Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.03.2022 um 08:59
https://m.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2111/Diashows/beste-sprueche-hans-meyer/gladbach-nuernberg-frau-hund-stiel.html

Ein paar Hans Meyer Zitate :D ich fand den ja prima.

Anzeige
melden

König Fußball

03.03.2022 um 09:28
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:FC Freiburg
….spielt in der Oberliga :)


1x zitiertmelden

König Fußball

03.03.2022 um 09:32
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Obse89 schrieb:
FC Freiburg
….spielt in der Oberliga :)
Fehler entdeckt - sorry!


melden

König Fußball

03.03.2022 um 09:32
@Obse89 kann passieren :trollbier:


melden

König Fußball

03.03.2022 um 10:48
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:So einfach wie dieses Jahr war es für die Mannschaften schon lange nicht mehr den Pokal zu gewinnen.
So einfach wie dieses Jahr war es für die Mannschaften Leipzig schon lange nicht mehr den Pokal zu gewinnen.


melden

König Fußball

03.03.2022 um 17:07
https://11freunde.de/artikel/spongebob-vodka-rb-leipzig/5489341

Für die Rätselfreunde unter uns 😂


melden

König Fußball

04.03.2022 um 15:35
Mal eine blöde Frage. Warum will Mainz 05 das Spiel gegen den BVB verlegen, wenn 13 Spieler/Trainer Corona haben.

Könnte man nicht einfach Spieler aus der U23 oder der A-Jugend spielen lassen? Oder muss vor der Saison der Kader nominiert werden wie für die Champions League?

https://www.kicker.de/nach-corona-ausbruch-mainz-heimspiel-gegen-dortmund-auf-den-16-maerz-verlegt-892640/artikel


melden

König Fußball

04.03.2022 um 15:45
https://www.irishmirror.ie/sport/soccer/soccer-news/waterford-fc-forfeit-sligo-rovers-24088196

Hier mal ein Fall aus Irland. Waterford hatte keine Mannschaft, Spiel wurde mit 3:0 für Sligo gewertet. Zack. Bumm. Fall geklärt.


melden

König Fußball

04.03.2022 um 15:48
@Danedream
@Obse89
Komisch, dass deswegen verlegt wird. Der BVB hatte ja auch svjon sehr viele Ausfälle zeitgleich. Ich denke, der BVB hatte 1. Keine Lust auf das Risiko, dass die corona auch beim BVB einschleppen und 2. Wird Mainz das wohl so beantragt haben und der bvb ist dann sportlich und stimmt zu .

Dennoch sollte es 3:0 für Dortmund gewertet werden, wenn Mainz nicht antritt.


melden

König Fußball

04.03.2022 um 15:56
Es muss nicht 3:0 gewertet werden, weil wir das Ding eh 3:0 gewinnen


melden

König Fußball

04.03.2022 um 15:58
Aso


melden

König Fußball

04.03.2022 um 17:48
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Voll verpeilt das DFB Pokal ist. Schade das der HSV weitergekommen ist.
Zitat von HaldirHaldir schrieb:s wäre für mich einfach unglaublich traurig, sollten die Dosen den Pokal holen. HSV wäre irgendwie unwirklich und überflüssig, da sie ihre große Zeit hatten und dann nur noch nervten.
Ich kann und werde diesen "irrationalen Hass" (O-Ton "Swanson") auf den HSV nicht verstehen. Was haben die Hamburger euch denn getan? Ich kann verstehen, dass man eine Abneigung gegen die Schwarz-Weiß-Blauen hat, wenn man mit deren Fans schlechte Erfahrungen gemacht hat, doch wegen deren Leistungen eine Abneigung zu haben, ist biggott lachhaft.


3x zitiertmelden

König Fußball

04.03.2022 um 18:57
@Johnny1887: Das mit den "schlechten Erfahrungen" in Sachen Fans hatte ich ja auch erwähnt. Und ich komme da eher aus der Ultras-Ecke, bzw ganz früher mal Freunde der 3. Halbzeit. Politische Gesinnung mal ausgeblendet, da habe ich persönlich mit den HSVern grenzwertige Erfahrungen gemacht. Aber kam mit Hansa Rostock oder dem BFC (beide haben ja nicht den besten Ruf ...) prima klar. Ist echt alles eine Summe der persönlichen Erfahrungen 😉


1x zitiertmelden

König Fußball

04.03.2022 um 19:00
@Johnny1887
Also ich habe keine Abneigung gegen den HSV. Im Gegenteil: Ich finde den Verein ziemlich cool, auch wenn es unter der Anhängerschaft auch Leute gibt, die vieles sind, nur nicht sozialverträglich. Wenn ich gegen einen Verein eine große Abneigung habe, dann der FC Bayern. Dahinter dann RB Leipzig, gefolgt vom BVB.

Erfahrungen mit jeweiligen Fans sind Gründe, die ich durchgehen lassen kann. Nicht aber, wenn jemand sagt, dass er oder sie den HSV nicht mag, weil sie mehr Glück als Verstand hätten. Auch Trainerwechsel oder ähnliches sind keine akzeptablen Gründe.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.03.2022 um 19:20
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Ich kann und werde diesen "irrationalen Hass" (O-Ton "Swanson") auf den HSV nicht verstehen
Nein, es wäre schon ok, wenn sie den Pokal holten. Ich gönne es nur mehr Freiburg oder Union.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.03.2022 um 19:22
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Nein, es wäre schon ok, wenn sie den Pokal holten. Ich gönne es nur mehr Freiburg oder Union.
Ok, das ist was anderes. Ich würde dem HSV den Pokalsieg gönnen, da deren Fans nun seit ca. 2010 nur noch zu leiden hatten und sie wieder einen Grund haben sollen, wirklich was zu feiern. Zumal deren letzter Titel aus dem Jahr 1987 datiert. Da waren viele Fans noch nicht geboren wurden.


melden

König Fußball

04.03.2022 um 19:52
@Johnny1887

Ich hasse den HSV nicht. Ich mag ihn aber auch nicht. Ich finde nur den KSC cooler und hätte es eher denen gegönnt. Ich wünsch ja dem HSV nicht mal ne schlechte Saison, wenn die wieder 4. Werden wäre das super :D und lieber als RB als Pokalsieger sind sie mir auch


melden

König Fußball

05.03.2022 um 10:58
Ich mag den HSV nicht genauso wie Hertha und Schalke. Einfach weil sich jahrelang überheblich gezeigt haben und große Töne gespuckt haben obwohl sie überhaupt nichts auf die Kette bekommen haben. Ok Schalke mag ich aber hauptsächlich nicht weil ich Schwarz/Gelb so geil finde. Die waren zwar auch mal überheblich obwohl sie völlig am Ende waren aber das ist zum Glück schon lange her. Damals mochte ich die auch nicht!


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2022 um 12:36
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Es wäre für mich einfach unglaublich traurig, sollten die Dosen den Pokal holen. HSV wäre irgendwie unwirklich und überflüssig, da sie ihre große Zeit hatten und dann nur noch nervten.
Ich hoffe auf Freiburg. Union wäre aber auch sensationell
Wieso nervt der HSV?
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Ich kann und werde diesen "irrationalen Hass" (O-Ton "Swanson") auf den HSV nicht verstehen. Was haben die Hamburger euch denn getan? Ich kann verstehen, dass man eine Abneigung gegen die Schwarz-Weiß-Blauen hat, wenn man mit deren Fans schlechte Erfahrungen gemacht hat, doch wegen deren Leistungen eine Abneigung zu haben, ist biggott lachhaft.
Ich verstehe es auch nicht - zumal der HSV diese Saison auch echt geilen Fussball spielt und das erste mal seit dem Absietg absolut authentisch ist.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das mit den "schlechten Erfahrungen" in Sachen Fans hatte ich ja auch erwähnt. Und ich komme da eher aus der Ultras-Ecke, bzw ganz früher mal Freunde der 3. Halbzeit. Politische Gesinnung mal ausgeblendet, da habe ich persönlich mit den HSVern grenzwertige Erfahrungen gemacht. Aber kam mit Hansa Rostock oder dem BFC (beide haben ja nicht den besten Ruf ...) prima klar. Ist echt alles eine Summe der persönlichen Erfahrungen 😉
Kann ich nicht verstehen - als jahrelanger Dauerkartenbesitzer habe ich alle 14 Tage erlebt, wie die Fans mit den Fans der Gegner sich in Stellingen am Bahnhof getroffen haben, zusammen Ihr Bier getrunken haben. Die einzigen Probleme gab es immer nur mit Rostock, Dresden und natürlich Bremen, wobei die Aufwärtsfahren nach Bremen für Hamburger wesentlich schlimmer wurden, als es für die Bremer in Hamburg war. Also stressmässig.
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich mag den HSV nicht genauso wie Hertha und Schalke. Einfach weil sich jahrelang überheblich gezeigt haben und große Töne gespuckt haben obwohl sie überhaupt nichts auf die Kette bekommen haben. Ok Schalke mag ich aber hauptsächlich nicht weil ich Schwarz/Gelb so geil finde. Die waren zwar auch mal überheblich obwohl sie völlig am Ende waren aber das ist zum Glück schon lange her. Damals mochte ich die auch nicht!
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir überheblich wahren, wann soll denn das gewesen sein?


1x zitiertmelden

König Fußball

05.03.2022 um 13:28
@cejar: Ende der 70er/Anfang der 80er hatten wir Dortmunder ja mal eine Fan-Freundschaft mit dem HSV. Das brach dann aber auseinander, weil wir uns gut mit den Bhoys aus Glasgow verstanden, die wiederum eine Freundschaft mit St.Pauli haben. Und bekanntlich entwickelte sich dann eine Freundschaft zwischen HSV und den Huns, vor allem zwischen CFHH und den Union Bears. Herrje, ist das Leben schön 🙈


Anzeige

melden