Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.10.2023 um 19:59
Wahnsinn, wie Union den Sieg gegen zweitklassige Portugiesen gerade verspielt. Wie will man in dieser Gruppe so ins Achtelfinale kommen?

Anzeige
melden

König Fußball

03.10.2023 um 20:41
Köstlich - was für eine Verlierertruppe.


melden

König Fußball

04.10.2023 um 17:40
Die Fußball-WM findet 2030 auf drei Kontinenten statt.

https://www.n-tv.de/24438009

Drei Spiele in Uruguay, Argentinien und Paraguay, der Rest in Spanien, Portugal und Marokko.

Die FIFA kann immer wieder einen Schub Schwachsinn nachliefern.


4x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2023 um 18:00
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Drei Spiele in Uruguay, Argentinien und Paraguay, der Rest in Spanien, Portugal und Marokko.
Das ist tatsächlich an Schwachsinn nicht zu überbieten.


melden

König Fußball

04.10.2023 um 18:04
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Drei Spiele in Uruguay, Argentinien und Paraguay,
Also EINS pro Land. Kann man nicht mehr Supporten so einen Schwachsinn.

Zwei Länder ok. Wenns Nachbarn sind eventuell auch drei. Oder würden die mal Skandinavien nehmen mit Dänemark, Schweden, Finnland, und Norwegen dann auch meinetwegen vier. Wäre bei denen nicht allzu tragisch da rech nah aneinander. Aber das jetzt ist kompletter Schwachfug.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2023 um 18:16
Da will man wohl auf Krampf auf 3 Kontinenten spielen sowie dann auch noch 6 Mannschaften setzen.


melden

König Fußball

04.10.2023 um 18:29
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Zwei Länder ok. Wenns Nachbarn sind eventuell auch drei. Oder würden die mal Skandinavien nehmen mit Dänemark, Schweden, Finnland, und Norwegen dann auch meinetwegen vier. Wäre bei denen nicht allzu tragisch da rech nah aneinander. Aber das jetzt ist kompletter Schwachfug.
Da die Türkei seine EM-Bewerbung für 2032 zurückgezogen hat, bleibt nur noch die gemeinsame Bewerbung von Großbritannien und Irland übrig. Da wären dann 5 Teams automatisch qualifiziert. So ein Schwachsinn.

Seit wann hat eigentlich GB einen Fußballverband? Den haben doch nur die einzelnen Landesteile. Deswegen haben die ja auch eigene Ligen und Nationalmannschaften.


2x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2023 um 19:07
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Da die Türkei seine EM-Bewerbung für 2032 zurückgezogen hat, bleibt nur noch die gemeinsame Bewerbung von Großbritannien und Irland übrig. Da wären dann 5 Teams automatisch qualifiziert.
Naja, die Spiele finden in England, Schottland und Irland statt. Immer noch besser als irgendwo bei den Türken...

Über die WM wie @Zz-Jones geschrieben hat, braucht man sich nicht unterhalten. Wird der gleiche Mist wie letztes Jahr?? da im Arabischen Land. Verrückt wer das immer noch abfeiert


melden

König Fußball

04.10.2023 um 19:20
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Da die Türkei seine EM-Bewerbung für 2032 zurückgezogen hat,
Die Türkei richtet gemeinsam mit Italien die EM 2032 aus.

GB und Irland 2028


melden

König Fußball

04.10.2023 um 20:24
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Die Fußball-WM findet 2030 auf drei Kontinenten statt.

https://www.n-tv.de/24438009

Drei Spiele in Uruguay, Argentinien und Paraguay, der Rest in Spanien, Portugal und Marokko.

Die FIFA kann immer wieder einen Schub Schwachsinn nachliefern.
Dein Link führt bei mir auf eine Formel 1 Meldung, aber es gibt ja Google.

Ich verstehe das Trio Spanien/Portugal/Marokko, als nun nicht so weit voneinander entfernt und ich finde es gut das auch Afrika mit einbezogen wird. Ich denke kaum ein afrikanisches Land kann eine WM alleine ausrichten. Uruguay als Auftakt auch noch nachvollziehbar. Aber warum Argentinien und Paraguay?


melden

König Fußball

04.10.2023 um 22:47
Oh man, Leipzig schenkt dem Drecksverein City wahrscheinlich die 3 Punkte.

Edit: und sogar noch das dritte Tor kassiert, peinlich


1x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2023 um 22:55
Wenn es so weiter geht, dann wird Deutschland in der Fünfjahreswertung hinter Italien fallen...


melden

König Fußball

04.10.2023 um 23:07
Das bedeutet dann: 2034 WM Saudi-Arabien.


2x zitiertmelden

König Fußball

04.10.2023 um 23:30
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das bedeutet dann: 2034 WM Saudi-Arabien.
Wenn die Kohle stimmt auch wohl Nordkorea


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2023 um 00:23
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Wenn die Kohle stimmt auch wohl Nordkorea
Sport ist doch unpolliddisch :|


melden

König Fußball

05.10.2023 um 00:49
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Drei Spiele in Uruguay, Argentinien und Paraguay, der Rest in Spanien, Portugal und Marokko.

Die FIFA kann immer wieder einen Schub Schwachsinn nachliefern.
FIFA-Größenwahn. So geht Klimaschutz. Außerdem ist das ja schöner wenn eine WM in 24 Ländern stattfindet, statt in einem. Ich glaube WM und EM kann man mittlerweile vergessen. Wahrscheinlich hat man demnächst 124 Teilnehmer.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das bedeutet dann: 2034 WM Saudi-Arabien.
WM 2034 in der Antarktis, Endspiel in McMurdo.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2023 um 01:04
Zitat von Kies-RichardKies-Richard schrieb:WM 2034 in der Antarktis, Endspiel in McMurdo.
Da fehlt noch das Franz-Josef-Land, das wäre was :D :D


melden

König Fußball

05.10.2023 um 17:04
Zitat von jordiejordanjordiejordan schrieb:Oh man, Leipzig schenkt dem Drecksverein City wahrscheinlich die 3 Punkte.

Edit: und sogar noch das dritte Tor kassiert, peinlich
Klar, gegen die aktuell wohl beste Mannschaft der Welt 3:1 verlieren ist peinlich. Also so manchmal frage ich mich was manche erwarten.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2023 um 17:06
Zitat von cejarcejar schrieb:Klar, gegen die aktuell wohl beste Mannschaft der Welt 3:1 verlieren ist peinlich. Also so manchmal frage ich mich was manche erwarten.
Wenn City die CL nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht. Ist schon irre, wie die spielen.


melden

König Fußball

05.10.2023 um 17:13
Real Madrid würde mit diesem City wahrscheinlich kurzen Prozess machen


Anzeige

2x zitiertmelden