Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.05.2024 um 22:00
Puhh also die ersten 20 min waren echt schwer so wie Madrid gepresst hat.
Jetzt hat man zwar ein bisschen mehr raum aber spielen kann man auch nur wirklich im 2/3 im letzten ist gefühlt jeder Pass ein Fehlpass...
Gnarby der für ein Tor auch immer gut ist ist nun auch wieder verletzt :-/
Ich glaube man hat sich zu stark von der Atmosphäre und der Tragweite des Spiels beeindrucken lassen da ist Madrid einfach abgewixter.

Nunja jetzt kann man nur hoffen das man in der Halbzeit die Kurve kriegt ich sehe nämlich nicht wie man weiter 75 min ein 0:0 halten will.

Anzeige
melden

König Fußball

08.05.2024 um 22:25
JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Davies!!!!


melden

König Fußball

08.05.2024 um 22:27
war das der 1.Torschuß der Bayern in der 2.Halbzeit?


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2024 um 22:28
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:war das der 1.Torschuß der Bayern in der 2.Halbzeit?
Kommt drauf an ob man Kimmichs Ecke mitzählt :D


melden

König Fußball

08.05.2024 um 22:28
2013 Reloaded rückt näher. Perfekt für eine Ravanche. :bier:


melden

König Fußball

08.05.2024 um 22:38
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Bin da zwiegespalten.

Im Fall der Fälle wäre Real auch bei einer möglichen Niederlage ok. Vorallem in den deutschen Foren.
Auf der anderen Seite wäre eine Revanche für 2013 ganz geil. Und wenn nicht in dieser Saison, wann dann.

Für mich hätte beides gute und schlechte Seiten. Aber ich kann es eh nicht beeinflussen, also nehme ich wer auch immer da kommt. :)
Netter Beitrag. Versprüht eine Art von Dalai Lama Vibe. 💚


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2024 um 22:41
Zitat von HBZHBZ schrieb:Netter Beitrag. Versprüht eine Art von Dalai Lama Vibe. 💚
Danke :kiff:


melden

König Fußball

08.05.2024 um 22:46
Leichte Kahn vibes..
Hält brillant um dann so zu patzen..


Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will...


melden

König Fußball

08.05.2024 um 22:50
Und so schnell ist ein erneutes 2013 erstmal wieder Geschichte.


melden

König Fußball

08.05.2024 um 23:02
Ob das wirklich Abseits war?

Nunja bei Real schaut man bei Bayern halt nicht zumindest wenn es gegen Real geht


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2024 um 23:08
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Bayern wäre der leichtere Gegner, obwohl man so oder so der krasse Unterhund ist.
Unterhund! ❤️

Ist das jetzt eine Art von Anti-Anglizismus?


melden

König Fußball

08.05.2024 um 23:10
Zitat von SenkuuSenkuu schrieb:Ob das wirklich Abseits war?
Er hat wohl zu zeitig abgepfiffen. Beim Tor war das Spiel dann wohl schon unterbrochen.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2024 um 23:11
Auch wenn ich eigentlich einen Dortmunder CL Sieg nicht brauch bitte holt euch den.
Seit so dreckig wie möglich und hoffentlich pfeift der Schiri jede Situation egal wie offensichtlich gegen Madrid.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Er hat wohl zu zeitig abgepfiffen. Beim Tor war das Spiel dann wohl schon unterbrochen.
Und das ist halt der Skandal, wie häufig werden heute nicht so ganz sichere Situationen sekundenlang weitergespielt aber hier muss man direkt abpfeifen?

Hier damit man sieht wie lächerlich es ist.
Ist es Abseits? Vllt aber das sofort abzupfeifen..
GNFd3MVW8AA74v4


melden

König Fußball

09.05.2024 um 05:14
Schade für die Bayern; sie waren mindestens ebenbürtig, was ich erst gar nicht gedacht hätte. Tuchel hatte danach Tränen in den Augen, was ich gut verstehen kann. So eine vergeigte Saison, und dann auch noch so knapp, dass er sie hätte zumindest etwas aufpolieren können.


melden

König Fußball

09.05.2024 um 09:33
@Senkuu
Thomas Müller steht nicht im Abseits. Somit ist eindeutig, dass es eine Fehlentscheidung war.
Der Schiedsrichter Marciniak hat sich auf seinen Assistenten verlassen, was ja auch nachvollziehbar ist.
Marciniak gehört wohl zu den besten Schiedsrichtern der UEFA.


melden

König Fußball

09.05.2024 um 10:46
Der Linienrichter hätte nicht die Fahne heben sollen.
Ja- der Schiedsrichter hätte nicht abpfeifen dürfen.
De Ligt war im Abseits.
Der Typ der nach dem Hamas Terror mit fragwürdigen Posts geglänzt hat war nicht im Abseits.
Und nein da wurde kein Tor nicht gegeben. Die Real Verteidiger waren nach dem Pfiff schon im Pub Dart spielen und der Torhüter hat sich im Bauhaus die neuesten Trends für Gartenmöbel zeigen lassen.

Ob das Schüsschen von De Ligt rein gegangen wäre, wenn Real noch weiter gespielt hätte weiß man nicht.
Und Finaleinzug? Na das hätte ich sehen wollen, wie nach DEN Auswechslungen eine Verlängerung ausgesehen hätte. Im Prinzip hat euch die Fehleintscheidung nicht das Finale gekostet sondern vor einer unnötig hohen Niederlage am Papier bewahrt.

Seid dankbar dafür.


2x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2024 um 13:29
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Im Prinzip hat euch die Fehleintscheidung nicht das Finale gekostet sondern vor einer unnötig hohen Niederlage am Papier bewahrt.

Seid dankbar dafür.
😂🤣


melden

König Fußball

09.05.2024 um 13:39
Stell dir vor, du fängst dir zwei super späte Gegentore direkt hintereinander nach Führung, davon eins durch Torwartfehler, der Schiri lässt mehr Nachspielzeit als angezeigt laufen und du jammerst wegen einer Situation, die sich nur ergibt, weil der Schiri abpfeift und die Verteidigung das spielen einstellt.

Only Bayern stuff...

Das haben die Bayern schon ganz alleine verkackt. Die Schuld da jetzt beim Schiri zu suchen ist ganz schwach.


2x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2024 um 13:45
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Das haben die Bayern schon ganz alleine verkackt. Die Schuld da jetzt beim Schiri zu suchen ist ganz schwach.
Da wird jetzt mancher Anhänger mühsam und schmerzlich zur Erkenntnis gelangen, dass der FCB ein schlechter Gewinner (weil verloren!) und schlechter Verlierer ist. 🤣


melden

König Fußball

09.05.2024 um 13:51
Jetzt "heult" sogar BILD! Welch großer Vergleich!! 😂
Na ja! Heut ist Feiertag. Wollen mal nicht so streng sein. 🤣
Kommentar von BILD-Sportchef Matthias Brügelmann
Zum Heulen! Der größte Tor-Klau seit Wembley
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/kommentar-von-bild-sportchef-bruegelmann-zum-heulen-der-groesste-tor-klau-seit-wembley-663cae138b5b122e5fb759ba


Anzeige

melden