oder 7:0 Klatsche.


Anzeige

melden