Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.08.2022 um 15:52
Ich muss schon sagen, beim BVB der Jamie Bynoe-Gittens, der kann schon was am Ball Allerdings braucht er noch einiges an Zeit um sich in der BuLi zurecht zu finden

Anzeige
melden

König Fußball

20.08.2022 um 16:21
JAAAAAAAAAAAAAA

Jule Brandt zum Einszunull 😎

Ähm ... naja ... dezent glücklich irgendwie 🙈


melden

König Fußball

20.08.2022 um 17:11
Rafa Guerrero mit dem Zweizunull. Das ist ja mal effizient 😂😎😁


melden

König Fußball

20.08.2022 um 17:13
Jedes Jahr denke ich mir bei Leverkusen, dass die eigentlich einen echt guten Kader beisammen haben, und dann sowas :D


melden

König Fußball

20.08.2022 um 17:13
Erster Trainerwechsel in Leverkusen oder beim VfB


melden

König Fußball

20.08.2022 um 17:17
@Obse89: Warum nicht Hertha BSC?


melden

König Fußball

20.08.2022 um 17:19
@Danedream
stimmt, an die habe ich gerade gar nicht gedacht


melden

König Fußball

20.08.2022 um 17:26
Scheisse ...


melden

König Fußball

20.08.2022 um 17:28
hää?? BVB??

Der Wolf war in Köln ganz brauchbar, aber den kannst du maximal als Einwechselspieler in den letzten 10 Minuten bringen.


melden

König Fußball

20.08.2022 um 17:33
z0CKPJR


Da ist er wieder ...


melden

König Fußball

20.08.2022 um 18:29
hahaha, ist das geil :D

bxb bremen 2 3 - Copy

welchen schuldigen wird watzke finden?

die mentalitätsfrage? werders finanzkraft? oder die eier von wiesenhof?

:D


melden

König Fußball

20.08.2022 um 18:36
FB IMG 1661012266671


melden

König Fußball

20.08.2022 um 18:38
@HBZ
:'D


Was ist denn da abgegangen? :'D


melden

König Fußball

20.08.2022 um 18:40
@xsaibotx

gegen den bxb spielt werder wie real in der nachspielzeit :D

heute feiern alle werder!

Youtube: Gröön un Witt
Gröön un Witt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

König Fußball

20.08.2022 um 19:16
Wer ist Schuld? Hätte, wenn und aber. Schlotterbeck war angetitscht, als die Gegentore fielen. Mit Kutowski, Reinhardt und Kree in der Abwehr wäre das nicht passiert. Lothar Emmerich hätte das 3:0 gemacht. Blablabla 🙄


melden

König Fußball

20.08.2022 um 20:43
Wer gegen Werder Bremen, einem AUFSTEIGER, in den letzten Minuten ein 2:0 verspielt und sogar mit 2:3 verliert, der wird mit Sicherheit kein Deutscher Meister. Aber das wird hoffentlich auch nicht Bayern München, sondern Borussia Mönchengladbach.


melden

König Fußball

20.08.2022 um 21:04
Warum sollte nicht Bremen Deutscher Meister werden? Die haben einfach gut gespielt, und persönlich habe ich auch nichts gegen Werder.

Aber bevor der BVB Meister wird, geht der Titel nach Augsburg oder Freiburg. Weil gegen die beiden Clubs habe ich auch nichts 😉


melden

König Fußball

20.08.2022 um 21:31
@Danedream
?

Ich habe vom BVB geredet. Der BVB vergeigt gerade Spiele wie die heute. Daher werden die kein deutscher Meister. War zu Zeiten Jürgen Klopps anders.


melden

König Fußball

20.08.2022 um 22:30
@Johnny1887:

!

Und ich habe nur ein paar Mannschaften aufgezählt, denen ich die Meisterschaft gönnen würde. Und die wahrscheinlich genauso grosse Chancen haben wie der BVB.

Natürlich gibts auch welche, denen ich nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönne. So wie die Bauern, oder die Dosen, oder die Ponys, oder Hoppenheim, oder Herne West. Was auf Gegenseitigkeit beruht. Und was mir absolut Hupe ist 😉


melden

König Fußball

20.08.2022 um 22:36
@Danedream
Ok. Realistisch betrachtet wird der SV Werder Bremen wohl nie deutscher Meister. Da ich ein Kenner des Hamburger SV bin und ich eher mit denen sympathisiere, würde ich auch nicht wollen, dass die Grün-Weißen die Schale holen - umgekehrt wäre es nicht anders :-) Allerdings würde ich es mir wünschen, wenn Borussia Mönchengladbach die deutsche Meisterschaft holen. Ihr letzter Titel war der DFB-Pokalsieg 1995. Ich bin in den 1990er-Jahren geboren und habe daher den Gewinn des Potts nicht erlebt, jedenfalls nicht bewusst. Dem FC Schalke 04 würde ich auch den Gewinn der Schale gönnen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn eine seit 1958 anhaltende Durststrecke enden würde, auch wenn ich kein Königsblauer bin.


Anzeige

melden