Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.11.2023 um 18:43
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Marco Reus zum Einszunull 😎

Anzeige
melden

König Fußball

01.11.2023 um 19:04
Ach komm schon Hoffenheim


melden

König Fußball

01.11.2023 um 19:53
Jawoll, Achtelfinale 😎


melden

König Fußball

01.11.2023 um 22:41
Saarbrücken!!!!!! 😯


melden

König Fußball

01.11.2023 um 22:55
Ich will in der nächsten Runde Lautern gehen Saarbrücken!


2x zitiertmelden
melden

König Fußball

01.11.2023 um 22:58
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich will in der nächsten Runde Lautern gehen Saarbrücken!
Die dürfen nicht mit dem Bus anreisen? 🙃🤣


melden

König Fußball

01.11.2023 um 23:19
@HBZ
@cejar
@Ramoon78

Es ist wirklich passiert. Es ist kein Aprilscherz. Es ist wirklich wahr. Der 1. FC Saarbrücken hat den FC Bayern München aus dem DFB-Pokal geworfen. Ich wünsche mir nun ein Spiel zwischen den Saarländern und dem Hamburger SV im Achtelfinale.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.11.2023 um 23:25
Wer hat heut Abend nix zu feiern?

FC Bayern - FC Bayern


melden

König Fußball

02.11.2023 um 07:50
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Es ist wirklich wahr. Der 1. FC Saarbrücken hat den FC Bayern München aus dem DFB-Pokal geworfen.
Als ich das gelesen habe, ist das Aufstehen heute Morgen von ganz alleine gegangen :D

Zum Effzeh sag ich nix mehr, außer dass ich schon zu Beginn der Saison gesagt habe, dass es verdammt schwer wird.


melden

König Fußball

02.11.2023 um 08:23
@Obse89

Ich denke Köln schafft das, 16. und dann die Relegation gegen den HSV gewinnen passt


1x zitiertmelden

König Fußball

02.11.2023 um 08:51
Saarbrücken hat aber auch geil gespielt, da war eine geschlossene Mannschaft da konnte man sich blind aufeinander verlassen, Teamgeist usw... Das alles kann man mit Geld halt nicht bezahlen


1x zitiertmelden

König Fußball

02.11.2023 um 10:09
Gratulation nach Saarbrücken!!!

da können sich einige truppen mal a scheible abschneiden -

Werder Bremen z.b.


melden

König Fußball

02.11.2023 um 14:26
Glückwunsch Saarbrücken
Glückwunsch München
Glückwunsch deutscher Profifußball

:)


melden

König Fußball

02.11.2023 um 14:31
zu gestern...

ich wäre noch mehr erfreut, würde der Sieger nicht Saarbrücken heißen..

Aber natürlich dufte, dass die Bauern draussen sind


melden

König Fußball

02.11.2023 um 14:32
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich will in der nächsten Runde Lautern gehen Saarbrücken!
Bekommt problemlos das Etikett "Risikospiel"

:P


melden

König Fußball

02.11.2023 um 16:36
Das Spiel gestern bestätigt wiedermal den Eindruck, das von dem "Bayern Gen" nicht mehr viel übrig ist.

So ein Spiel wäre noch vor 3-4 Jahren unmöglich, aber die Spieler, die selbst in Saarbrücken 90 + Minuten 100% gegeben hätten, sind entweder weg, über den Zenit oder mit sich selbst beschäftigt.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Das alles kann man mit Geld halt nicht bezahlen
Das ist es.
Bsw. die Innenverteidiger Kim, der Ligt und Upamecano haben zusammen 170 Mio. € gekostet, aber so richtig eingeschlagen hat noch keiner.

Zudem bekommt man keine richtige Ruhe auf der Torwartposition rein. Neuer, der mit 38 jetzt fast ein Jahr keine Matchpraxis hatte (und intern durch seinen Unfall angezählt wurde), soll die Mannschaft als Kapitän weiter tragen, als ob nie was gewesen war. Irgendwie eine komische Entscheidung.

Was andere Mannschaften im Ligabetrieb daraus machen, wird man sehen. Zumindest sieht die Tabelle erstmal erfrischend aus.


2x zitiertmelden

König Fußball

02.11.2023 um 16:37
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:@Obse89

Ich denke Köln schafft das, 16. und dann die Relegation gegen den HSV gewinnen passt
Ich glaube, Du hast ein persönliches Problem mit uns. Anders kann man sich nicht erklären, warum Du uns jetzt mit reinziehst. Es steht nicht fest, wer in die Relegation geht. Noch lange nicht (wir haben ja erst November).


melden

König Fußball

02.11.2023 um 16:48
Na schön, die Bauern sind raus ... aber jetzt sind die im nächsten BuLi spiel doppelt gallig. Das gibt ne Packung für Schwatzgelb 🙈🙄


1x zitiertmelden

König Fußball

02.11.2023 um 16:49
@Danedream

Das befürchte ich auch, angeschlagene Bayern sind nie gut für den nächsten Gegner


Anzeige

melden