Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.07.2010 um 07:01
Ein paar Fragen wird sich Löw wohl aber anhören müssen . . . warum Trochowski und nicht Kroos von Anfang an, warum die ganze Zeit Boateng und nicht Jansen, den ich nachdem er wieder fit war von vornherein reingebracht hätte. Er ist nicht nur defensiv mindestens genauso gut wie Boateng, sondern auch offensiv besser und kann dank seiner Geschwindigkeit auch mal ein 1 gegen 1 für sich entscheiden . . . und warum Gomez und nicht Cacau oder Kießling? Naja, hinterher ist man immer schlauer, wobei man das eine oder andere wohl schon vorher hätte wissen können. Dennoch, es muss unbedingt mit der Mannschaft und auch dem Stab weitergearbeitet werden, denn auch, wenn es natürlich ungewiss ist, wann man mal wieder so eine Chance bekommt, so ist das Potenzial dieser Mannschaft dennoch auch (oder vielleicht gerade) nach dieser Niederlage enorm.

Aber man muss irgendwann auch mal gegen einen Gegner überzeugen, der taktisch ebenbürtig ist. Das waren die Engländer und Argentinier nicht. Doch wenn wir gegen taktisch clevere Mannschaften spielen, gibt es immer solche Niederlagen . . .

Anzeige
melden

König Fußball

08.07.2010 um 07:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber das hilft dir gegen Iniesta nichts wenn er mit xavi ect kombinieren kann
Fällt mir dazu noch ein:

Sowohl der FC Barcelona, als auch Real Madrid sind mehrfach geschlagen worden. Die Spanier sind ja nicht unschlagbar.
Es kommt auf die richtige Taktik an, gute formstarke Spieler und
eine aggerssive Einstellung...


melden

König Fußball

08.07.2010 um 08:11
Herzlichen Glückwunsch an die Spanier.

Nach dem gestrigen Spiel kann man nur sagen, dass die Finalteilnehmer der Spanier mehr als verdient ist. Die deutsche Nationalmannschaft ist gestern auf ihren Lehrmeister getroffen und die vorhandenen Verbesserungsmöglichkeiten wurden gnadenlos aufgezeigt.

Auch wenn Deutschland nun kein Weltmeister wird, ist mir nicht Angst und Bange vor den nächsten Jahren. Ziel kann es nur sein in Polen/Ukraine und/oder in Brasilien den Titel zu gewinnen.

Ich hoffe, dass es am Sonntag ein spielerisches Feuerwerk gibt und das sich jeder Fussballfan auf dieses Spiel freut :)


melden

König Fußball

08.07.2010 um 08:19
Ja, Glückwunsch an die Spanier. Als Sportsmann muss man so fair sein und gute Leistung anerkennen.

Ich weiß nicht ob die Spanier gestern einfach zu gut waren oder die Deutschen vielleicht auch zu nervös - oder beides. Auf jeden Fall war der Sieg hochverdient, so bitter das für uns auch sein mag.

Die Spanier sind nunmal derzeit das Maß der Dinge und vor allem gnadenlos effektiv. Mal sehen was Sonntag noch kommt...


melden

König Fußball

08.07.2010 um 08:58
Hoffentlich kegelt Robben und Sneijder die Spanier am Sonntag raus !


melden

König Fußball

08.07.2010 um 09:05
Das spiel war nicht echt, vergleicht das Spiel Gestern mit dem Spiel von 2006 als wir Rausgeflogen sind.

Das war eine 1:1 Kopie.

Ich bin kein Fusball Fan ich schaue nur WM. Könnte euch grad mal 4 Namen der Deutschen Elf Nennen. Nur habe ich Gestern nach 3 Minuten schon gewusst das da was nicht stimmt, genau das selbe feeling hatte ich auch 2006 nach ~5 min.

Es wurde genau so Gespielt wie 2006, nach der ersten Halbzeit dachte ich erst man hätte das Spiel von 2006 Gestern noch mal abgespielt.

Deutschland wollte oder durfte nicht Gewinnen davon gehe ich stark von aus. Das Problem ist ja das Fusball nicht nur Sportlich betrachtet wird sondern auch Politische auswirkungen hat.


melden

König Fußball

08.07.2010 um 09:14
Das Spiel von 2006 war ein ganz anderes :D

Da hatte die deutsche Mannschaft noch weniger zu melden als gestern :D Gestern sind sie ja wenigsten ab und zu mal vor's Tor gekommen ^^


melden

König Fußball

08.07.2010 um 09:17
Das Spiel war ein Dejavu. Kopie vom EM08-Halbfinalspiel gegen Spanien.

0:1 Niederlage, aber gefühlt 0:4 ^^


melden

König Fußball

08.07.2010 um 09:20
Na wie gut, dass das EM-08-Halbfinalspiel das Finale war :|


melden

König Fußball

08.07.2010 um 09:22
Kopie 2006

Kopie EM 08 HALBfinalspiel..



Naja wenn ihr meint


melden

König Fußball

08.07.2010 um 09:27
@insideman

Stimmt :D 2006 :| Ist mir gar nicht aufgefallen...und ich antworte darauf auch noch :D Nun denn....ich meinte damit natürlich das Finale 2008


melden

König Fußball

08.07.2010 um 09:28
Mich würde es auch nicht wundern wenn der User tatsächlich das Italien Spiel meinen würde^^


melden

König Fußball

08.07.2010 um 09:35
Ups, Sorry, meinte natürlich das EM-Finale08. Im Halbfinale wurden die Deutschen ja von den Türken vorgeführt^^

Aber egal, zum gefühlten 13. mal "Meister der Herzen"

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandddd


melden

König Fußball

08.07.2010 um 10:19
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:aber wenn Spanien so spielt wie gestern , dann sacken die den Cup ein.
ich finde spanien hat auch nicht so besonders gespielt. sie hatten die üblichen 60% ballbesitz und ein paar gut rausgearbeitete torchancen, aber sie haben nicht um welten besser gespielt. vielmehr hat die deutsche mannschaft - sorry wenn ich das nochmal so sage - einfach sehr schlecht gespielt. sie haben zwar ganz gut verteidigt, aber eben nur verteidigt, und hatten einfach zu viele fehlpässe. der respekt oder sagen wir besser schiss war einfach zu groß obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. löw hatte vor dem spiel gesagt, dass man gegen die spanier angreifen muss, sonst geht man unter. das haben sie nicht umsetzen können...


melden

König Fußball

08.07.2010 um 10:21
Jetz debattiert ihr und debattiert ihr... muahahahaha wie geil...
Gut ich fands auch n bissl traurig, jetz kann Polti, Basler und Mathäus und wie se heissen net gegen die Niederlande verlieren. Schade.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2010 um 10:23
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Polti, Basler und Mathäus
du meinst rummenigge, netzer und breitner nehm ich an... ;)


melden

König Fußball

08.07.2010 um 10:26
Was weiss ich wie diese lumpigen Zu-viel-verdiener heissen, ich weiss nur dass die gegen die A-Jugend vom Blau Gelb Marburg tierisch verlieren würden.


melden

König Fußball

08.07.2010 um 10:36
Schland? Was ist das? Kann man das essen? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2010 um 10:44
Zitat von raupiraupi schrieb:Schland? Was ist das? Kann man das essen?
Frag die Spanier, die haben uns verputzt ;) :D


melden

König Fußball

08.07.2010 um 10:55
@raupi

Deutschland - Holland wäre schon toll gewesen...


Anzeige

melden