Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.05.2022 um 13:28
@Danedream

Giovanni van Bronckhorst > Ange Postecoglou

Anzeige
melden

König Fußball

01.05.2022 um 13:29
@Johnny1887: Als Spieler vielleicht 😅


melden

König Fußball

01.05.2022 um 13:30
@Danedream
Als Trainer hat Gio auch mehr erreicht als Postecoglou. Meister und Pokalsieger in den Niederlanden. Und Postecoglou? Nur in unbedeutenden Ländern.


melden

König Fußball

01.05.2022 um 13:36
@Johnny1887: Die SPL wird GvB dieses Jahr aber nicht gewinnen 😉


melden

König Fußball

01.05.2022 um 13:37
@Danedream
Vielleicht aber die Europa League? Wohl eher unwahrscheinlich, aber sie haben international reüssiert. Und C****c? Nicht viel gerissen.


melden

König Fußball

01.05.2022 um 13:39
@Johnny1887: Die Europa League geht nach Frankfurt. Den bockstarken Fans ist es auf den Fall zu gönnen 😎


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2022 um 13:41
@Danedream
Den Frankfurtern würde ich es in jedem Fall gönnen. Geiles Team. Vielleicht gelingt Kamada & Co. der große Wurf.


melden

König Fußball

01.05.2022 um 13:45
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Die Europa League geht nach Frankfurt
Die EL geht an RB. Damit allen mal klar wird, dass Tradition nach Bahnhof stinkt und man damit nichts gewinnt!


melden

König Fußball

01.05.2022 um 13:46
@leakim
Die EL soll die Eintracht gewinnen, weil so ein grandioser Support verdient den Titelgewinn in der Europa League.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2022 um 13:49
@leakim: Welcher Bahnhof genau? Ich hätte da ein paar Favoriten 😁


1x zitiertmelden

König Fußball

01.05.2022 um 13:52
Celtic ist super. Muss ich, auch wenn nicht gerne, dem @xsaibotx recht geben :D


melden

König Fußball

01.05.2022 um 14:20
Mein WM-Kader würde so aussehen

Tor: Manuel Neuer (Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), Marc-André ter Stegen (Barcelona)

Abwehr: Christian Günter (Freiburg), Robin Gosens (Inter), David Raum (Hoffenheim), Antonio Rüdiger (Chelsea, ab 1. Juli Real Madrid), Niklas Süle (Bayern, ab 1. Juli Borussia Dortmund), Nico Schlotterbeck (Freiburg), Robin Koch (Leeds United), Benjamin Henrichs (Leipzig)

Mittelfeld: Joshua Kimmich (Bayern), Vitaly Janelt (Brentford), Ilkay Gündogan (Manchester City), Leon Goretzka (Bayern), Julian Weigl (Benfica), Jamal Musiala (Bayern)

Angriff: Kai Havertz (Chelsea), Lukas Nmecha (Wolfsburg), Karim Adeyemi (Red Bull Salzburg), Leroy Sané, Serge Gnabry (beide Bayern), Timo Werner (Chelsea)


melden

König Fußball

01.05.2022 um 14:37
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:EL soll die Eintracht gewinnen, weil so ein grandioser Support verdient den Titelgewinn in der Europa League.
Seh ich auch so!
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Welcher Bahnhof genau?
Keine Ahnung, such Dir einen aus, die stinken doch alle nach Pisse!


melden

König Fußball

01.05.2022 um 14:42
Der Garant eines möglichen Titelgewinns der schlandschen Nationalmannschaft bedarfte schon immer ein stabiler Bayernblock in der Abwehr - ich gehe bei der Boykott-WM durchaus zuversichtlich in dieses unnötige Ca$h-Tunier :Y:


melden

König Fußball

01.05.2022 um 14:52
@tHEbLOb

Die Abwehr sollte so aussehen

----------------------Neuer-----------------------------
---Henrichs---Rüdiger--Schlotterbeck--Gosens---


melden

König Fußball

01.05.2022 um 14:57
@leakim: Münster ist krass 💩

Nun ja, am Ende ein gerechtes Unentschieden, die Huns hatten kurz vor Schluss einen Lattentreffer 🤐


melden

König Fußball

02.05.2022 um 09:05
Zitat von leakimleakim schrieb:Da kriegt Papa Haaland jetzt die komplette Provìsion, nur fürs anwesend sein?
Ich wollte es am Samstag nicht schreiben ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

02.05.2022 um 13:31
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich wollte es am Samstag nicht schreiben ;)
ich hatte gelesen, vor dem Tod, das seine Söhne die Verhandlungen weiterführen. Da wird nicht weniger fließen.


melden

König Fußball

02.05.2022 um 16:53
Die Volkswagen-Arena hat ein Fassungsvermögen von 30.000 Zuschauer. Allerdings wies das Fußballstadion in Wolfsburg in der Saison 2018/19 einen Zuschauerschnitt von 24.552. Gemessen daran ist die Spielstätte des VfL Wolfsburg zu überdimensioniert. Daher sollte es eigentlich eine Zuschauerkapazität von 25.000 Zuschauern haben.


melden

König Fußball

02.05.2022 um 17:01
https://www.faszination-fankurve.de/news/38956/dfb-pokalfinale-sc-freiburg-verweigert-gemeinsame-fanartikel-mit-rb-leipzig

Korrekter Zug vom SCF. Hut ab vor euch, liebe Breisgauer. Und nun, holt euch den Pott 😎🍀


Anzeige

melden