König Fußball
18.10.2025 um 18:54und da sieht man wieder die Schal-Dreher in München... :D
Gwyddion schrieb:Bernd Schuster nicht zu vergessen...

Die sind in meinen Augen sehr gut, aber noch ein ganzes Stück von den ganz Grossen entfernt. Die Engländer schmeißen halt nur wie wild mit Geld um sich. Die haben Talent und können Weltklasse werden, das sicher.DerBasti schrieb:Wirtz, Musiala, Woltemade die technisch verdammt gut sind.
Sind ja auch alle noch relativ jung. Besonders bei Wirtz merkt man dass so eine hohe Ablösesumme auch nicht spurlos an den Spielern vorbei geht, denke da ist der Druck schon enorm dem auch gerecht zu werden.abberline schrieb:Die sind in meinen Augen sehr gut, aber noch ein ganzes Stück von den ganz Grossen entfernt. Die Engländer schmeißen halt nur wie wild mit Geld um sich. Die haben Talent und können Weltklasse werden, das sicher.
Die Axt war Bremer, kein Bremer ist Kultabberline schrieb:Die Axt war natürlich Kult. Der hat doch auch nen Song mit den Dimple Minds gemacht (und Lars Ricken einen namens ausgerechnet "Mary Jane" mit den Phantoms Of Future, haha)
Ich auch nicht ..... aber @cejar ist straight HSV :Dabberline schrieb:Ich hab nichts gegen Werder.
Der ist definitiv Kult :DObse89 schrieb:Kugelblitz
Davon habe ich keine Ahnung :Dabberline schrieb:und Lars Ricken einen namens ausgerechnet "Mary Jane" mit den Phantoms Of Future, haha)
Oh Hannover mag ich auch 😀xsaibotx schrieb:aber @cejar ist straight HSV :D
Achso. Und Bayern macht seine regelmäßigen Asien- oder Amerikareisen, weil sie mal Luftveränderung brauchen und nicht wegen Marketing?abberline schrieb:Die Roten gehören aber zumindest in die Bundesliga, die Dosen dürften gar nicht im Profifußball mitmachen als reines Marketingprodukt.
Was sagt nun eigentlich Sandro Wagner dazu:CorvusCorax schrieb:Du hast wohl keinen Bezug zu Fußball.
Sascha81 schrieb:Aber RB Leipzig führt 4:0 gegen FC Augsburg