Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.05.2021 um 17:15
Doppelpack durch Eeeeeeeeeerling ...

... Haaaaaaaaaaaaaland 🍀

Und nun doch das 1:0 für den Effzeh 😎

Anzeige
melden

König Fußball

22.05.2021 um 17:20
Geil, Union führt.


melden

König Fußball

22.05.2021 um 17:21
Stark von Union! aber Kruse hat doch gar keinen Bock auf die neue Conference League. Hätte er mal lieber vorbei geschossen :D


melden

König Fußball

22.05.2021 um 17:22
Glückwunsch Lewandowski!


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2021 um 17:22
Mist, jetzt hat Lewi den Rekord.


2x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2021 um 17:23
Sehr schade, dass der Rekord jetzt weg ist


melden

König Fußball

22.05.2021 um 17:23
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Mist



melden

König Fußball

22.05.2021 um 17:30
2 Liga nächste Saison mit Schalke, Bremen, Hamburg, St. Pauli, Hansa Rostock, Hannover, Dresden, Nürnberg und Karlsruhe.
Nicht schlecht :D


melden

König Fußball

22.05.2021 um 17:31
@Mr.Christian

Und hoffentlich Sandhausen!


melden

König Fußball

22.05.2021 um 17:34
@Mr.Christian

Ich sehe auch noch nicht, dass der Effzeh durch ist.


melden

König Fußball

22.05.2021 um 17:34
So. Geschafft. Eine historisch schlechte Saison bei Schalke.
Den meisten Akteuren in und um den Verein direkt morgen eine Briefmarke auf den Hintern und weg mit ihnen..


melden

König Fußball

22.05.2021 um 17:36
Erwähnenswert finde ich auf jeden Fall die Eisernen. Klasse Saison... leider ohne Fans. Vlt. wäre mit Fans sogar mehr drin gewesen.
Schade um Bremen... aber wie auch auf Schalke arbeiten sie schon seit Jahren auf den Abstieg hin.
Köln wird es schwer haben in der Relegation, ich fürchte, sie gehen runter. Dann wird die zweite Liga fast schon interessanter wie die erste :)
Da tummeln sich so einige Traditionsclubs.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2021 um 18:09
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Erwähnenswert finde ich auf jeden Fall die Eisernen. Klasse Saison... leider ohne Fans.
waren doch heute 2000 Fans dabei ;)


melden

König Fußball

22.05.2021 um 18:10
Das war ein Abstieg mit Ansage gewesen. Absolut verdient für Werder. Man hat den Verein durch stetiges Nichtstun und einer "das wird schon irgendwie" Mentalität langsam aber sicher vor die Wand manövriert. Unter den aktuellen Bedingungen dürfte es bei dieser 2. Liga fast unmöglich sein direkt wieder hochzukommen. Fürchte da eher schon ein ähnliches Schicksal wie es Lautern und 1860 ereilt hat.

Das allmähliche Sterben der Traditionsvereine in der Bundesliga ist allerdings ziemlich erschreckend. Würde mich nicht wundern, wenn die 2. Liga im Schnitt bald mehr Zuschauer in die Stadien lockt als die 1. Liga.


melden

König Fußball

22.05.2021 um 18:14
@Obse89

Um nochmal auf das nicht gegebene Tor für Köln zurück zu kommen. Bei Sky sagten die gerade das er wahrscheinlich eher nicht um das Foul an sich ging, sondern auch das der Kölner auf dem Weg zum Foulspiel aus dem Abseits kommt


melden

König Fußball

22.05.2021 um 18:29
@baschti86
habe ich gerade in der Zusammenfassung auch nochmal gehört. Ja, ist immer so eine Sache. Aber keine Ahnung woran es gelegen hat.

Ich finde den VAR immer noch absolute Katastrophe, wobei es gefühlt schon etwas besser wurde.
Wenn jetzt aber der Schiedsrichter das Tor aberkannt hätte (wenn es keinen VAR geben würde), der Effzeh nicht noch ein Tor geschossen hätte und wegen dieser Entscheidung abgestiegen wäre - hätte nicht wissen wollen, was dann los gewesen wäre.
Von dem her ist dann doch noch alles gut gegangen


melden

König Fußball

22.05.2021 um 18:30
@Obse89
Dann wäre die Entscheidung das Tor nicht zu geben aber immer noch richtig gewesen. Ganz egal welche Späteren Entscheidungen daran hängen


melden

König Fußball

22.05.2021 um 18:37
@baschti86
Weiß ich nicht. Ich denke, dass ist eine 50:50 Entscheidung ob das gepfiffen wird oder nicht. Dazu kenne ich das Regelwerk dann nicht zu 100% im Detail
Im Eifer des Gefechts war für mich natürlich klar, dass das nicht abgepfiffen werden darf ;)


melden

König Fußball

22.05.2021 um 18:42
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Glückwunsch Lewandowski!
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Mist, jetzt hat Lewi den Rekord.
Ist natürlich auch der Tatsache geschuldet, dass die Bayern so unglaublich offensiv gespielt hatten, damit hinten auch einiges rein ließen. Was insgesamt recht risikoreich war. Sie hatten ihr ganzes Spiel auf RL9 ausgerichtet, was ebenso anfällig ist, wenn er überlastet wird und ausfällt. War zum Glück nur kurz und leicht verletzt, und konnte kompensiert werden.

Den Rekord wird also vermutlich so schnell keiner mehr toppen, weil diese Konstellation extrem selten bleiben dürfte. Schmälert sein Verdienst trotzdem nicht.
Glückwunsch und Respekt von einem Top-Athleten.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.05.2021 um 18:49
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:von einem
Freudscher Vertippser.

für einen, nicht von einem .. schön wärs :D


Anzeige

melden