Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.11.2010 um 23:20
Für diese Demütigung muss der Cl Titel her, wenn Mou seinen Kopf retten will.

Niemanden interessiert jetzt mehr Siege gegen Teams wie Ajax, Milan ,Bayern. eine bodenlose Frechheit sich so abschlachten zu lassen.

Auch Mourinho wird die Zeit nicht haben, um zu warten bis die Barca Generation zu alt wird.

CL Titel, oder der Kopf von Mourinho muss rollen. Wer dem Fan sowas antut , verdient keine Schonfrist.

Anzeige
melden

König Fußball

30.11.2010 um 00:16
ai ai ai real...


melden

König Fußball

30.11.2010 um 12:10
Eins kann ich euch schon verraten - leider verliert der BVB in der Rcükrunde die meisten Spiele und endet am Schluß auf Platz 8 - erster wird Hoffenheim, dann der HSV und an dritter Steller ist der 1. FCB vorgesehen - leider wird der fliegende Holländer im nächsten Jahr nicht mehr in Bayern wohnen, sondern wird dort wo er hingehört - bei den Schlangengurken im holländischen Gewächshaus - so stehts geschrieben im schwarzen Buch und das schwarze Buch hat sich noch nie geirrt.


melden

König Fußball

30.11.2010 um 14:03
@ Sergio Ramos

Es wäre stark übertrieben, nach dem Spiel von einer Tretertruppe zu sprechen – aber speziell über Ramos musste ich mich sehr wundern.
Bei einem Spiel, auf das die ganze Fussballwelt schaut, kann ich einen solchen Ausraster nicht verstehen. Das weiße Trikot ist mehr als eine Verdienstmöglichkeit, es ist Tradition und Verpflichtung. Hätte er das verinnerlicht, hätte er unmöglich den amtierenden Weltfussballer derart brutal von den Beinen holen können.
Vor allem beim Stand von 5:0! Hatter er Angst vor einer Klatsche? Handelt es sich erst bei einem 6:0 um eine? Das hätte er sich und Messi sparen können. Aber die Rempler gegen seine spanischen Nationalmannschafts-Kollegen Xavi und Puyol waren auch nicht unbedingt rühmlicher.


melden

König Fußball

30.11.2010 um 14:52
@niurick
ramos ist ein sehr ehrgeiziger typ. ein derartiges foul bei dem spielstand ist das ergebnis, wenn ehrgeiz sich in frustration wandelt...


melden

König Fußball

30.11.2010 um 15:01
Da kann Mourinho gleich mal eine Lektion zum Thema "Wo liegt der Unterschied zwischen Motivation und Aggression?" einlegen!
Bei CR7 besteht ja auch Gesprächsbedarf.


melden

König Fußball

01.12.2010 um 13:47
Zur Erinnerung (ich hätte es auch fast übersehen)... im Dezember finden die Europa League-Spiele mittwochs & donnerstags statt, immer in den Wochen ohne Champions League.

Spielplan diese Woche:
Mittwoch 19:00 Uhr: Young Boys Bern – VfB Stuttgart
Mittwoch 21:05 Uhr: Rosenborg Trondheim – Bayer Leverkusen (live bei Sat1)
Donnerstag 19:00 Uhr: Borussia Dortmund – Karpaty Lwiw (live bei Sat1)

Nächste Woche ist die CL an der Reihe, am Mittwochabend wird das Spiel Bayern München - FC Basel übertragen.

In zwei Wochen ist dann der letzte Europa League-Spieltag:
Mittwoch 21:05 Uhr: FC Sevilla - Borussia Dortmund (live bei Sat1)
Donnerstag 19:00 Uhr: Bayer Leverkusen - Atletico Madrid (live bei Sat1)
Donnerstag 21:05 Uhr: VfB Stuttgart - Odense BK


Stuttgart wird im Free-TV also zweimal leer ausgehen, aber die sind ja eh schon durch und mit großer Wahrscheinlichkeit auch als Gruppenerster.


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.12.2010 um 14:09
@k1k2k3

Schau mer mal , sehe die Bayern am Ende wieder an der Spitze wo Sie hin gehören :)


melden

König Fußball

01.12.2010 um 16:31
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb: Und Sergio Ramos wird man in der Liga wohl nicht so schnell wiedersehen.
Falsche Einschätzung. 1 Spiel Sperre


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2010 um 16:34
@insideman

Ein so großer Club wie Real MAdrid sollte Ramos intern sperren.
Wer sich in einem Prestigeduell zu solchen Dummheiten hinreissen lässt, schadet dem Ansehen in der Öffentlichkeit.
Wäre ich Club-Veranwortlicher, wäre er ein paar Spiele weg vom Fenster.


melden

König Fußball

01.12.2010 um 16:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Falsche Einschätzung. 1 Spiel Sperre
K, hätte ich so nicht erwartet.


melden

König Fußball

01.12.2010 um 20:12
/dateien/uh45894,1291230752,QkHcWkPhEnOriginal anzeigen (0,3 MB)

Schlau vom VfB, da auch noch in weißen Trikots zu spielen :D


melden

König Fußball

01.12.2010 um 21:20
Yeaaaaa ! Hopp YB ! 4:2


melden

König Fußball

01.12.2010 um 22:43
@niurick

Ein so großer Klub sollte nicht 5:0 verlieren.Bayern ist kein so großer Klub, aber van Bommel würde da sehr selten spielen.

Kahn hätte damals auch das halbe Jahr Urlaub gehabt.

Viel bitterer ist , das Higuain 2 Monate ausfällt.

Der Einzige der intern gesperrt wird wenn die CL nicht gewonnen wird, ist Mourinho


melden

König Fußball

01.12.2010 um 23:04
Der VfB und Leverkusen haben den Gruppensieg klargemacht.


Juve ist nach dem 1:1 bei Lech Posen aus der Europa League ausgeschieden :D Atletico muss in zwei Wochen in Leverkusen mehr Punkte holen als Aris zu Hause gegen Trondheim, sonst ist auch der Titelverteidiger raus.


melden

König Fußball

02.12.2010 um 16:05
Auf Eurosport wird gerade die Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 & 2022 übertragen.


melden

König Fußball

02.12.2010 um 16:37
FIFA WM 2018: Russland


Bis vor ein paar Tagen galt Russland als abgeschlagen... nur heute im Verlauf des Tages gab es immer mehr Gerüchte, die darauf deuteten. Auch bei Wettbüros war Russland heute wohl Favorit.

Schade, ich hätte mir England gewünscht.


melden

König Fußball

02.12.2010 um 16:44
FIFA WM 2022: Katar


Noch eine Überraschung... die USA galten als der große Favorit.


melden

König Fußball

02.12.2010 um 17:04
@Tommy137

das mit katar ist einfach nur lachhaft, wieder so ein gastgeber ohne fussballkultur, kein alkohol, keine freizügigen weiblichen fans etc ne das wird doch mehr als langweilig aber hauptsache die bestechungsgelder fließen. mit russland kann ich leben aber katar geht mal überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2010 um 17:15
Für europäische Fans ist Katar auf Grund der geringen Zeitverschiebung natürlich angenehmer als die USA.

Katar: UTC+3
Mitteleuropa: UTC+2 (Sommerzeit)

Was Alkohol, Temperaturen, etc. angeht, wird man abwarten müssen, was es dann für Regelungen geben wird.


Anzeige

melden