Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.01.2011 um 15:17
huns 0, celtic 2 :}

*sing*...'can you hear rangers sing? nooooooooo, noooooooo' :D

Anzeige
melden

König Fußball

02.01.2011 um 15:20
huns 0, celtic 2 :}

*sing*...'can you hear rangers sing? nooooooooo, noooooooo' :D


melden

König Fußball

02.01.2011 um 15:23
*sing*...'go home, ye huns, go home' :D


melden

König Fußball

03.01.2011 um 14:53
Stefan Reisinger erlitt beim Hallenturniersieg eine Mandibulafraktur, nachdem er mit dem Lauterer Keeper zusammengestoßen war. Zudem hat sich Putsila das Innenband gedehnt. :/

Teurer Sieg. :|

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546869/artikel_Reisinger-muss-operiert-werden.html


melden

König Fußball

05.01.2011 um 21:46
@azerate

Liverpool wieder am verkacken? ^^


melden

König Fußball

05.01.2011 um 21:48
@STORM-FIGHTER: das ist doch nichts neues, oder? ;)


melden

König Fußball

10.01.2011 um 19:15
verleihung des fifa balon d'or, jetzt auf eurosport!


melden

König Fußball

11.01.2011 um 13:36
Schade, dass es wieder Messi wurde... Xavi und Iniesta hätten es beide verdient gehabt.

Schöner Kommentar dazu auf Zeit Online:

Lionel Messi ist derzeit der beste Fußballer. Doch in diesem Jahr ist seine Wahl zum Weltfußballer eine Fehlentscheidung.

(...)

Xavi und Iniesta sind gemeinsam das Herz der derzeit beiden besten Mannschaften der Welt. Wie ein Metronom bestimmen sie mit ihren Kurzpassexzessen nicht nur den Rhythmus der spanischen Weltmeisterelf, sondern auch des grandiosen FC Barcelona. Wie viel Wert ein Messi ohne seine Mittelfeldfütterer aus dem Camp Nou ist, konnte man eben bei der Fußball-WM bestaunen.

(...)

Gäbe es einen Xaviniesta, hätte er den Goldenen Ball gewonnen.


http://www.zeit.de/sport/2011-01/weltfussballer-messi-iniesta-xavi


melden

König Fußball

11.01.2011 um 15:01
finde ich auch. messi ist wohl der beste spieler, aber xavi oder iniesta haben die furia roja mit an die spitze gehoben. ich hab schon vor jahren gesagt, dass iniesta zwar vom namen relativ unbekannt aber nicht nur ein großartiger, sondern auch noch ein fairer spieler ist, und warum nicht den matchwinner des endspiels der weltmeisterschaft zum besten spieler wählen?
eigentlich hätte an stelle von messi ja sneijder dort stehen müssen. als triple-gewinner und wm-finalist hätte er es auch verdient...


1x zitiertmelden

König Fußball

11.01.2011 um 16:09
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:eigentlich hätte an stelle von messi ja sneijder dort stehen müssen. als triple-gewinner und wm-finalist hätte er es auch verdient...
Da gäbe ich dir vollkommen recht.

Aber die MaFifa hat da seine eigene Gesetze ;)


melden

König Fußball

12.01.2011 um 13:21
Eines der begehrtestesten Offensivtalente Deutschlands wechselt zu Bayer 04.

12.01.2011 - 12:07 Uhr
Bellarabi wechselt im Sommer von Braunschweig zu Bayer 04

Karim Bellarabi wird in der nächsten Saison seine Schuhe für Bayer 04 Leverkusen schnüren. Wie der Erstligist am Mittwoch bekannt gab, unterschrieb der 20-jährige Stürmer einen Kontrakt bis 2014. Bellarabi, der derzeit bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag steht, wechselt ablösefrei zur Werkself. „Bayer 04 ist eine große sportliche Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren klasse und ich finde die Mannschaft einfach toll“, kommentierte der deutsche U20-Nationalspieler seinen Transfer.

Bellarabi absolvierte in der laufenden Saison 20 Drittligaspiele für Eintracht Braunschweig und erzielte dabei sechs Tore. Der Marktwert des Flügelspielers liegt bei 350.000 Euro.


Quelle: transfermarkt.de
http://transfermarkt.de/de/bellarabi-wechselt-im-sommer-von-braunschweig-zu-bayer-04/news/anzeigen_53286.html





Doch ja...! Gefällt mir. Das könnte eine klasse Flügelzange werden. Links Sidney Sam und rechts Karim Bellarabi...


melden

König Fußball

12.01.2011 um 13:26
Warum jammert Ihr wegen Messi rum?
Nur weil es andere Spieler verdient haben (sollen), muss seine Wahl nicht falsch sein.

Ich nehme doch stark an, dass die Jury mehr seiner Spiele gesehen hat als die meisten Kritiker hier.


melden

König Fußball

12.01.2011 um 13:30
Messi hat es verdient, Punkt.

Achja, ich hab meine DFB Pokal-Karte gegen die Bauern aus München. Me gusta!


melden

König Fußball

12.01.2011 um 13:30
Der muss langsam mal seinen Pokalschrank aufräumen, der Messi der...!


melden

König Fußball

12.01.2011 um 13:33
Pokalschrank aufräumen, das Problem kennt Bayer Leverkusen nicht


melden

König Fußball

12.01.2011 um 13:56
Aachen aber noch weniger ;)


melden

König Fußball

12.01.2011 um 14:00
Stimmt ja, im Pokal müssen wir ja wieder ins unschöne Stadion nach Aachen.
Das Spiel sollte ins Gladbacher Stadion verlegt werden.


melden

König Fußball

12.01.2011 um 14:34
Keine Panik, wie im Pokal bekannt, wird dies die letzte Runde für Bayern sein. Ich mags, wenn Bauern angst haben.

Eigentlich müsste man für das Spiel auf den alten Tivoli,damit die Herren ausm Schlauchboot mal ein richtiges Fussballstadion erleben.


melden
melden

König Fußball

12.01.2011 um 14:45
@capspauldin

Weisst Du, was Aachen-Fans auszeichnet?
Sie kennen sich in der Geschichte aus, das muss ich ihnen lassen.
Wer keine aktuellen Freuden hat, bemüht Erinnerungen aus 2004.

Der Bayern-Fan beschäftigt sich mit dem kommenden Spiel gegen Inter - aber das kannst Du ja nicht kennen.


Anzeige

1x zitiertmelden