Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.10.2010 um 19:11
@azerate
Naja, so ganz schuldenfrei ist Pool ja noch nicht, aber Insolvenz schonmal abgewendet ;)

Anzeige
melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:14
@ugur: die wollen den club bis zum ende der saison schuldenfrei haben, nur wie bitte ohne titel :(


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:18
@azerate
Euro-League ist ja noch drin, wobei mir da der VfB doch noch lieber wäre ;)


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:20
@ugur

Gehts die Woche nicht zuhaus gegen Getafe?


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:21
@ugur: mit so einer anti-leistung ist nach der gruppenphase schluss :(


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:22
@Mr.Dextar
Doch und ich bin dabei ^^
Hoffentlich machen die ne Choreo gegen Vorstand und pro Gross...gab's eig auf Schalke was, da hab ich nämlich nichts mitgekriegt.


1x zitiertmelden

König Fußball

17.10.2010 um 19:23
@azerate
Ach, das sind so Gegner, da sollte Pool auch mit so einer Leistung ohne weiteres relativ weit kommen, sprich Achtel- bis Viertelfinale.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:23
@ugur
Zitat von ugurugur schrieb:Hoffentlich machen die ne Choreo gegen Vorstand und pro Gross...gab's eig auf Schalke was, da hab ich nämlich nichts mitgekriegt.
kA, obs da was gab. :O

Aber das bringt doch jetzt eh nix, Keller wird's schon richten.

Bestenfalls bleibt er bis nächste Saison, wo er dann aber sicher auch fliegen wird, weil man die ersten 6 Spiele verloren hat.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:27
@Mr.Dextar
Ja, aber ich find den Arsch einfach unsympathisch und er ist auch so ein Speichellecker wie Bobic...und vorallem wird sich der Vorstand da auch wieder bestätigt fühlen und das ist das Schlimmste.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:28
@ugur

Hm magst Recht haben, was den Vorstand betrifft... ist deswegen Heldt vielleicht sogar gegangen?


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:31
@Mr.Dextar
Natürlich ist der deswegen gegangen...der war zwar "Vorstand Sport" aber war nie zu Sitzungen eingeladen, Hundt und Ruf haben ihm immer die Hände gebunden, weil nie genug Geld für Transfers da war...der hat sich auch oft genug beschwert, deswegen haben die ihn auch so oft so beschissen behandelt. Irgendwann ist halt auch ihm der Kragen geplatzt.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:32
@ugur

Ich hoffe die Diktatur des Vorstands hört irgendwann auf. Und hoffentlich nicht erst dann, wenn es zu spät ist und der Verein am Boden, sprich 2. Liga, ist.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:35
@Mr.Dextar
Ich auch. Wir brauchen Typen wie vllt Hansi Müller mit im Vorstand, zu Typen die auch was von Wirtschaft verstehen...aber nicht so knausrige Geizkragen wie die aktuellen.


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:35
@ugur: mit so einer leistung wuerde pool nicht einmal gegen die stuttgarter kickers gewinnen ;)


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:36
@azerate
Gegen die würde selbst der FV Lienzingen gewinnen...also gegen die Kickers :D


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:39
@ugur: fv lienzingen? dein heimatverein? :D


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:52
@azerate
Ja :D
Die Jugendarbeit ist berühmt und berüchtigt im Enzkreis :D
Selbst Mannschaften, die noch keinen Sieg hatten die ganze Saison über, selbst die schafften es Lienzingen zu bezwingen :D


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:54
@ugur: da muss ich mal vorbeikommen, den ground habe ich noch nicht auf meiner liste :D


melden

König Fußball

17.10.2010 um 19:59
@azerate
Haja, das "Stadion" hat gerade noch genug Platz für dich :D


melden

König Fußball

17.10.2010 um 20:00
@ugur: hauptsache eintrittskarte, bratwurst und bier :D


Anzeige

melden