Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.12.2010 um 17:19
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mit russland kann ich leben
da heisst es dann wohl alkohol in strömen^^ wa :D
Viele wünschten sich Australien, aber welche Fussbalkultur hat australien? ......

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2010 um 17:26
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:da heisst es dann wohl alkohol in strömen^^ wa
na stimmt auch wieder, vielleicht hat man katar genommen damit sich die leber der fusssballfans nach dem mega besäufnis in russland mal 8 jahre erholen kann ;-DDD


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.12.2010 um 17:28
so schlimm wird es in Russland auch nicht sein wie es oft in den Medien dargestellt wird.


melden

König Fußball

02.12.2010 um 17:32
@betav
hast recht, is noch schlimmer ;-D


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.12.2010 um 17:34
@robert-capa


-


melden

König Fußball

02.12.2010 um 19:11
Die MAFIFA hat es geschafft die WM 2018 an die Neu Milliardäre aus Russland und die WM 2022 an die Ölscheichs zu vergeben.....Geld regiert die Welt ;)


melden

König Fußball

02.12.2010 um 19:31
/dateien/uh45894,1291314692,a-sport-wm  18696268-1291305396-v7Was ist aus dem Männersport geworden...KEIN BIER !!!!!!


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2010 um 19:46
Zitat von marco23marco23 schrieb:Was ist aus dem Männersport geworden...KEIN BIER !!!!!!
Man könnte sich ja auch mal über die Bewerbung informieren anstatt blind der BILD zu vertrauen :|

Hassan Abdulla Al-Thawadi, chief executive of the Qatar 2022 bid, added that the Muslim state would also permit alcohol consumption during the world's most watched sporting event.

http://www.kuwaittimes.net/read_news.php?newsid=NTMzMDk1OTA0 (Archiv-Version vom 06.12.2010)


Man kann sicher viel an der Entscheidung kritisieren... aber am Alkohol wirds sicher nicht scheitern. Wenn hier schon immer auf das Geld hingewiesen wird, so ist der Umsatz der Getränkeindustrie sicher auch nicht zu vernachlässigen.


Klar, dass kaum ein BILD-Journalist oder -Leser so weit denkt....


melden

König Fußball

02.12.2010 um 19:49
3:2 PSG !


melden

König Fußball

02.12.2010 um 19:49
Der BVB hätte aber mal lieber noch ein oder zwei nachlegen sollen.


melden

König Fußball

02.12.2010 um 19:50
@Tommy137
Guck dir mal bei der Formel 1 an, ein Rennen in Saudi Arabien inAbu Dhabi einziges Rennen wo kein Champus gibt sondern Rosenblütensaft.....erst Informieren und dann reden ;)

Und ausserdem war der Pic ironisch gemeint....aber es gibt Leute die Wiegen alles in die Goldwaage.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2010 um 19:54
Zitat von marco23marco23 schrieb:Guck dir mal bei der Formel 1 an, ein Rennen in Saudi Arabien inAbu Dhabi einziges Rennen wo kein Champus gibt sondern Rosenblütensaft.....erst Informieren und dann reden ;)
Hast du das von mir zitierte überhaupt gelesen? Oder passt es dir einfach nicht?


Und was hat die FIFA WM mit einem einzelnen Formel-1-Rennen zutun, das gerade mal ein kurzes Wochenende und mit deutlich weniger Fans vor Ort stattfindet?


Aber "informier" dich ruhig weiter bei der BILD :D :D



Edit: Edit nicht gesehen... Pech gehabt. Das von dir gesagte passte einfach genau in diese Schublade :)


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2010 um 20:01
@Tommy137
Es bestehen immer die Regelung und die gesetzte des landes,begreifst du das jetzt.

Und bei denen ist Alkoholverbot....das wusste die MAFIFA schon von vorne raus.
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Aber "informier" dich ruhig weiter bei der BILD
Ich hab in meinem Leben bis jetzt kein einzige Bild-Zeitung gekauft.

Das hat damit nichts zutun....sondern um den Glauben des Landes.

und jetzt zum letzten male

Das Foto war Ironisch gemeint...wenn du es noch nicht Begriffen hast ist der Thread bei Unterhaltung...und da kann man mal Witze machen...Für Leute mit Humor.
Und ich glaube du zählst nicht dazu.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2010 um 20:09
Zitat von marco23marco23 schrieb:Es bestehen immer die Regelung und die gesetzte des landes,begreifst du das jetzt.

Und bei denen ist Alkoholverbot....das wusste die MAFIFA schon von vorne raus.
Joa, ich vertrau da erstmal der Aussage des Bewerbungsleiters, der ja eine Ausnahmeregelung zugesagt hat. Das ist bei solchen Großveranstaltungen ja nichts neues, Russland will zum Beispiel die Visumpflicht für diese Zeit für Spieler, Betreuer & Fans mit Eintrittskarten aufheben.

Glaubst du ernsthaft, dass die FIFA die WM bewusst in ein Land vergibt, wo während der WM kein Tropfen Alkohol verkauft werden darf? Mit Budweiser als einem der Hauptsponsoren? :D

Katar hat die FIFA also damit verarscht:
<iHassan Abdulla Al-Thawadi, chief executive of the Qatar 2022 bid, added that the Muslim state would also permit alcohol consumption during the world's most watched sporting event.[/i]
oder was sagst du zu dieser Aussage?
Zitat von marco23marco23 schrieb:und jetzt zum letzten male

Das Foto war Ironisch gemeint...wenn du es noch nicht Begriffen hast ist der Thread bei Unterhaltung...und da kann man mal Witze machen...Für Leute mit Humor.
Und ich glaube du zählst nicht dazu.
Und zum letzten Mal.... das hast du erst im Nachhinein dazueditiert (ist ja eh immer leicht, das nachher als Ironie zu verkaufen :D). Ich aktualisier doch alle 10 Sekunden die Seite, um zu sehen, ob dir doch noch was eingefallen ist :|


melden

König Fußball

02.12.2010 um 20:11
@Tommy137
Die Beste antwort ist immer die,wenn man dazu nichts sagt
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe......Capisce


melden

König Fußball

02.12.2010 um 20:14
catfish?


melden

König Fußball

02.12.2010 um 20:16
2:0 fuer schwarzgelb, jetzt flutscht es auch in europa :D


melden

König Fußball

02.12.2010 um 23:13
@richie1st

Ich kann es immer noch nicht glauben das England den Zuschlag für 2018 nicht bekommen hat. Vorallem Katar? WTF? So groß wie Brandenburg oder so.

ich hätte lieber so gemacht,

2018 England

2022 Russland


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2010 um 23:17
@Spartacus
tja da wird geld geflossen sein natürlich. blatter ist ein korrupter alter sack und die fifa ein puff :D


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2010 um 23:19
Kennt ihr schon die Stadien die gebaut werden sollen? Cool gemacht, mit Wasser Taxi :-)

https://www.youtube.com/watch?v=d-z2jtUS9-Y


@richie1st
@azerate
@anonymus88
@marco23
@Tommy137
@insideman


Anzeige

1x zitiertmelden