Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.05.2023 um 17:32
Wer hat heut Abend was zu feiern? - FC Bayern, FC Bayern ...

In Dortmund können die Fans jetzt nach Hause gehen!

Anzeige
melden

König Fußball

27.05.2023 um 17:33
Die Knackpunkte waren die Hinrunde, das fragwürdige Spiel anne Castroper und die (beabsichtigte?) Arbeitsverweigerung von GE in München.


melden

König Fußball

27.05.2023 um 17:39
Union Berlin spielt nächste Saison in der Champions League.


melden

König Fußball

27.05.2023 um 17:40
Für Dortmund muss sich das in etwa so anfühlen, wie wenn man mit der Klotür in der Hand in die Hose macht.


melden

König Fußball

27.05.2023 um 17:56
Tja, es sollte nicht sollen sein.

Immerhin war es mal wieder spannend bis zum Schluss. Und diese Saison hat gezeigt, dass Bayern München nicht mehr so uneinholbar ist, wie in vielen anderen Jahren der Meisterschaftsserie. Das es nochmal 10(11) Jahre dauert, bis mal jemand anders die Schale in den Händen hält, sehe ich nach dieser Saison doch nicht mehr so festzementiert wie noch davor.
Von daher, nächste Saison wieder angreifen und versuchen die Schale an den Borsigplatz zu holen.

Heja BVB :lv:

Youtube: Wir sind alle am borsigplatz geboren
Wir sind alle am borsigplatz geboren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2023 um 17:58
Oh man. Das ist halt ärgerlich aber dann auch letztlich verdient


melden

König Fußball

27.05.2023 um 18:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:sehe ich nach dieser Saison doch nicht mehr so festzementiert wie noch davor.
Na ja, bei Bayern wird die Misere schon begradigt, Kahn und Brazzo sind raus, offiziell am Di.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2023 um 18:04
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und diese Saison hat gezeigt, dass Bayern München nicht mehr so uneinholbar ist, wie in vielen anderen Jahren der Meisterschaftsserie.
Aber nur weil sie keinen adäquaten Ersatz für Lewandowski geholt hatten.
Wenn man den Kaderwert der Bayern mit denen der anderen deutschen Mannschaften vergleicht, dann weiß man, wie das die nächsten Jahre weitergehen wird :(


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2023 um 18:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Na ja, bei Bayern wird die Misere schon begradigt, Kahn und Brazzo sind raus, offiziell am Di.
Das wäre natürlich schlecht, aber wer weiß ob die die das Ruder übernehmen nicht auch so ein Chaos hinterlassen.
Abwarten
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Aber nur weil sie keinen adäquaten Ersatz für Lewandowski geholt hatten.
Wenn man den Kaderwert der Bayern mit denen der anderen deutschen Mannschaften vergleicht, dann weiß man, wie das die nächsten Jahre weitergehen wird :(
Klar haben die noch immer fast das Doppelte an Kaderwert als zum Beispiel der BVB. Aber da hilft es wohl nicht einfach nur einen Ersatz für Lewa zu finden. Da sind mittlerweile doch recht viele Positionen, wo es nicht mehr so ganz passt.
Gereicht hat es ja natürlich trotzdem, leider, aber ich bin nach dieser Saison erstmal wieder ein wenig optimistischer als noch davor.


melden

König Fußball

27.05.2023 um 18:58
Nicht Dortmund hat heute verloren, sondern der deutsche Fußball!

Keime Glückwünsche gehen raus nach Bayern


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2023 um 19:57
So, wie ich es angekündigt habe, Kahn und Brazzo raus.
Das gibt es nur bei FC Bayern, Titel holen und raus geschmissen werden.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2023 um 21:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:So, wie ich es angekündigt habe, Kahn und Brazzo raus.
Das gibt es nur bei FC Bayern, Titel holen und raus geschmissen werden
Zu Recht. ich habe vor Wochen schon geschrieben, das sich der Rauswurf von Nagelsmann rächen wird.

Für mich ist Tuchel jetzt verbrannt, der wird nie die Herzen der Bayern "erobern".


melden

König Fußball

27.05.2023 um 21:22
Zitat von CanCan schrieb:Nicht Dortmund hat heute verloren, sondern der deutsche Fußball!
Was soll das denn? Dortmund hatte es in der Hand und hat es vermasselt, die Nerven waren halt zu schwach. Selbst Schuld kann man da nur sagen und Glückwunsch an die Bayern. Wenn es drauf ankommt muss die Leistung da sein, da darf man dann im entscheidenden Moment nicht die Nerven verlieren.


melden

König Fußball

28.05.2023 um 00:14
Ich bin maßlos entsetzt. Bin kein BVB-Anhänger, aber das geht ja gar nicht. Haben alles in der eigenen Hand und schmeißen es weg.

Ich finde keine Worte.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2023 um 01:09
Meine Fresse ... hätte ein 6:1 Schützenfest der Dortmunder erwartet Oo

Nun muss Red Bull den Pott nur noch verteidigen, damit der deutsche Profifußball entwürdigend beerdigt werden kann ...

RIP deutscher Fußball :fu:


2x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2023 um 08:33
schade Schalke!
Klasse Union!

BVB selber schuld ... und das gegen Mainz!
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ich finde keine Worte.
total irre, das...


melden

König Fußball

28.05.2023 um 15:34
@cejar

Relegation gegen VFB Schwaben?


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2023 um 16:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:So, wie ich es angekündigt habe, Kahn und Brazzo raus.
Das gibt es nur bei FC Bayern, Titel holen und raus geschmissen werden.
Und Tuchel bleibt auch in der Diskussion. 😎


melden
melden

König Fußball

28.05.2023 um 18:31
Glückwunsch nach Heidihausen!
2:0 hinten, Siegtreffer, Meisterschaft und Aufstieg in 90+9!
Noch mehr Drama geht gar nicht!
Freue mich auf die Derbys nächstes Jahr!
Zitat von CanCan schrieb:Relegation gegen VFB Schwaben?
HSV muss dazu leider unten bleiben.


Anzeige

melden