Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.11.2023 um 17:24
20231102 162029Original anzeigen (5,3 MB)

Tztztz, selbst im abgelegenen Waldstück trifft man diese ungehobelten Fußballterroristen Oo

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

02.11.2023 um 17:49
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bsw. die Innenverteidiger Kim, der Ligt und Upamecano
Wie hießen die Sportchefs doch gleich, die für die Transfers verantwortlich waren?

Upa hat mit dem Wechsel alles falsch gemacht. Bei RB war er oft top, ne sichere Bank. Bei Bayern leistet er sich alle paar Wochen Böcke, die er in seiner ganzen RB-Karriere nich hinbekommen hat.


melden

König Fußball

02.11.2023 um 18:42
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Zudem bekommt man keine richtige Ruhe auf der Torwartposition rein. Neuer, der mit 38 jetzt fast ein Jahr keine Matchpraxis hatte (und intern durch seinen Unfall angezählt wurde), soll die Mannschaft als Kapitän weiter tragen, als ob nie was gewesen war. Irgendwie eine komische Entscheidung.
Da liegt der Hase im Pfeffer, aber der Hero ist halt wieder aufgestanden und muss jetzt direkt wieder den goldenen Weg bekommen... Hoffe das wenigstens Nagelsmann eine andere Sicht hat und eben sieht das Deutschland mehr als nur Neuer als Torwart hat ... Neuer war absolut Mal gut keine Frage, aber die letzten zwei drei Jahren hat er ziemlich stark nachgelassen.


melden

König Fußball

02.11.2023 um 19:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Tztztz, selbst im abgelegenen Waldstück trifft man diese ungehobelten Fußballterroristen Oo
Nun, also ich habe wirklich einen Hass auf St. Pauli, aber ich würde jetzt niemandem sein Recht auf körperliche Unversehrtheit absprechen


melden
melden

König Fußball

03.11.2023 um 11:54
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Na schön, die Bauern sind raus ... aber jetzt sind die im nächsten BuLi spiel doppelt gallig. Das gibt ne Packung für Schwatzgelb 🙈🙄
Ja, da hast du recht... shit

Gala spielt ein paar Tage in der Allianz Arena.. ohje


1x zitiertmelden

König Fußball

03.11.2023 um 15:25
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Gala spielt ein paar Tage in der Allianz Arena.. ohje
Aber mit der Unterstützung zahlreicher Gala-Fans in der Arroganz-Arena Allianz Arena können sie eine Überraschung schaffen.


melden

König Fußball

03.11.2023 um 19:24
@Can: Das wird ein Heimspiel für Gala. Viel Glück 😁


melden

König Fußball

04.11.2023 um 15:50
Tor in Köln. Der Effzeh führt gegen Augsburg 1:0


melden

König Fußball

04.11.2023 um 16:33
Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich, meine Damen und Herren......

Borussia Mönchengladbach führt in Freiburg 1:3


melden

König Fußball

04.11.2023 um 16:43
Normalerweise läuft es in allen Städten die auf Burg enden richtig scheiße oO ...


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2023 um 16:47
Es gibt doch gar kein Bayernburg. Oo


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2023 um 17:37
Freiburg - Gladbach 3:3

Gladbach kontert Freiburg in der ersten Hälfte aus.
In der zweiten Hälfte kommen Weißhaupt und Makengo und beleben das Freiburger Spiel.
Verdientes Unentschieden.


melden

König Fußball

04.11.2023 um 17:40
S****ß Freiburg! Das ist kein Traditionsverein.


melden

König Fußball

04.11.2023 um 17:40
@Danedream
Klar wird es ein Heimspiel für Galatasaray.


melden

König Fußball

04.11.2023 um 18:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Normalerweise läuft es in allen Städten die auf Burg enden richtig scheiße oO ...
Bester Elfmeter am Schluss :)


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2023 um 18:24
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Bester Elfmeter am Schluss :)
Egal .... Ich rechne in Freiburg nicht mit einem Sieg, von daher :)

Aber weißt du was?

Signal Iduna Park :')


melden

König Fußball

04.11.2023 um 18:29
Wieder krasse Kulisse in Dortmund!


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2023 um 18:32
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/borussia-monchengladbach-fc-bayern-munchen-angstgegner-statistik-2639
Die Borussia ist seit jeher der Angstgegner des FC Bayern. München kassierte in seiner Bundesliga-Geschichte gegen keinen anderen Verein so viele Gegentore wie gegen Gladbach (127). In der jüngeren Vergangenheit ist die Bilanz der Fohlen gegen die Bayern sogar besonders eindrucksvoll
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Es gibt doch gar kein Bayernburg. Oo
:)


1x zitiertmelden

König Fußball

04.11.2023 um 18:32
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Wieder krasse Kulisse in Dortmund!
Signal Iduna Park :'D


Anzeige

1x zitiertmelden