Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.01.2021 um 12:11
Edit : Lampard

Anzeige
melden

König Fußball

28.01.2021 um 15:23
https://www.sport1.de/internationaler-fussball/la-liga/2021/01/fc-barcelona-mit-1-173-milliarden-euro-schulden-am-rande-des-bankrotts

Der FC Barcelona hat über eine Milliarde (!!) Euro Schulden? In Deutschland wären die ab sofort in der Kreisklasse.

https://www.goal.com/de/meldungen/ex-praesident-real-madrid-milliarde-euro-schulden/1ehmmb41pdxkd1d2sdzqd04ic6
Real Madrid steht nicht viel besser da


melden

König Fußball

28.01.2021 um 21:06
@abberline
Ist auch richtig so. Wurde mal Zeit, dass denen die abartigen Spielergehälter das Genick brechen.
Alleine Messi verdient mehr als ne komplette Bundesligamannschaft!
Ich warte nur auf den Moment, an dem die ganzen Geld raus schmeißenden Edelclubs endlich für die abartigen Gehälter und die perversen Ablösesummen in die Knie gehen. Was zur Zeit im Profifussball abgeht hat mit Sport kaum noch was zu tun. Finde es ja immer geil, wie die Spieler ihre Gehälter rechtfertigen. "Man muss ja auch an später denken, mit mitte 30 ist ja schon Schluß". Genau, da hat man dann ja nur ein paar zig bis 100 oder gar 1000 Milliönchen verdient. Da muss man jeden Cent umdrehen um später nicht in die Altersarmut zu rutschen. Vollpfosten die!


1x zitiertmelden

König Fußball

28.01.2021 um 22:02
Zitat von leakimleakim schrieb:Alleine Messi verdient mehr als ne komplette Bundesligamannschaft!
@leakim
Ein Leonardo DiCaprio verdient auch mehr als der komplette Stab von GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN. Da regt sich auch keiner auf.


melden

König Fußball

28.01.2021 um 23:24
@F.Einstoff

Darüber rege ich mich sehr wohl öfter auf! Ich bin dafür der GZSZ Crew mehr Gehalt zu geben.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.01.2021 um 23:31
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich bin dafür der GZSZ Crew mehr Gehalt zu geben.
:D


melden

König Fußball

28.01.2021 um 23:51
@leakim
Seh ich auch so, ebenfalls Käse ist der Wunsch der neuen, chinesischen Investoren, Logo, Vereinsname etc von Inter Mailand zu ändern. Das fällt denen alles vor die Füße.

Wenn Leonardo Cabrio der GZSZ Star ist, kann der ruhig was verdienen. Ich kenn den noch aus "Ein Fall für zwei", oder war das ein anderer? Nee, der hieß Matula, nicht Cabrio...


melden

König Fußball

29.01.2021 um 00:07
Endlich mal wieder ein Sieg für Liverpool. 3:1 bei den Yidos 😎


melden

König Fußball

30.01.2021 um 15:42
z0CKPJR


melden

König Fußball

30.01.2021 um 15:52
Siehe oben 🙄


melden

König Fußball

30.01.2021 um 15:53
Nicht mal mehr mit einem Elfmeter klappt es :D


melden

König Fußball

30.01.2021 um 15:54
@Obse89: War aber nicht so übel wie der von Reus :D


melden

König Fußball

30.01.2021 um 15:55
Doppelwechsel von Haarland & Reus nach Gladbach fix :note: :troll:


melden

König Fußball

30.01.2021 um 15:56
Thomas fuckin Delaney 😁


melden

König Fußball

30.01.2021 um 15:56
Uiii 1:1


melden

König Fußball

30.01.2021 um 16:01
Der Haaland müsste doch gallig sein 😁


melden

König Fußball

30.01.2021 um 16:05
*Haaland

:palm: :D


melden

König Fußball

30.01.2021 um 16:07
@tHEbLOb: Autocomplete? 🤣


melden

König Fußball

30.01.2021 um 16:08
@Danedream

Braindead :shot: :'D


melden

König Fußball

30.01.2021 um 16:09
mein Gott, Schei*** 04 führt auch noch....


Anzeige

melden