Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.04.2019 um 11:30
@BucsandSox

seh ich ähnlich, der BVB ist noch weit davon entfernt sattelfest zu sein.
auch vom spielsystem leider zu sehr ausrechenbar, mit zu wenig varianz.
dass sancho mal von rechts nach links wechselt ist schon eine gute variante, echte duschschlagskraft haben sie aber nur mit Reuss.
was mich positiv stimmt ist Alcacer, der junge ist echt immer gefährlich.

ich sehe am samstag viele tore in dem spiel, wenn ich noch wetten würde, würde ich auf tore setzen, viele tore :D
beide nehmen sich nciht viel, aber galliger ist der FCB.
beim BVB ist die abwehr recht wackelig aber es wird viel aufs mittelfeld ankommen, die defensivarbeit.
tolles umschaltspiel sollte dem BVb zu vielen torchancen verhelfen, sollten sie aber schon schnell in rückstand geraten und sollte beim FCB Martinez aufgestellt werden, dann wird es sehr hart.

vorteil FCB, ich freu mich auf ein gutes und torreiches spiel :D

zu gladbach... die bauen ganz schön ab in der rückrunde, da ist leider nicht mehr so vi8el von dem tollen fußball der vorrunde, dort steht und fällt auch vieles mit Hazard, schade.

die Eintracht ist für mich eine echte überraschung, auch was die konstanz angeht, respekt!
wuchtiges spiel, tolle offensive, ein echter gewinn.
Bremen seh ich ähnlich, die amchen auch spaß.

aber ganz besonders freu ich mich über Schalke :'D
da bleine mir die worte weg und cizh hoffe, dass deren leistung auch noch bis zum derby so bleibt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2019 um 12:18
Ach ja, da war ja was morgen abend :D

Ich wäre schon mit einem Remis zufrieden ... und entschuldige mich jetzt schon für eventuell auftretende verbale Entgleisungen meinerseits ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.04.2019 um 12:28
Bayern ist nicht Real.

4:2


melden

König Fußball

05.04.2019 um 15:14
@DEFacTo
ich bin mal gespannt, wie es bei Frankfurt nach dieser Saison weitergeht. Vor allem was die eventuellen Abgänge angehen wird.
Geld wird dann auf alle Fälle genügend da sein um wieder investieren zu können. Ich finde Fredi Bobic macht einen echt guten Job über die letzten Jahre.

Was mich diese Woche etwas gewundert hatte, war die Nachricht, dass Gladbach und Dieter Hecking am Ende der Saison getrennte Wege gehen werden.
Hier bin ich auch einmal gespannt, wer die Nachfolge antreten wird.


melden

König Fußball

05.04.2019 um 15:19
@Obse89

ja das ist ja leider bei den meisten clubs hinter dem FCB und teilweise dem BVB das problem, wenn da andere vereine eine nummer aufrufen, sind die besten spieler von frankfurt aber auch gladbach weg.
ich bin auch auf das folgende jahr gespannt, würde es frankfurt wünschen, dass sie sich unter den ersten 5 etablieren könnten.

gladbach muss j auch meistens bluten und einige stammspieler verlassen den verein, wenn die großen rufen.

bei leverkusen bin ich gespannt was der Julian Brandt macht, ob der bleibt.


melden

König Fußball

05.04.2019 um 23:02
Morgen ist nun endlich das Gipfeltreffen der Bundesliga!

Bei Bayern fehlendes Stammpersonal: Robben und Coman. Neuer und Alaba fraglich.

Bei Dortmund fehlen: Guerreiro, Pulisic, Paco Alcacer, Hakimi und Philipp.

Mein Tipp:

Die Last liegt auf den Bayern. Gewinnen sie, ist die Meisterschaft noch spannender. Verlieren sie, hat Dortmund ein starkes Polster. Nominell haben die Münchener das härtere Restprogramm.

Ein Remis hilft keinem, aber auch damit könnten beide Vereine mit leben. Darauf wird es, so denk ich, hinaus laufen!

Bayern wird das Spiel Zuhause machen und der BVB auf Konter lauern, daher würde ich normalerweise den Bayern den Sieg "orakeln", aber das "Mia San Mia" greift dieses Jahr nicht richtig. Bayern sieht in den großen Spielen nicht ganz so gut aus.

Das Fehlen von Paco ist sicherlich eine Schwächung, doch Götze ist ein ticken schneller und daher besser geeignet für das morgige Konterspiel.

Das mit Hakimi der schnellste Buli-Spieler fehlt, fällt da bestimmt mehr ins Gewicht.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird Diallo morgen als Linksverteidiger auflaufen und da sehe ich die große Schwäche in der dortmunder Abwehr. Gegen Gnabry ist er einfach zu langsam.

15% Sieg BVB
35% Sieg Bayern
50% Remis

;)


2x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2019 um 23:18
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:der BVB auf Konter lauern
freiwillig glaub ich da nicht dran, dafür erscheint mir die BVB-abwehr zu schwach.
ich seh ein problem hinten bei hohen flangen, Lewandowski wird der abwehr einige probleme bereiten, der ist ziemlich gallig.

die nervosität steigt :D


2x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2019 um 23:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:freiwillig glaub ich da nicht dran, dafür erscheint mir die BVB-abwehr zu schwach.
Freiwillig eh nicht, aber um das Spiel aufzuziehen fehlt da zb. ein Guerreiro. Witsels Spiel hat sich in der Rückrunde ja auch verändert. In der Hinrunde hat er oft den 10er gegeben und tauchte regelmäßig selbst vor dem Tor auf, jedoch durch die Anfälligkeit in der Abwehr, spielt er nun sehr defensiv und muss sich Räume erarbeiten.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich seh ein problem hinten bei hohen flangen, Lewandowski wird der abwehr einige probleme bereiten, der ist ziemlich gallig.
Deshalb wird ziemlich sicher Zagadou morgrn auflaufen. Der Pole ist gegen Dortmund die Lebensversicherung schlechthin.


melden

König Fußball

05.04.2019 um 23:34
@DerThorag
da sind wir nicht weit auseinander mit unserer ansicht.

allerdings hat der BVB die rückrunde ganz schön abgebaut und sehr viel glück gehabt bisher.

trotzdem sehe ich sie nicht chancenlos gegen bayern, die hoffnung stirbt zuletzt.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.04.2019 um 23:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:und der BVB auf Konter lauern, daher würde ich normalerweise den Bayern den Sieg "orakeln", aber das "Mia San Mia" greift dieses Jahr nicht richtig. Bayern sieht in den großen Spielen nicht ganz so gut aus.
Obwohl ich Bundesligaspiele normalerweise nicht wette oder nur sehr ungern und dann nur Bayern, hab ich diesmal auf Bayern gesetzt, weil da die Quote nicht so hundsmiserabel niedrig ist wie bei den Spielen gegen die anderen Gegner.

Ich analysiere da auch nicht groß, sondern gehe nach Bauchgefühl, Instinkt und Erfahrung.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die nervosität steigt :D
Ach was, nur mein Account morgen Abend. :D


2x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2019 um 23:38
Zitat von RealoRealo schrieb:Ach was, nur mein Account morgen Abend. :D
wettest du? wenn ja auf was? ergebnis, tore, ..?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.04.2019 um 23:41
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:auf was? ergebnis, tore, ..
Hab ich doch schon weiter oben geschrieben, Bayernsieg 4:2

Ich wette aber nur auf Sieg, nicht auf Tore.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.04.2019 um 23:44
Zitat von RealoRealo schrieb:Bayernsieg 4:2
da hoffe ich doch mal ganz frech, dass du nichts gewinnst außer an erfahrung


melden

König Fußball

06.04.2019 um 00:09
Liverpool :bier:


melden

König Fußball

06.04.2019 um 01:04
Zitat von RealoRealo schrieb:Obwohl ich Bundesligaspiele normalerweise nicht wette oder nur sehr ungern und dann nur Bayern
Auf Bulispiele wette ich auch nicht (wenn ich dann mal tippe). Da spielt zuviel das Wunschdenken mit rein.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:allerdings hat der BVB die rückrunde ganz schön abgebaut und sehr viel glück gehabt bisher.
Eben das meinte ich. Die Def ist einfach zu jung um die oft grandiose Performance über die komplette Saison zu zeigen. Morgen wird sie wieder etwas reifen. ;)


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 01:07
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Morgen wird sie wieder etwas reifen. ;)
Oder am Sonntag in der Traumatherapie. :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.04.2019 um 01:23
Eigentlich sollte so ein Spiel von den öffentlich-Rechtlichen live übertragen werden. Wofür zahlen wir GEZ?


melden

König Fußball

06.04.2019 um 08:04
Mainz 5 : 0 Freiburg :'D

da fällt mir nix mehr ein!

denkt beim einkauf an sportlernahrung und isotonische getränke für heute am säten nachmittag :D


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2019 um 10:08
Zitat von FabsFabs schrieb:Oder am Sonntag in der Traumatherapie. :D
Weil se dem Polen beim ständigen rumkullern aufm Boden zuschauen müssen? :p


1x zitiertmelden

König Fußball

06.04.2019 um 10:18
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Mainz 5 : 0 Freiburg :'D

da fällt mir nix mehr ein!
Genau deshalb ist das Bayern - BVB so unberechenbar, obwohl ich schon Bayern als klaren Favorit sehe. Aber da verliert Freiburg 5:0 in Mainz, spielen aber 1:1 gegen München. Zumindest ergebnistechnisch ist wohl diese Saison alles drin.

Dann schießt Heidenheim noch 4 Tore in München. Also heut Abend ist jedes Ergebnis drin.


Anzeige

melden