zum BVB...
:Deine wichtige anpassung hat Favre schon seit ein paar wochen mit Guerreiro vorgenommen, meiner meinung nach eine wichtige maßnahme, die bisher voll gegriffen hat!
endlich ein außen, der auch ins 1:1 geht und vor allem gewinnt, noch dazu ist Guerreiro ein sehr guter passgeber und zusätzlich torgefährlich.
ich bin begeistert von Cans ersten spielen!
@DerThorag, er ist nicht zu langsam für diese position des abräumers und ist eine geniale ergänzung!
Braut ist endlich ein echter stürmer, er hat durchlagskraft, ist echt schnell, lässt sich nicht bei jeder berührung umwerfen und antizipiert genial, er läuft in lücken, ist dort wo der ball hinkommt und dies schon nach ein paar wochen.
wenn der sich jetzt noch aufmerksam ein paar videos von Lewa anschaut, wie der bei weiten anspielen den ball abschirmt und annimmt, dann kann das ein ganz großer werden).
interessant ist auch, dass Hakimi nicht mehr nur vorne ist, er zieht sich jetzt mannschaftsdienlich auch mal zurück.
aber der beste neuzugang der winterpause ist für mich Zagadou!
was haben die dem gegeben?
:Dder spielt einen sicheren abwehrrecken, wow, ist sicher am ball, beim spielaufbau nach vorne, überspielt die erste reihe der gegner mit einer körpertäuschung und fehlpässe sind fast nicht mehr vorhanden! (dass er ab und zu mal etwas umfällt, bei einer körpertäuschung oder einem haken der wendigen stürmer des gegners, wie beim gegentor durch PSG, das kann bei dieser körpermasse passieren, sieht man ja öfter mal bei diesen spielern).
ich hoffe, dass sie Sancho genau so weiterspielen und da vorne rotieren lassen und ihm auch mal den ein oder anderen fehler verzeihen, obwohl bei seinen ballverlusten, wenn er zu lange den ball im mittelfeld hält, oft ein kritischer konter des gegners den anfang nimmt.
Reyna könnte auch ein echt guter spieler werden, er ist noch jung, wird gut aufgebaut, tummelt sich allerdings auf einer ziemlich umworbenen position beim BVB.
der einzige, der ein bisschen abfällt gegenüber den anderen, das ist zur zeit Hazard, er gewinnt kaum 1:1 situationen, richtig gute pässe/ flanken sind eher selten, besonders dann nicht, wenn der gegener noch kompakt steht und noch nicht müde ist, oder zurückliegt.
aber er arbeitet auch defensiv und kommt zurück.
ich frag mich echt, was sein wird, wenn die verletzten wieder fit sind
:DReuss, Brandt, Delany...
es tut mir leid, aber für Götze seh ich dunkel beim BVB
:(trotz allem optimismus, stell ich mich schon mal auf zeiten ein, in denen sie spiele abschenken, so ähnlich wie gegen Leberhausen, man sollte trotz der letzten erfolge in der BuLi nicht vergessen gegen wen sie gewonnen haben.
ich bin echt gespannt wie sie gegen die mannschaften spielen werden, die ebenfalls da oben stehen und auf die CL-plätze wollen, ich wäre schon zufrieden wenn sie 4. würden und natürlich gegen Herne-west gewinnen
:D