Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.07.2010 um 13:30
Zitat von blackoutblackout schrieb:Und EL war auch noch dabei
Echt? ^^


Die intnernationalen Wettbewerbe in der entscheidenden Phase mit dazuzunehmen, fand ich aber gar nicht so schlecht.

Wenn man das ab dem Viertelfinale macht, sind das ja auch nicht so viele Spiele. Außerdem sind dann ja fast nur noch bekannte Teams vertreten und man muss keine Duelle zwischen rumänischen und ukrainischen Vizemeistern tippen.


Gibt es hier jemanden, der unbedingt die 2. Bundesliga mittippen will? Darauf würde ich zuerst verzichten.

Anzeige
melden

König Fußball

19.07.2010 um 13:32
@Tommy137

Kann so bleiben wie es ist, nur die 2. Buli. kann weg mMn..^^


melden

König Fußball

19.07.2010 um 13:47
Also ich brauch die zweite Liga auch nicht...aber wir können ja gerne die Bundesliga, die Zweite Bundesliga UND die Dritte Liga machen ^^

Dafür sämtliche EL+CL weg und DFB-Pokal erst ab Viertelfinale ^^

Nein, für mich braucht es die 2te auch nicht. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

19.07.2010 um 14:05
Vorläufig stehts jetzt auf:

1. Bundesliga
DFB-Pokal ab Achtelfinale
CL & EL ab Viertelfinale


melden

König Fußball

20.07.2010 um 10:08
Löw und Bierhoff verlängern

Die Entscheidung ist gefallen. Joachim Löw verlängert seinen Vetrag als Bundestrainer bis 2012 und wird demnach die Mannschaft zur Euro 2012 in der Ukraine und Polen führen. Auch Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff macht weiter, der Europameister von 1996 unterschrieb ebenfalls für zwei weitere Jahre.

Neben Löw und Bierhoff haben auch die Co-Trainer Hans-Dieter Flick und Andreas Köpke ihre Verträge beim DFB um jeweils zwei Jahre verlängert.

Für den Dienstagmittag wurde bereits eine Pressekonferenz angesetzt.



http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/527805/artikel_Loew-und-Bierhoff-verlaengern.html (Archiv-Version vom 22.07.2010)


melden

König Fußball

20.07.2010 um 10:32
Sammer wäre die bessere Wahl! Naja, auf zum nächsten 3. Platz!


2x zitiertmelden

König Fußball

20.07.2010 um 11:26
Immerhin kannst du so noch zwei weitere Jahre jammern und meckern.


melden

König Fußball

20.07.2010 um 11:33
Jo, wenigstens das. Hat also auch was gutes..


melden

König Fußball

21.07.2010 um 00:20
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Sammer wäre die bessere Wahl!
Ohne das bisher umfassend ernsthaft begründet zu haben:

Das ist auch mein Eindruck,
aus dem Bauch heraus.(g*)

Wenn ich das versuche zu rationalisieren,
hat das Löw-Team (mit weichem w) einige entscheidende psychologische und taktische Fehler gemacht, die u.a. die Niederlage gegen Spanien verursacht haben.
Schlimm finde ich, dass die das noch nicht einmal erkannt zu haben scheinen. Deshalb ist die Prognose...auch in Zukunft 3.Platz... nicht unrealistisch.

Sammer wirkt klüger, einfach kompetent. Ohne dasss ich mich auf Beispiele seiner Trainerarbeit berufen könnte, halte ich den Sammer für einen klugen Kopf.
Ich halte ihn für einen besseren Strategen als Löf (g*) und :

Er ist auch schon mal erster geworden,
hat vor allem nicht so eine dauerhafte lauwarme Art drauf, wie der Löf.

Auf mich wirken die Pressekonferenzen mit Joachim
schwäbisch-dauerschwul. Dieses Trainerteam könnte gut und gerne den nächsten Christopher-Street-Day ausstaffieren und generalprobieren. Mich würde nicht wundern, wenn sich auch Bierhoffs Carla letztendlich als Karlo outen würde.

Macht aber nichts. Ist chic. Und für den dritten Platz reicht es auch.


Die Taktik und Psychologie des amtierenden Trainerteams halte ich für eine Löw- und Flickschusterei.

Der Bayern-Trainer van Gal ist da vollkommen meiner Meinung, zumindest was das Spanien-Spiel betrifft ! g*


melden

König Fußball

21.07.2010 um 00:32
Antifortunafan?

Im Zweitligastadion spielen, wenn man keinen Platz hat,
und danach den Arroganten raushängen, wenn die Fortuna ihre Schuldigkeit getan hat:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:für mich braucht es die 2te auch nicht
g*


melden

König Fußball

21.07.2010 um 07:31
@Koriander

Wat interessiert mich Fortuna? Wenn die Ihr Stadion nicht augelastet haben und ihr Stadion noch vermieten zu können, dann ist das noch nicht unsere Schuld, oder? :D


melden

König Fußball

21.07.2010 um 11:39
Tippspiel reicht so wie es jetzt ist. Sollte nicht zu unübersichtlich werden.


melden

König Fußball

21.07.2010 um 19:07
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Sammer wäre die bessere Wahl! Naja, auf zum nächsten 3. Platz!
Ich nehms wie es gekommen ist... Löw ist Taktiker, Sammer Disziplinfanatiker. Und eins würde es wohl unter Sammer überhaupt nicht mehr geben: Das irgendjemand nochmal die N Hymne nicht mitsingt. Was für ein Scheißbild ist das doch, wo die einen beharrlich die Fresse nach unten ziehen und die anderen laut mitsingen. Es gibt jedenfalls kein Bild ab, wo man an mannschaftliche Geschlossenheit denkt. Die Außendarstellung geht den Bach runter, wenn man jeden selbst überlässt zu singen oder eben nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.07.2010 um 07:46
...es interessiert keine Sau wer oder wer nicht die Nationalhymne singt,
es geht um Fussball und nicht um einen Scheiss Hymnen-Chor...


melden

König Fußball

22.07.2010 um 08:00
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Was für ein Scheißbild ist das doch, wo die einen beharrlich die Fresse nach unten ziehen und die anderen laut mitsingen.
Was gibt das erst für ein Scheißbild ab, wenn 11 Männer stimmlich total daneben singen und sich für knapp anderthalb Minuten blamieren?

:|

Meine Fresse...was zählt, is' auf'm Platz :|


melden

König Fußball

22.07.2010 um 19:37
@datrueffel

Echt du hast die singen gehört?? Bei dem Getröte??

Du mußt ja Wunderohren besitzen. :)


melden

König Fußball

25.07.2010 um 20:28
Hmm, interessante Saisonvorbereitung . . .

Der FCK schlägt Liverpool . . . was nach deren letzter Saison keine Überraschung ist ( :} ) und bei den Bayern muss Van Gaal im Testspiel aufgrund von Personalnot sogar seinen Fitnesstrainer einwechslen und 'nen Torwart als Innenverteidiger spielen lassen . . . :X


melden

König Fußball

25.07.2010 um 21:26
@xionlloyd: man muss aber auch beachten, wer bei liverpool alles gefehlt hat, da hat ausser lucas niemand aus der regulaeren mannschaft gespielt ;)

aber der brueller kam aus glasgow's eastend: angeblich ist man an einer verpflichtung von david james interessiert :D


melden

König Fußball

25.07.2010 um 23:07
Also aus Hernes Vorbereitung habe ich bisher auch nur einen grinsenden Streit gesehen.
War bestimmt ein Archiv-Foto.
Mir hats trotzdem gut gefallen, halt durch, Albert! Nur noch 2 Jahre, und immer schön die Hand aufhalten und 2,2 mio. im Jahr kassieren, damit die klammen noch klammer werden!

Musste jetzt mal sein :D Bald gehts wieder los!


melden

König Fußball

25.07.2010 um 23:51
@azerate

Johann klar, st halt nur ein Festspiele. Ich wollte es halt nur trotzdem erwähnt haben ;)


Anzeige

melden