Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

99.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.10.2025 um 18:54
und da sieht man wieder die Schal-Dreher in München... :D

melden

König Fußball

18.10.2025 um 19:30
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bernd Schuster nicht zu vergessen...
1000019091

:D als er an der Bank von Real vorbei gelaufen ist :D

melden

König Fußball

18.10.2025 um 20:31
Erste Halbzeit war mal gar nichts, zweite Hälfte dann viel besser. Schiedsrichter unter aller Sau.

melden

König Fußball

18.10.2025 um 23:51
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Wirtz, Musiala, Woltemade die technisch verdammt gut sind.
Die sind in meinen Augen sehr gut, aber noch ein ganzes Stück von den ganz Grossen entfernt. Die Engländer schmeißen halt nur wie wild mit Geld um sich. Die haben Talent und können Weltklasse werden, das sicher.
Wer mir noch einfällt:
Bernd Schuster klar. Auch Stielike, Eilts, Mertesacker, Lahm, Kaltz etc Und etliche Torhüter
@xsaibotx
Die Axt war natürlich Kult. Der hat doch auch nen Song mit den Dimple Minds gemacht (und Lars Ricken einen namens ausgerechnet "Mary Jane" mit den Phantoms Of Future, haha)

3x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2025 um 00:00
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die sind in meinen Augen sehr gut, aber noch ein ganzes Stück von den ganz Grossen entfernt. Die Engländer schmeißen halt nur wie wild mit Geld um sich. Die haben Talent und können Weltklasse werden, das sicher.
Sind ja auch alle noch relativ jung. Besonders bei Wirtz merkt man dass so eine hohe Ablösesumme auch nicht spurlos an den Spielern vorbei geht, denke da ist der Druck schon enorm dem auch gerecht zu werden.

melden

König Fußball

19.10.2025 um 09:49
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Axt war natürlich Kult. Der hat doch auch nen Song mit den Dimple Minds gemacht (und Lars Ricken einen namens ausgerechnet "Mary Jane" mit den Phantoms Of Future, haha)
Die Axt war Bremer, kein Bremer ist Kult

@xsaibotx

Die Besten die ihr je hattet waren Netzer, Matthäus und Effenberg

2x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2025 um 12:25
Zitat von cejarcejar schrieb:kein Bremer ist Kult
und was ist mit dem Kugelblitz?

1x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2025 um 12:56
Zitat von cejarcejar schrieb:kein Bremer ist Kult
Ich hab nichts gegen Werder.

1x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2025 um 13:25
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ich hab nichts gegen Werder.
Ich auch nicht ..... aber @cejar ist straight HSV :D
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Kugelblitz
Der ist definitiv Kult :D

1x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2025 um 13:27
Zitat von abberlineabberline schrieb:und Lars Ricken einen namens ausgerechnet "Mary Jane" mit den Phantoms Of Future, haha)
Davon habe ich keine Ahnung :D

melden

König Fußball

19.10.2025 um 13:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:aber @cejar ist straight HSV :D
Oh Hannover mag ich auch 😀
Und gegen den HSV hab ich auch nix. Mag da eher andere Vereine nicht. Dosen und so

1x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2025 um 13:51
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dosen und so
Wer mag die schon :D

melden

König Fußball

25.10.2025 um 16:05
Rot für Gladbach halte ich für gerechtfertigt

melden

König Fußball

25.10.2025 um 16:22
Müsste es nicht eigentlich 4:0 für dem FC Bayern München stehen und z.B. mindestens 1 Tor von Harry Kane? Aber RB Leipzig führt 4:0 gegen FC Augsburg, wäre Super, wenn das an jeden Spieltag so wäre und statt der FC Bayern München, spielt immer eine andere Mannschaft so. Immer nur FC Bayern München ist auch langweilig.

1x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2025 um 20:55
@Sascha81
Die Roten und die Dosen können beide weg. Die Roten gehören aber zumindest in die Bundesliga, die Dosen dürften gar nicht im Profifußball mitmachen als reines Marketingprodukt.
Morgen hoffentlich Derbysieg für 96 und Sieg Lautern.
60 war in der dritten Liga leider ja wieder nix.

1x zitiertmelden

König Fußball

25.10.2025 um 21:05
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Roten gehören aber zumindest in die Bundesliga, die Dosen dürften gar nicht im Profifußball mitmachen als reines Marketingprodukt.
Achso. Und Bayern macht seine regelmäßigen Asien- oder Amerikareisen, weil sie mal Luftveränderung brauchen und nicht wegen Marketing?

melden

König Fußball

25.10.2025 um 21:10
@SomertonMan
Ist auch nicht gut, aber die sind zumindest ein Verein. Allein schon das Theater um die Mitgliedschaft ist bei den Dosen ein Witz. Es wurde von den Dosen ja zuerst auch bei St Pauli, 60 München, Düsseldorf und Sachsen Leipzig angefragt, die haben klugerweise alle abgelehnt, ihre Seele und Ehre zu verkaufen

melden

König Fußball

25.10.2025 um 21:11
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Du hast wohl keinen Bezug zu Fußball.
Was sagt nun eigentlich Sandro Wagner dazu:
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Aber RB Leipzig führt 4:0 gegen FC Augsburg

melden

König Fußball

26.10.2025 um 16:15
Derbysieg für 96 war wichtig, Lautern leider nur unentschieden, aber Spieltag passt schon

melden

König Fußball

28.10.2025 um 21:06
Guckt niemand das Elfmeterschießen?

1x zitiertmelden