Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.06.2023 um 08:55
Hätte es Rom mit ihrem schönen Spielstil eigentlich gegönnt!

Anzeige
melden

König Fußball

01.06.2023 um 20:46
ALTER!


melden

König Fußball

01.06.2023 um 20:46
LOL


melden

König Fußball

01.06.2023 um 20:47
Das war Fix...


melden

König Fußball

01.06.2023 um 20:48
Gut - obwohl ich für keine der beiden Mannschaften bin. Aber Stuttgart nächste Saison als Auswärtsspiel liegt bei mir um die Ecke :D


melden

König Fußball

01.06.2023 um 21:11
Puuhhh gehalten \o/ !!!

Los HSV mach mal was für Liga 1 !


melden

König Fußball

01.06.2023 um 21:56
Hach schade


melden

König Fußball

01.06.2023 um 22:00
Oha!


melden

König Fußball

01.06.2023 um 22:05
Ja, doch so ein Auswärtsspiel in Sruttgart nächste Saisonum die Ecke ist mor doch lieber als Hamburg :D


melden

König Fußball

01.06.2023 um 22:07
Man überträgt sogar auf Sat 1....

60. Minute Stuttgart mit 3 Toren vor...Sieht nicht gut aus für Hamburg...


melden

König Fußball

01.06.2023 um 22:07
Tja, so langsam manifestiert sich das Unabaufsteigbar beim HSV immer mehr.


melden

König Fußball

01.06.2023 um 22:10
Relegation zwischen Liga 1 & 2 ist doch allgemein nur selten von Erfolg gekrönt, was den Zweitligisten bertrifft.


3x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2023 um 22:11
Oh Mann..


melden

König Fußball

01.06.2023 um 22:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:anwesend
Relegation zwischen Liga 1 & 2 ist doch allgemein nur selten von Erfolg gekrönt, was den Zweitligisten bertrifft
Gibt bessere Alternativen


melden

König Fußball

01.06.2023 um 22:12
@Libertin

Ein bisschen fühle ich der Fairness halber, schon mit Hamburg.

Beim Abpfiff des eigenen Spiels am Sonntag, steht man in Liga 1. In Regensburg war da gerade VAR-Review, des Elfers, der zum Ausgleich führte. Und direkt im Anschluss dann der Siegtreffer für Heidenheim.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2023 um 22:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Relegation zwischen Liga 1 & 2 ist doch allgemein nur selten von Erfolg gekrönt, was den Zweitligisten bertrifft.
Nach dieser Relegation wird es (sehr wahrscheinlich) 12:3 stehen. Zugegeben, finde das Relegationssystem der Bundesliga ohnehin nicht sonderlich fair. Da fände ich etwa Play-Out-Spiele zwischen gleichklassigen Klubs wesentlich gerechter.
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ein bisschen fühle ich der Fairness halber, schon mit Hamburg.

Beim Abpfiff des eigenen Spiels am Sonntag, steht man in Liga 1. In Regensburg war da gerade VAR-Review, des Elfers, der zum Ausgleich führte. Und direkt im Anschluss dann der Siegtreffer für Heidenheim.
Yepp. Als HSVer muss man schon sehr leidensfähig sein.


melden

König Fußball

01.06.2023 um 22:21
https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/u17-europameisterschaft-2023-100.html

Das ist doch viel wichtiger.


melden

König Fußball

01.06.2023 um 22:23
Gerade nebenbei mitbekommen.

Das alte Champions-League System mit Vorrunde, wird nächste Saison letztmalig gespielt.

Danach erhöht sich die Zahl der Partien um 100 Spiele ( in Worten HUNDERT !). Und man führt das "Schweizer System" (Ligawertung) ein. Meine Güte...wer behält da noch den Überblick und kann das noch alles im TV verfolgen ?


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2023 um 22:27
Oh man HSV ey...
Aber ja, der VFBäh ist eine Klasse besser.

Schade, Hamburg wäre eine viel schönere Auswärtsfahrt als dieser hässliche, versmoggte Schwabenkessel da. Aber wenigstens ist man schneller dort. :D


melden

König Fußball

01.06.2023 um 22:29
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Danach erhöht sich die Zahl der Partien um 100 Spiele
Und dann wundern sich die Verantwortlichen, daß beim Fußballfan irgendwann ne gewisse Übersättigung eintritt. Die Profis sind zum Teil jetzt schon völlig überlastet, der Spielplan eng gesteckt wie ein Nadelöhr. Aber Hauptsache die Kuh wird solange weitergemolken, bis irgendwann gar nichts mehr geht.


Anzeige

melden