Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.11.2023 um 12:38
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Ich bin und bleibe ein "Bayernhater". Ich finde Fans und Spieler sowie Hoeneß zum kotzen. Wobei: In einer Sache bin ich mit Uli einer Meinung: Fans gehören zum Fußball, aber der Fußball gehört nicht den Fans.
Erstmal: Nur der HSV.

Aber zum Thema - ich sehe das ganz anders. Uli hat eben das Bestmögliche gemacht. Gerade als HSVer muss man anerkennen, das wir nach Netzer vergeigt haben und Uli einfach Gas gegeben hat. Bayern ist eben nicht ManCity oder PSG wo irgendwelche Scheiche reinbuttern, sondern die haben sich das erarbeitet. Als der BVB und S04 vor 20 Jahren nachziehen wollten, Aktien hier, Schalkearena da - sind sie kläglich gescheitert, aber das war nicht die Schuld von Uli.

Für mich ist die 2001er Mannschaft der Bayern - trotz oder gerade wegen Effenberg - die geilste Mannschaft aller Zeiten.

Anzeige
melden

König Fußball

05.11.2023 um 12:52
@cejar

Mir ist ManCity sogar wirklich lieber als Bayern. Ob sich jemand das hart erarbeitet hat oder da irgendein Scheich whatever reinbuttert, interessiert mich nicht die Bohne. Tut mir leid, HSV-Kollege, aber da bin ich nicht wirklich Deiner Meinung. Ich war auch letzte Saison, als beide Vereine gegeneinander spielten, auf Seiten der "Citizens". :-)


melden

König Fußball

05.11.2023 um 12:56
@Johnny1887

Man kann ja durchaus anderer Meinung sein, aber eine Begründung wäre schön. Einfach ohne Begründung zu sagen, eine Seite ist scheisse ist auch irgendwie "mäh". Und bei der Suche nach seiner Begründung fällt einem dann irgendwie auf das es eventuell ungerechtfertigt ist (so war es zumindest bei mir)


melden

König Fußball

05.11.2023 um 12:59
@cejar

Wenn Fans oder ein Spieler durch Arroganz auffällt, fühle ich mich schon ein bisschen gepeinigt. Und dann doch die Dominanz in der Liga. Würde es kein Bayern in der Liga geben, dann würde es keine Hegemonie in der Liga geben.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.11.2023 um 13:00
@cejar
Übrigens: Ich bin kein Sympathisant von Manchester City, aber die sind mir schon lieber als Bayern. In der Premier League soll aber Tottenham Hotspur Meister werden.


melden

König Fußball

05.11.2023 um 13:04
Zitat von Johnny1887Johnny1887 schrieb:Wenn Fans oder ein Spieler durch Arroganz auffällt, fühle ich mich schon ein bisschen gepeinigt. Und dann doch die Dominanz in der Liga. Würde es kein Bayern in der Liga geben, dann würde es keine Hegemonie in der Liga geben.
Also davon mal abgesehen, das ich bei Bayern außer Uli - zurecht weil hart erarbeitet - niemanden arrogant finde, glaube ich das es in jeder, außer der englischen, Liga dominante Vereine gibt.


melden

König Fußball

05.11.2023 um 13:08
@cejar
Wir als HSVer müssten ja wissen, dass Uns Uwe (heute, glaube ich, wäre er 87 geworden. Ruhe in Frieden) erfolgreich war und trotzdem immer auf dem Boden geblieben. Arnar Vidarsson, ehemaliger Nationaltrainer Islands, würde mir zustimmen, wenn ich sage, dass Arroganz grundsätzlich negativ ist. Egal ob man zu den besten gehört oder nicht (in zweiterem erst recht). Tut mir leid, aber auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir da wohl nicht.

Ich finde schon, dass die Meister in der Bundesliga abwechselnder sein würden, wenn es kein Bayern gäbe. Denn die Vereine sind, in etwa, auf einem Niveau, wenn gleich der BVB leichte Vorteile hat.


melden

König Fußball

07.11.2023 um 18:25
Heute muss dringend ein 3er her sonst wär's das gewesen und könnten allerhöchstens mit Hilfe von anderen auf Platz 3 hoffen...


IMG 20231107 182313Original anzeigen (3,9 MB)


melden

König Fußball

07.11.2023 um 18:36
Kommt das um 19 Uhr bei prime?


melden

König Fußball

07.11.2023 um 18:37
@Obse89
18:45.. auf Prime


melden

König Fußball

07.11.2023 um 19:07
@Dini1909
Danke, eben schnell auf die xbox installiert


melden

König Fußball

07.11.2023 um 19:12
1:0 für den BVB.

Dass der Spielzug noch was wurde...


melden

König Fußball

07.11.2023 um 19:13
JAAAAAAAAAAAAAAA

Einszunull durch Fülle 😎


melden

König Fußball

07.11.2023 um 19:28
Ich finde die heute richtig gut, schöner Fussball


melden

König Fußball

07.11.2023 um 19:32
Wirkliche Chancen habe ich seit dem 1:0 aber nicht mehr gesehen


melden

König Fußball

07.11.2023 um 19:52
Kobel rettet uns zum zweiten Mal den Arsch


melden

König Fußball

07.11.2023 um 19:54
Gut geklärt von Kobel und im Gegenzug guter Abschluss von Brandt


melden

König Fußball

07.11.2023 um 20:00
Ich habe das Gefühl, das Spiel kippt gerade Richtung Newcastle


melden

König Fußball

07.11.2023 um 20:23
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zweizunull Julefuckinbrandt 😎😁😎


melden

König Fußball

07.11.2023 um 20:25
Brandt ist einfach nur ein Tier... Ich hoffe hoffe hoffe un bete das er uns nicht nur als Sprungbrett nimmt und wirklich mal bleibt der kann echt noch zu was werden


Anzeige

melden