Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.11.2010 um 20:27
100.000 Freunde ein Verein!!!!!
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB !!!!!!!!!!

Btw. wie stehts eigentlich nochmal in Kaiserslautern?? :D

NUR DER BVB!

Anzeige
melden

König Fußball

27.11.2010 um 20:28
Ich hasse Scheißerslautern und dann gewinnen die ausgerechnet gegen was, das ich mag...

Fußball ist einfach nur ätzend.


2x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2010 um 20:38
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:und dann gewinnen die ausgerechnet gegen was, das ich mag...
Respekt und mutig das du das jetzt zugibst :O ;)

Ich glaube das deine Arminia eher die Kurve kriegt als die Uschis!
Aber ich denke auch das es bei Schlacke schnell bergauf geht. So nach den 30sten Spieltag.. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2010 um 20:39
Ich soll Tommy für seine messerscharfe Analyse loben, das tu ich dann hiermit auch.

Ich will die Mannschaft sehen, die nach soner Hinrunde, wie sie der BVB hinlegt, so weitermacht. Ist in soner Liga wie unserer eh nahezu unmöglich. Und auch wenn Bayern letztes Jahr ähnlich stand, mach ich mir wegen denen überhaupt keine Gedanken. Da überholt uns Bayer noch dreimal bevor die uns gefährlich werden.

Tolles Spiel heute von Bayern, keine Frage ... aber kein Maßstab für das, was noch kommt. Muss man allein nur einen Blick auf den van Buyten von heute werfen. Da sieht man, was gefährlich an Bayern is ... die eigene Verteidigung ^^


melden

König Fußball

27.11.2010 um 20:39
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich hasse Scheißerslautern und dann gewinnen die ausgerechnet gegen was, das ich mag...

Fußball ist einfach nur ätzend.
Fragt sich was ätzend ist und wo hier eigentlich das Problem liegt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2010 um 20:42
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Respekt und mutig das du das jetzt zugibst :O
Ich weiß, der Thread ist Dortmund-dominiert ;)
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ich glaube das deine Arminia eher die Kurve kriegt als die Uschis!
Das wäre zu hoffen aber halte ich für leider sehr unwahrscheinlich. Da glaub ich eher an die "Uschis", auch wenn die sich heute richtig extrem haben vorführen lassen.
Zitat von anonymus88anonymus88 schrieb:Fragt sich was ätzend ist und wo hier eigentlich das Problem liegt
Dass mein Verein (Bielefeld) ununterbrochen verliert und dass sogar Schalke, mit denen ich sympathisier, genau so fies eins auf den Deckel kriegt von ner Mannschaft, die ich verabscheu.

@Dawson09
@anonymus88


melden

König Fußball

27.11.2010 um 21:12
Also ich denke Felix Magath will die Champions-League gewinnen und gleich danach (oder davor) aus der Bundesliga absteigen. Ich glaube das hat auch noch kein Trainer vor ihm geschafft. Wäre doch ein neues Higlight in seiner Erfolgskarriere. Ich jedenfalls würde es ihm von Herzen gönnen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2010 um 21:36
@Dawson09: ich glaube, da steht es immer noch 5:0 :bier:

:D


melden

König Fußball

28.11.2010 um 11:36
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also ich denke Felix Magath will die Champions-League


Jau,heimlich. Der kommt auch noch weiter,
bis Schalke die Madrilenen ausschaltet.
Dann holt aber Bayern den Titel.


melden

König Fußball

28.11.2010 um 11:43
@Koriander

Na ja vielleicht holt ja auch Schalke die CL im Endspiel gegen Bayern (ich fantasiere jatzt mal ein wenig), steigt dann aus der BL ab und Bayern wird wieder nur Double-Gewinner, weil van GOAL zwischendurch auch mal seine neues Buch im Sport-Studio präsentieren muss. Da kann man sich ja nich immer nur um's Training kümmern, da muss man auch mal was für's Image tun und im TV präsent sein.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

28.11.2010 um 11:47
Zitat von niurickniurick schrieb:Schon erstaunlich, wie der BVB die vielen müden WM-Teilnehmer und die Doppelbelastung der Champions-League verkraftet.
:)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:und Bayern wird wieder nur Double-Gewinner
:)

und der BVB dann in der Schalke-Rolle als Meister der Herzen ?


melden

König Fußball

28.11.2010 um 12:02
@Koriander

BVB is ziemlich stark, Respekt, hätte ich vor der Saison nich vermutet, trotz Kloppo. Mal sehen wie lange die Puste reicht. Vielleicht wird van Goal auch nur DFB-Pokal Sieger. Es bleibt jedenfalls spannend, hoffentlich bis zum Schluss.

Aber mal was anderes, ich versuch mich ja immer in die Lage von handelnden Personen zu versetzen um ihre Entscheidungen nachvollziehen zu können. Also wenn ich Magath wäre (ich fantasiere jetzt mal wieder ein wenig :) ). Was würde ich wollen?

BL-Meister? War ich schon. Double-Sieger? War ich auch schon. CL-Sieger? War ich noch nich. :)

Bin aber bei einem Verein der weder so richtig das eine noch das andere werden kann. Was mache ich also? Ich hole mir zwei CL-erfahrene Spieler (Raul, Huntelaar) denen die BL scheißegal is, die eigentlich nur CL spielen wollen und versuche mein Glück. No risk, no fun.
Wenn's funktioniert kann ich endlich ManU trainieren. Wer fragt dann noch nach Schalke 0:5?

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

König Fußball

28.11.2010 um 12:14
@greenkeeper
:)
Ist 'ne interessante Variante mit Schalke als CL-Sieger.

BVB ist wirklich unerwartet stark.
In dieser Saison deutet sich so eine Art Wachablösung in der Bl an.

Allerdings ändert das überhaupt nichts an der "Ewigen Tabelle"der Bundesliga:

1. FC Bayern München,

danach folgen Werder, der HSV und VfB Stuttgart...


melden

König Fußball

28.11.2010 um 12:18
@Koriander

Die ewige Tabelle der Bundesliga is für mich nun nich so interessant. Oder doch? Wo steht da eigentlich die Hertha? :D

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

28.11.2010 um 16:02
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Mal sehen wie lange die Puste reicht.
Vergessen wir bei all der Dortmunder Euphorie nicht, unter welchen Umständen der Erfolg zustande kommt. Nochmal: sie spielen einen guten Fussball, allerdings unter bestimmten Voraussetzungen.
Da haben wir als erstes die Tatsache, dass die Mannschaft in den letzten Jahren im Niemandsland der Tabelle vegetieren, pardon, reifen konnte. Es ist Ergebnis der völligen Drucklosigkeit der letzten Saisons.
Dann kommt hinzu, dass der BVB nur sehr wenige WM-Teilnehmer vorzuweisen hat.
Das, was z.B. der FC Bayern durchmacht (lange Verletzung von Ribéry und Robben oder die Formschwankungen von Müller durch den Verzicht auf die Sommerpause, die permanente Müdigeit von Lahm), hat der BVB nicht. Machen wir weiter!
Dass die Favoriten (FC Bayern, Werder Bremen, HSV oder S04) schwächeln, hat mehr mit dem derzeitigen Tabellenplatz des BVB zu tun als seine eigenen Leistungen.

Was der BVB tatsächlich leisten kann, zeigt sich a) in der Rückrunde und b) wenn verletzte oder in der Form schwankende Spieler auftauchen. Hinzu kommen anstehende Vertragsverhandlungen, von denen auch niemand weiss, wie sie sich auf derzeitige Leistungsträger auswirken.


So, anonymus88, das war mal 'ne messerscharfe Analyse! :D


melden

König Fußball

29.11.2010 um 16:15
FC jagt Sündenbock Meier vom Hof

Die Geißböcke haben ihren Sündenbock gefunden:

Der heftig umstrittene Manager Michael Meier wurde beim 1. FC Köln nach wochenlangem Ränkespiel von seinen Aufgaben entbunden.

"Michael Meier wurde beurlaubt. Eine einvernehmliche Vertragsauflösung wird im Sinne aller Beteiligten kurzfristig angestrebt", teilte der Bundesligist am Montag offiziell mit.

Zuvor hatte bereits FC-Trainer Frank Schaefer die Demission des Managers bestätigt.

Ein neuer Sportdirektor soll in den kommenden Wochen präsentiert werden.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_318721.html (Archiv-Version vom 03.12.2010)



Na vielleicht wirds diese Saison jetzt doch noch was mit der Champions League.


melden

König Fußball

29.11.2010 um 21:21
Für den Clasico:


www.laola1.tv


Nach 20 Minuten führt Barca mit 2:0.


melden

König Fußball

29.11.2010 um 22:18
4:0!


melden

König Fußball

29.11.2010 um 22:51
Absolute Demütigung... 5-0.

Vergleichbar mit der 2:6-Niederlage vor anderthalb Jahren im Bernabeu-Stadion.



Edit: Und Sergio Ramos wird man in der Liga wohl nicht so schnell wiedersehen.

Oder ums mit der BBC zu sagen:

Red card: That's disgusting, I hope they throw the book at him. Lionel Messi races forward again and two Real players do nothing more than try to break his legs - Ramos catches him, then in the ensuing melee Ramos shoves Carles Puyol to the floor. He's sent off, the idiot. Pathetic end from Real Madrid. What a shame.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.11.2010 um 23:03
5:0 ist eine deutliche sprache. glueckwunsch barca, man sieht sich uebernaechstes jahr im championsleague finale :D


Anzeige

melden