Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.02.2022 um 11:33
Liest sich irgendwie immer noch ungewohnt 😁 mal schauen wann ich mich dran gewöhne. Beim HSV bin ichs mittlerweile gewohnt
20220228 113246Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

König Fußball

28.02.2022 um 12:24
@Danedream
:D schöne Liste


melden

König Fußball

28.02.2022 um 12:29
Gigi Buffon verlängert als 44 Jähriger seinen Vertrag nochmal um weitere 2 Jahre bei Parma Calcio -> absolute Legende, Wahnsinn *.*

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/2202/Artikel/gianluigi-buffon-verlaengert-vertrag-bei-parma-calcio.html


1x zitiertmelden

König Fußball

28.02.2022 um 12:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Gigi Buffon verlängert
Irrer Typ


melden

König Fußball

28.02.2022 um 12:43
RB hat wohl ein Freilos in der EL


melden

König Fußball

28.02.2022 um 14:46
FB IMG 1646055940991


No pyro, no party 😎


melden

König Fußball

28.02.2022 um 18:01
@Danedream

gz an das Leberschwimmbad :)


melden

König Fußball

02.03.2022 um 11:41
https://www.radio912.de/artikel/youth-league-bvb-u19-im-viertelfinale-1235807.html

Kann man die Jungs nicht in der Bundesliga spielen lassen? 😁


1x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2022 um 11:50
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Kann man die Jungs nicht in der Bundesliga spielen lassen? 😁
Zumindest mit dem Gittens rechne ich in der nächsten Saison in der Bundesliga. Ein erstaunlich hohes Niveau, was er zeigt.


melden

König Fußball

02.03.2022 um 21:56
Minamino schiesst wohl grade Norwich im Alleingang aus dem FA Cup 😁


melden

König Fußball

02.03.2022 um 22:03
Voll verpeilt das DFB Pokal ist. Schade das der HSV weitergekommen ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2022 um 22:11
@Schnapspraline
So ging es mir gestern.das Spiel grad ist recht flott. Mein Schwiegervatta ist happy wg des HSVs :D


melden

König Fußball

02.03.2022 um 22:30
Ich wünsche mir ein Finale HSV vs. Red Bull Leipzig ... mit einem 3:0 Erfolg für die Rothosen *.*


melden

König Fußball

02.03.2022 um 22:35
@tHEbLOb

In dem Fall würde ich dem HSV den Pokal gönnen :D


melden

König Fußball

02.03.2022 um 22:36
@tHEbLOb
Ich würde dann vom höchsten Pokalfinalsieg aller Zeiten für Leipzig ausgehen :D leider


1x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2022 um 22:36
@Schnapspraline

Du hast es verstanden :D


melden

König Fußball

02.03.2022 um 22:39
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich würde dann vom höchsten Pokalfinalsieg aller Zeiten für Leipzig ausgehen :D leider
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze ... an diese Floskel gilt es sich zu klammern :| :D


2x zitiertmelden

König Fußball

02.03.2022 um 23:25
@tHEbLOb: Und in den entscheidenden Momenten semmelt dein Stream wieder ab? 🙈😂

Never mind, Pool mit nem 2:1 am Ende 😁


melden

König Fußball

03.03.2022 um 07:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der Pokal hat seine eigenen Gesetze
3€ ins Phrasenschwein bitte :trollbier:

Ich hoffe ja, dass es der FC Freiburg ins Finale schafft. So einfach wie dieses Jahr war es für die Mannschaften schon lange nicht mehr den Pokal zu gewinnen.


2x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2022 um 08:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:... an diese Floskel gilt es sich zu klammern
Es wäre für mich einfach unglaublich traurig, sollten die Dosen den Pokal holen. HSV wäre irgendwie unwirklich und überflüssig, da sie ihre große Zeit hatten und dann nur noch nervten.
Ich hoffe auf Freiburg. Union wäre aber auch sensationell


Anzeige

2x zitiertmelden