Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.04.2019 um 20:07
@Fabs: Soweit ich weiss, hat man in Gästeblock auf die Dortmunder Kollegen gewartet. Ist aber auch egal, ist ja nichts passiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 20:58
Ich toleriere aber solche Krawallbürsten eher als das Transparent aus dem Gästeblock. Das geht garnicht.


melden

König Fußball

27.04.2019 um 21:12
Macht doch der BVB auch. Ob nun nen Bombenleger zu verherrlichen oder ein Fadenkreuz auf Hopp ist für mich das gleiche. Die Intention alleine schon reicht.

Da muss auch mal durchgegriffen werden, damit sich da was ändert. Dann sperrt man mal die Tribüne und spielt nur vor den Sitzschalenfans.


melden

König Fußball

27.04.2019 um 21:12
Ist zwar nicht Thema aber ich halte Rangnick Ralf für den geeigneten RedBull Leipzig Trainer.
Er will es ja nicht sein, ich denke das nächste Saison Nagelsmann nicht an die Erfolge dieser Saison rankommt.


melden

König Fußball

27.04.2019 um 21:14
Nebenbei, hat eigentlich der Hecking nach der Bekanntgabe, dass man sich am Saisonende trennen wird, noch einen Punkt geholt? Die verspielen glaube ich sogar noch die Europaleague plätze.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 21:15
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Nebenbei, hat eigentlich der Hecking nach der Bekanntgabe, dass man sich am Saisonende trennen wird, noch einen Punkt geholt? Die verspielen glaube ich sogar noch die Europaleague plätze.
Ja, in Hannover :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 21:19
Zitat von BucsandSoxBucsandSox schrieb:Ja, in Hannover :D
Okay, Hannover ist so ein Gegner, wo du auch die Spieler aufstellen lassen kannst. Die sind schon megaschwach.


melden

König Fußball

27.04.2019 um 21:24
@BucsandSox: Und was sollen solche Kollektivstrafen bringen? Das waren vielleicht 50 Leute, der Rest der 28000 auf der Süd hatte damit nichts zu tun.


melden

König Fußball

27.04.2019 um 21:36
@Danedream

Dass dann die Vereine mal aufwachen


melden

König Fußball

27.04.2019 um 21:39
https://www.youtube.com/watch?v=X_5qAut8vtY (Video: Fehlentscheidung? Ein ZwischenVARzit | Bundesliga | Matchday Feature | DAZN)


melden

König Fußball

27.04.2019 um 21:39
@BucsandSox: Bin eher dafür, dass man den Hauern irgendwo eine Wiese anbietet, wo diese sich in aller Ruhe boxen können. So würden keine Unbeteiligten geschädigt.


melden

König Fußball

27.04.2019 um 22:33
Btw Glückwunsch an Daniel Farke und Norwich City zum Aufstieg in die Premier League


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 22:47
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die verspielen glaube ich sogar noch die Europaleague plätze.
Eigentlich nicht, Werder ist seit 3 Spielen wieder im freien Fall, Wolfsburg dürfte morgen von Hoffenheim poliert werden, und dahinter ist ne riesengroße Lücke von 9 Punkten, wenn man mal Düsseldorf übersieht, die 6 Punkte hinter Wolfsburg rangieren und denen ich keine Chance zugestehe, da noch mit zumischen. Also zumindest Platz 6 dürfte für Gladbach sicher sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 23:17
Zitat von RealoRealo schrieb:Eigentlich nicht, Werder ist seit 3 Spielen wieder im freien Fall, Wolfsburg dürfte morgen von Hoffenheim poliert werden, und dahinter ist ne riesengroße Lücke von 9 Punkten, wenn man mal Düsseldorf übersieht, die 6 Punkte hinter Wolfsburg rangieren und denen ich keine Chance zugestehe, da noch mit zumischen. Also zumindest Platz 6 dürfte für Gladbach sicher sein.
Ähm, nein?
Du weißt schon, dass Gladbach 1 punkt Vorsprung zu siebenten Hoffenheim hat und die haben ein Spiel weniger.
https://www.livescore.com/soccer/germany/bundesliga/


melden

König Fußball

27.04.2019 um 23:17
Ah, der siebte kommt auch in die El, zumindest in die quali.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.04.2019 um 23:36
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ah, der siebte kommt auch in die El, zumindest in die quali.
Eben. :)


melden

König Fußball

27.04.2019 um 23:46
Ich bin noch immer noch geschockt und weoß nicht was ich zu diesem Derby sagen soll... Unfassbar. Das (wir) die Meisterschaft nicht gewinnen und wir in den letzten Spielen stolpern war mir klar, aber musste AUSGERECHNET Schalke sein ... und dann auch noch SOOO... wenn ich die sozialen Netzwerke beobachte hat sich der BVB zum gespött des Tages gemacht und ich will nicht wissen was der Doppelpass morgen mit uns macht , vielleicht feiern die ja schon die Münchener Meisterschaft.

Aber eins weiß ich, der Bruch im Spiel gab es beim Handelfer... Es hat aber auch keiner irgendwie gemeckert oder sonst was NEIN... er lässt über 1Min 50 Sek weiterspielen .... UNFASSBAR. Dem Schiedsrichter ist nach und nach die Partie aus dem Ruder gelaufen.

Und ich glaube irgendwie an "Verschwörung" ... Bayern MUSSTE am Mittwoch gewinnen also gab es einen 11 Meter.... ABer auch nur weil im DFB POkal..Bayern gwinnen MUSS weil Leipzig einfach nicht darf ( No to RB)

Schalke musste heute gewinnen um das sie weiter am Klassenerhalt dran bleiben... eine 1.Bundesliga ohne Schalke NO GO... also mussten die heute irgendwie gewinnen...

Also Scheiß DFB.... Die Bunedsliga ist einfach nur noch ein Ferngesteuertes Marionettentheater...


1x zitiertmelden

König Fußball

27.04.2019 um 23:59
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ich will nicht wissen was der Doppelpass morgen mit uns macht
Du schaust dir Doppelpass an? :D
Da ist doch nur ewiges geschwätzt, was man sich da abliefert.
Die reden nie über Mechanismen, Taktiken oder dergleichen, sondern immer nur über Führungsspieler, Hierarchien usw. Meistens sitzt da noch ein ekliger Bildtyp herum und solche assis wie Basler oder Effenberg.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2019 um 00:01
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du schaust dir Doppelpass an? :D
Ach ab und an schau ich mir den an...kommt drauf an wer da ist... wenn der Reif zb das ist...hoff ich immer Frühschicht zu haben * lach * Nein,,, manchmal geht es wirklich. Vorallem Twitter ich dabei und da ist es recht lustig


melden

König Fußball

28.04.2019 um 07:49
@Dini1909
Verschwörung glaub ich nicht. Die sind einfach müde, zu viel Druck, zu viel Vorsprung verschenkt, zu viele Verletzte. Die Nerven liegen blank, und der übliche Mangel an Durchhaltevermögen, der sich dann in einem Derby (gerade gegen die verhassten Schalker) besonders deutlich bemerkbar machen kann, schafft sein übriges. Diese Fouls... da lang ich mir doch an den Kopf. Mit 9 Mann auf dem Feld drehst du kein Spiel mehr. Nicht mal gegen die schlechtesten Schalker aller Zeiten. *hust* :D


Anzeige

melden