Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.05.2024 um 14:11
@krungt
Ich glaube er hat das Tor der Engländer gegen Deutschland bei der WM 2010 vergessen oder das nicht gegebene Schalke Tor im DFB Pokal Halbfinale gegen Frankfurt.

Bild Zeitung halt.

Anzeige
melden

König Fußball

09.05.2024 um 17:07
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Das haben die Bayern schon ganz alleine verkackt. Die Schuld da jetzt beim Schiri zu suchen ist ganz schwach.
Die meisten wissen das man es im Hinspiel verkackt hat trotzdem kann man die Schiris für 2 klare Fehlentscheidungen kritisieren. Das sollen die besten der besten sein und die Pfeifen im CL Halbfinale bei dem fasten letzten Angriffe ein Abseits ab was keins ist.
Da würde der Fan eines JEDEN Vereins sauer sein und du brauchst mir nicht erzählen das du dann abnicken würdest.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:wegen einer Situation, die sich nur ergibt, weil der Schiri abpfeift und die Verteidigung das spielen einstellt.
Das hab ich nun schon häufiger gelesen aber a) gehen die immer noch hin das sieht nicht danach aus das die aufhören und b) sollten die professionell genug sein weiter zu spielen einfach weil durch den VAR vieles möglich ist. Da würde ich als Trainer allein sauer sein.
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Only Bayern stuff...
Klar nur Bayern würd das machen rede das dir ruhig ein :D


melden

König Fußball

09.05.2024 um 17:19
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Seid dankbar dafür.
:Y:

Case closed.

Alle wollten ein deutsches Finale, nur der SR nicht - Maxe

Der SR hat gepfiffen und wir haben aufgehört, zu spielen, das wars - Ancelotti

Also iwie scheint mir Ancelotti da etwas näher an der Wahrheit :'D


melden

König Fußball

09.05.2024 um 20:48
Eine alte Weisheit lautet: Einen guten Schiri auf dem Platz nimmt man überhaupt nicht wahr.


melden

König Fußball

09.05.2024 um 22:19
München ist halt eine Weltstadt. Da kann man sich laut Eberl, von der Entschuldigung des Schiedrichters "einen Scheißdreck" kaufen.
In den Supermärkten unserer Region ist Scheißdreck, noch nicht mal im vorgehaltenen Sortiment hrhrhrhrhr Wer den Schaden hat usw usw.......


Kurz zum aktuellen Geschehen.

Leverkusen liegt mit einem Tor hinten....

Ein weiterer Treffer von Rom stellt das Gesamtergebnis schon auf Null.....

Mal abwarten.....


melden

König Fußball

09.05.2024 um 22:57
Ist das krank mit Leverkusen.
Ich sehe es schon kommen und die verlieren erst im Finale des DFB Pokal.


melden

König Fußball

09.05.2024 um 23:01
@Anfimia
Leverkusen kann doch gar nicht verlieren...


melden

König Fußball

09.05.2024 um 23:01
So ein Mist....Nachbar beim Müll rausbringen getroffen und verquatscht....

Komme rein 2 zu 2 und jetzt eben der Abpfiff...

Weiß jetzt gar nicht ob sie 0-2 hinten lagen und dann erst aufgeholt haben.

Puh unabhängig vom Finalausgang ein großer Erfolg, für die Bundesliga. Je eine Mannschaft in den beiden großen Finals.......


1x zitiertmelden

König Fußball

09.05.2024 um 23:03
@EDGARallanPOE
Man geht auch nicht raus, wenn so ein wichtiges Spiel ist... 🤦‍♀️🤦‍♀️


melden

König Fußball

09.05.2024 um 23:04
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Weiß jetzt gar nicht ob sie 0-2 hinten lagen und dann erst aufgeholt haben.
Lagen 0:2 nach zwei Elfmetern hinten.
Dann irgendwann in der 80. Eigentor Rom und dann in der letzten Minute der Nachspielzeit Ausgleich.

Hast richtig was verpasst.


melden

König Fußball

09.05.2024 um 23:09
Danke für die Info.

Wir haben einen Schädling in der Siedlung (aus China eingeschleppte Raupe). Die murkst alle Buchsbaumhecken ab. Da konnte ich mich einem Gespräch nicht entziehen, weil akuter Handlungsbedarf besteht. Wir müssen jetzt am Wochenende entweder mit Gift, oder einem leistungsstarken Hochdruckreiniger, die Raupen beseitigen.


melden

König Fußball

10.05.2024 um 00:29
Dont cry! Ich habe das CL-Finale 13 und Dante nicht vergessen. Die Bauern habens dann auch mal verdient. 🖕


melden

König Fußball

10.05.2024 um 05:08
Gegen AS Rom noch mal 2 Tore in der Zeit aufzuholen, ist respektabel und vllt auch ein gutes Omen.


melden

König Fußball

10.05.2024 um 20:47
Hamburg macht den Klassenerhalt klar.
Glückwunsch HSV.


melden

König Fußball

10.05.2024 um 23:48
HSV nächstes Jahr 2024/25 die 7.Saison in Liga 2,wer hätte das 2018 gedacht?!


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2024 um 11:30
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:HSV nächstes Jahr 2024/25 die 7.Saison in Liga 2,wer hätte das 2018 gedacht?!
Ich nicht. Dachte die könnten in Liga 2 ihre stinkenden Köpfe entfernen und mit neuer Führung wieder hoch kommen. Aber war wohl anders


melden

König Fußball

11.05.2024 um 13:18
KSC morgen gegen H96 nachlegen und vor dem HSV die Saison abschließen. :D


melden

König Fußball

11.05.2024 um 13:42
Ist der FC Bayern schon deutscher Meister? :)


melden
melden

König Fußball

11.05.2024 um 14:29
Sieht aus, als ob es doch der Klassenerhalt für den Club wird.
Wobei ich das erst glaube, wenn abgepfiffen wird. Oo

.. echt mal, wenn sie noch tiefer absteigen, bin ich kein Fan mehr. Genug ist genug. :D


Anzeige

melden