König Fußball
Seite 4.986 von 4.989vorherige 1 ... 4.8864.9364.9764.9844.9854.9864.9874.9884.989 nächste
Direkt zur Seite:
König Fußball
08.11.2025 um 14:31Heilbronn?Obse89 schrieb am 02.11.2025:Nee, beim Eishockey sympathisiere ich schon immer mit den Nürnberg Ice Tigers. Die haben heute in Mannheim gespielt. Wenn man es so sieht, wohne ich ungefähr in der Mitte zwischen Nürnberg und Mannheim :D
Ich habe in Ladenburg gelebt und in Erlangen studiert und bin die Strecke Mannheim-Nürnberg locker alle 14 Tage gefahren.
@Can
Was los bei euch?
König Fußball
09.11.2025 um 05:463 Tore, 3 Punkte: Nature is Healing!xsaibotx schrieb am 03.11.2025:
Kölle :DFellatix schrieb am 03.11.2025:Nächste Woche gibts das Encore ...
(Nur der 11m für *öln war ein Witz.)
#DerbySieger

#NatureIsHealing

@xsaibotx
König Fußball
11.11.2025 um 16:54Füllkrug zurück zu Werder? Augsburg und Wolfsburg sind wohl auch dran, aber ich dachte mir schon, dass das bei West Ham nix mehr wird
https://www.sport.de/news/ne16168438/werder-bremen-wilde-geruechte-um-fuellkrug-rueckkehr/
West Ham suche bereits einen Nachfolger für Füllkrug, würde den Routinier aber am liebsten verkaufen und nicht verleihenQuelle:
https://www.sport.de/news/ne16168438/werder-bremen-wilde-geruechte-um-fuellkrug-rueckkehr/
König Fußball
15.11.2025 um 20:18@cejar
Einmal ordentlich kassieren, anstatt 4 knappe Niederlage hintereinander. Ich denke, die Mannschaft fängt sich beim nächsten Spiel.
Einmal ordentlich kassieren, anstatt 4 knappe Niederlage hintereinander. Ich denke, die Mannschaft fängt sich beim nächsten Spiel.
König Fußball
16.11.2025 um 13:10Immerhin habt Ihr die Idioten aus Gelsenkirchen besiegt, Respekt dafür :)Can schrieb:Einmal ordentlich kassieren, anstatt 4 knappe Niederlage hintereinander. Ich denke, die Mannschaft fängt sich beim nächsten Spiel.
König Fußball
17.11.2025 um 19:30also ich glaub heut verliert "Die Mannschaft"..
König Fußball
17.11.2025 um 20:49König Fußball
17.11.2025 um 20:54Wieso sind Länderspiele gegen Fußballzwerge immer im Osten und Spiele gegen Schwergewichte wie Brasilien, England, Spanien etc. immer im Westen? Ist euch das schonmal aufgefallen?
König Fußball
17.11.2025 um 21:14@SomertonMan Wenn ich mir das halbvolle Stadion da in Leipzig angucke könnte das einer der Gründe sein.
König Fußball
17.11.2025 um 21:17Und das will man im Westen vermeiden, oder wie?DerBasti schrieb:Wenn ich mir das halbvolle Stadion da in Leipzig angucke könnte das einer der Gründe sein.
König Fußball
17.11.2025 um 21:20@SomertonMan Gab doch auch schon genug Spiele gegen kleine im Westen, aber selbst da sind die Stadien dann voll, im Osten gibt's eigentlich nur Leipzig mit großem Stadion.
König Fußball
17.11.2025 um 21:48@SomertonMan
Zum einen sind die Länderspiele oft sowieso viel zu teuer. Somit wundert mich, dass überhaupt so viele sich das live in der Woche angucken.
Ost/West - im Westen gibt es oft grössere Stadien (München, Dortmund, Schalke, Kaiserslautern, Hannover, Hamburg, Gladbach, Nürnberg, Köln etc haben alle mindestens 50.000er und mehr Kapazität. Im Osten gibt es (neben Hertha) nur drei Mannschaften in den ersten zwei Ligen (Union - kleines Stadion knapp 25.000 Kapazität, Magdeburg, Dresden). Dazu kommt, dass die Fans oft nicht den friedlichsten Ruf haben - so war zb Dresden mit weitem Abstand Strafenmeister der dritten Liga und als kürzlich zwischen Halle und Chemie Leipzig Jagdszenen auf dem Platz stattfanden, das hat vermutlich auch wieder die Verantwortlichen für Länderspiele abgeschreckt.
Aber andererseits - Fußball ist aktuell sowieso meist erst ab Liga zwei oder drei richtig spannend, weil die erste Liga recht vorhersehbar ist. Die Roten werden Meister, Dortmund, die Pillen, Frankfurt und die Dosen kommen irgendwie dahinter und dann folgt der ganze Rest.
Zum einen sind die Länderspiele oft sowieso viel zu teuer. Somit wundert mich, dass überhaupt so viele sich das live in der Woche angucken.
Ost/West - im Westen gibt es oft grössere Stadien (München, Dortmund, Schalke, Kaiserslautern, Hannover, Hamburg, Gladbach, Nürnberg, Köln etc haben alle mindestens 50.000er und mehr Kapazität. Im Osten gibt es (neben Hertha) nur drei Mannschaften in den ersten zwei Ligen (Union - kleines Stadion knapp 25.000 Kapazität, Magdeburg, Dresden). Dazu kommt, dass die Fans oft nicht den friedlichsten Ruf haben - so war zb Dresden mit weitem Abstand Strafenmeister der dritten Liga und als kürzlich zwischen Halle und Chemie Leipzig Jagdszenen auf dem Platz stattfanden, das hat vermutlich auch wieder die Verantwortlichen für Länderspiele abgeschreckt.
Aber andererseits - Fußball ist aktuell sowieso meist erst ab Liga zwei oder drei richtig spannend, weil die erste Liga recht vorhersehbar ist. Die Roten werden Meister, Dortmund, die Pillen, Frankfurt und die Dosen kommen irgendwie dahinter und dann folgt der ganze Rest.
König Fußball
17.11.2025 um 21:54Ähnliche Diskussionen
Comunio
Hat die FIFA auch einen Einfluss auf die Bundesliga Ergebnisse?
Mit welchen Fußbällen spielte man in den 80er und 90er Jahren?
Wie lange dauert es bis ich mehr Muskeln habe.
10 Jahre Messi bei Barça
Namen der Bundesligisten nach Themen ersetzen
Wäre Lewandowski die Reinkarnation von Gerd Müller gewesen?