Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.08.2022 um 20:37
IMG 20181216 175828 766

Anzeige
melden

König Fußball

13.08.2022 um 20:50
Awwwww Fuck :D


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2022 um 13:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Awwwww Fuck
:Y:


melden

König Fußball

15.08.2022 um 13:40
von lw zu tuchel - Copy


melden

König Fußball

15.08.2022 um 18:39
Kloppo sieht Parallelen zwischen Barca und Dortmund:
Ob er denn nachvollziehen könne, wie der FC Barcelona operieren würde, wurde Klopp gefragt. „Nein! Aus verschiedenen Gründen nicht“, entgegnete dieser: „Der eine Grund ist, ich bin kein Finanzfachmann. Der Zweite: Wenn man mir sagt, ich habe kein Geld, dann gebe ich nichts mehr aus. Meine Kreditkarte ist auch schon zweimal zerschnitten worden, das ist zum Glück schon ein paar Jahre her. Ich beobachte das wie ein Fußballfan, ich verstehe es nicht. Ich fand den Verein in den letzten Jahrzehnten, in denen ich Fußball schaute, einfach überragend und hoffe, dass sie es hinkriegen. Der einzige Verein, den ich kenne, der mal das Stadion und andere Rechte im Voraus verkauft hat, war Borussia Dortmund. Da musste Aki Watzke in letzter Sekunde kommen und das Ganze retten. Und ich weiß nicht, ob es in Barcelona einen Aki Watzke gibt“, sagte Klopp
Quelle: https://www.welt.de/sport/article240480199/FC-Liverpool-Als-Klopp-nach-Barcelona-gefragt-wird-waehlt-er-deutliche-Worte.html


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2022 um 21:20
@anonymus88: Parallelen? Wo denn? Er wünscht Barca alles Gute, das wars aber auch ...


melden

König Fußball

15.08.2022 um 21:30
@Danedream
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Der einzige Verein, den ich kenne, der mal das Stadion und andere Rechte im Voraus verkauft hat, war Borussia Dortmund. Da musste Aki Watzke in letzter Sekunde kommen und das Ganze retten. Und ich weiß nicht, ob es in Barcelona einen Aki Watzke gibt
Der BVB hat genauso über seine Verhältnisse gelebt. Das bei Barcelona hat dennoch eine andere Qualität.


melden

König Fußball

15.08.2022 um 21:36
Ja klar, er spricht ja auch über Strahlkraft, und Barca hat nun mal auch mehr Strahlkraft als sie der bxb je hatte oder haben wird :D

Freilich sind die Gelder und Kredite, die Barca da rum jongliert, schon abenteuerlich, der normale Fan checkt das nicht mehr mit.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.08.2022 um 21:40
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ja klar, er spricht ja auch über Strahlkraft, und Barca hat nun mal auch mehr Strahlkraft als sie der bxb je hatte oder haben wird :D

Freilich sind die Gelder und Kredite, die Barca da rum jongliert, schon abenteuerlich, der normale Fan checkt das nicht mehr mit.
Als in Dortmund die Kacke am dampfen war, wurden jedenfalls keine utopischen Transfers mehr getätigt. Aus Typen wie Rosicky und Amoroso, wurden dann halt Hajnal und Klimowicz. Man hat die Kaderplanung angepasst, das ist in Barcelona nicht der Fall.

Die Strahlkraft von Barca übersteigt wohl auch die, einer jeden Bundesliga-Mannschaft. Aber wie lange es sich noch fröhlich weiter strahlt, wenn man dann nur noch in Geschichtsbüchern zu finden ist ... fraglich. Wie das Ganze noch ein gutes Ende nehmen soll, kann ich mir nicht ausmalen.


melden

König Fußball

15.08.2022 um 21:50
@anonymus88: Ich habe "Echte Liebe" von Aki Watzke gelesen. Da hat man den Karren echt mit Anlauf gegen die Wand gedonnert, ua mit horrenden Spielergehältern. Aber man hat eben, nicht wie Barca es so toll kann, fröhlich weiterinvestiert ...


melden

König Fußball

15.08.2022 um 21:57
@Danedream
Das was beim BVB lief war auch alles andere als schlau. Das habe ich nicht bestritten. Aki hat uns auf letzter Rille gerettet.
Dennoch, so eine dreiste Kacke wie wir hier ein ums andere Mal aus Spanien mitbekommen, das gab es damals nicht bei der Borussia.

Man versucht Verträge zu annulieren, weil man die teuren Neuzugänge nicht angemeldet bekommt. Unterstellt kriminelle Handlungen beim Abschluss eben dieses Vertrags. Laporta redet von 500.000.000 €, die Barca dringend bräuchte um weiter zu machen und holt währenddessen die nächsten Hochkaräter aus bestehenden Verträgen.


melden

König Fußball

16.08.2022 um 17:51
@anonymus88
Waren Tamas Hajnal und Diego Klimowicz nicht später gekommen? Also zwischen dem Abwenden der Insolvenz und der Verpflichtungen von Hajnal sowie Klimowicz liegen drei bis vier Jahre. Übrigens: Für Barcelona kann es keine Alternative sein, sich zu konsolidieren.


melden

König Fußball

16.08.2022 um 17:58
Ich war übrigens am Samstag in Bielefeld und habe mir das Zweitligaspiel zwischen den Arminen und dem Hamburger SV angeguckt. Angepeitscht von zahlreichen Fans, gewann der Favorit aus Hamburg mit 2:0.


melden

König Fußball

17.08.2022 um 19:43
Elon will doch nicht ManU kaufen :(


melden

König Fußball

18.08.2022 um 16:34
Die Bildzeitung schreibt Ronaldo will tatsächlich zum BVB. Klingt wie ein Aprilscherz...


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2022 um 21:47
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Die Bildzeitung schreibt Ronaldo will tatsächlich zum BVB. Klingt wie ein Aprilscherz...
War auch erstaunt, dass das Thema wieder neu angefacht wurde. Ich glaube kaum, dass da ein ernstes Interesse vom BVB dahinter ist. Ich würde es aber definitiv feiern.


melden

König Fußball

18.08.2022 um 21:57
Schon am Dienstag hatte die spanische Zeitung "AS" berichtet, dass Ronaldo noch zwei Wechseloptionen für diesen Sommer habe: Sporting Lissabon – oder eben den BVB. Laut dem Artikel, der genau wie der CBS-Bericht keine Quelle nannte, soll es zwischen dem BVB und der Ronaldo-Seite bereits Kontakt geben.

Die Dortmunder haben sich zu den Spekulationen noch nicht geäußert. Der Superstar selbst allerdings hatte sich am Mittwoch bei Instagram zu Wort gemeldet. "Die Medien erzählen nur Lügen", schrieb er.
Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100041190/cristiano-ronaldo-kommt-der-fussballer-zum-bvb-berater-wohl-aktiv-.html

Alles in allem sehr schwammig. Am Ende gehts wahrscheinlich wieder ganz schnell und der Deal wird am 31. noch fix über die Bühne gebracht. :D

Hat der nicht immer gesagt, er wolle Sporting etwas zurück geben und seine Karriere daher dort ausklingen lassen?


melden

König Fußball

19.08.2022 um 10:04
Der wird sicherlich nicht für den BVB spielen. Der passt da zu dem ganzen Club und der Mannschaft mal überhaupt nicht hin. Vorher wechselt er nochmal zu Madrid!


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2022 um 13:30
https://www.radio912.de/artikel/watzke-dementiert-geruechte-ueber-ronaldo-keinen-kontakt-1401835.html

Da. Bitte.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.08.2022 um 14:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Da. Bitte.
Alles andere hätte mich gewundert aber schade ist schon :)


Anzeige

1x zitiertmelden